Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(03.06 2017, 17:11)Wembley Nacht schrieb: war wohl einer der gravierendsten Fehler überhaupt seitens der BVB-Führung.

Das kann zumindest ich überhaupt nicht beurteilen. Ich würde mich eher um die Fehler der Bayern-Führung kümmern, da hat man genug zu tun.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wa(h)re liebe eben Smile
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(03.06 2017, 18:25)Hanna Bach schrieb:
(03.06 2017, 17:11)Wembley Nacht schrieb: war wohl einer der gravierendsten Fehler überhaupt seitens der BVB-Führung.

Das kann zumindest ich überhaupt nicht beurteilen. Ich würde mich eher um die Fehler der Bayern-Führung kümmern, da hat man genug zu tun.

Das hier ist aber der BVB Thread, wie unschwer zu erkennen.
Seinen Hass gegen die Bayernführung in jedem noch so unpassenden Thread abladen, das machst nur du.

(04.06 2017, 16:43)gkgyver schrieb:
(03.06 2017, 18:25)Hanna Bach schrieb:

Das hier ist aber der BVB Thread, wie unschwer zu erkennen.
Seinen Hass gegen die Bayernführung in jedem noch so unpassenden Thread abladen, das machst nur du.

Warum immer gleich so harte Worte, wenn man auf Missstände hinweist oder sagst, dass sie uns nicht Gewöhnliches für Wahnsinnstaten verkaufen sollen? Hasst Du Deine Frau, weil Du ihr sagst, dass Essen hat Dir mal nicht geschmeckt?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich hoffe du hast Pfingsten besseres zu tun. Schönen Abend!

Bosz ist neuer Trainer von Borussia Dortmund

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...tmund.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.06 2017, 08:20)Jano schrieb: Bosz ist neuer Trainer von Borussia Dortmund

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...tmund.html

Dortmund setzt doch nicht auf eine einheitliche Spielphilosophie ? Nach Thomas Tuchel also Peter Bosz.  Ballbesitz für Ballbesitz. Gute Wahl ! Hätte ich mir von Bayern eigentlich auch erwartet nach Pep.

Keine gute Wahl. Ich glaube nicht, dass Bosz länger als ein Jahr in Dortmund arbeiten wird.

(06.06 2017, 13:27)Dremmler schrieb: Keine gute Wahl. Ich glaube nicht, dass Bosz länger als ein Jahr in Dortmund arbeiten wird.

Da ich ihn als Trainer nicht kenne, bin ich erstmal überrascht.

Wenn man tatsächlich 5 Mio. Ablöse zahlt, wie man so hört plus 2. Mio. Abfindung Tuchel ist das aber auch ohne einen Punkt gewonnen zu haben ein teures Vergnügen, um sein Ego zu behaupten. Trotzdem ein schöner Name für einen Verantwortlichen. Klare Ansage.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Er wird "Bos" ausgesprochen, also eher ein Boooos statt Boss.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.