(23.09 2017, 21:26)Marcel Kruse schrieb: Der BVB spielt aber einen echt geilen Fußball, das muss man denen neidlos anerkennen. Von deren Spielsteine und Einsatz ist unsere Truppe Lichtjahre entfernt. Ist doch gut für dich. Konntest doch unsere Dominanz eh nicht mehr sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(22.09 2017, 21:38)Jano schrieb: (22.09 2017, 21:32)Hitman schrieb: (22.09 2017, 18:20)Jano schrieb: (22.09 2017, 17:57)Hitman schrieb: (21.09 2017, 21:29)Wembley Nacht schrieb: Alle Jahre wieder, kommt die Angst vorm BVB auf die Bayern-Welt nieder......
Jedes Jahr wird hier sich vorm BVB in die Hose gemacht und jedes Jahr spielen sie angeblich ihre beste Saison. Kennt man alles schon.
Sie spielen gut, aber wann hat der BVB das letzte mal solche eine Leistung durchgehalten 2012 und da war der Kader auch besser als der jetzige.
Sie sind gut drauf, aber es ist nur ne Frage der Zeit bis die wieder einbrechen.
Finde ich auch, hatten bisher auch nicht die Monster Gegner und gegen die Spurs wars nicht doll. Was mich allerdings echt langsam ärgert ist, dass die uns in der Einkaufspolitik irgendwie immer..., ich will das Wort voraus vermeiden, ebenbürtig sind und das noch billiger. Dembele, Pulisic und jetzt dieser Jarmolenko. Bevor das falsch rüberkommt: Ich bin durchaus zufrieden mit James, Tolisso, Rudi usw. Aber gerade die Robben/Ribéry Nachfolger wachsen nicht auf Bäumen.
Hoffe UH macht nach der Saision nochmal nen Anlauf bei deren Chefscout. Und welcher von Dortmunds Supereinkäufen hätte uns direkt weitergeholfen?
Selbst ein Dembele hätte bei uns Probleme gehabt, sich so durchzusetzen.
Über Jarmolenko wird die Zeut entscheiden, wenn er so weiter macht müsste er und mit 27 direkt weiterhelfen. Dembele und Pulisic hätten das nicht müssen hätten ja aber ziemlich sicher das Potential uns mittelfristig, langfristig zu helfen. Was das halten angeht, sehe ich eigentlich auch so aber (cheap shot) für 150 Mio. wäre ich jederzeit bereit einen Nachwuchsspieler mit Kusshand abzugeben. Da waren wir ja auch dran und da muss man doch einfach sagen, waren die besser. Wir haben uns ja laut Aussage Rescke in der SZ mit dem falschen Berater unterhalten. Jarmalenko... Wo hat Dortmund uns mit dem was voraus oder ist ebenbürtig?
Dembele, pulisic mittel- und langfristig. Eeeeben. Was haben die also da besser oder mindestens ebenso gut gemacht?
Die Spieler überlegen sich das doch mittlerweile auch wo sie spielen können.
Und junge Spieler mit mittel- und langfristigen Chancen haben wir selbst auch.
Wo waren die besser? Dortmund holt Spieler unter völlig anderen Voraussetzungen. Man kann die wenig bis gar nicht mit uns vergleichen.
Jarmolenko muss man, wie gesagt, sehen wie es weitergeht. Wenn er weiter einschlägt sehe ich schon, dass uns ein 27 Jahre alter Außenstürmer weiterhelfen würde. Oder warum haben wir uns um den Vogel von Arsenal bemüht. Dembele ist mir auch zu einfach, du hast schon Recht, dass wir andere Voraussetzungen bei Talenten haben, das als Dauer Argument zu bringen ist mir aber auch zu einfach. Zumal bei nem Spieler, der sich ein Jahr später Barca zutraut. Und gerade auf der Außenbahn ist die Situation ja nicht so, dass da ein überragender junger Spieler die gesetzten nicht unter Druck setzen oder verdrängen könnte. Klar spielt da auch der Trainer eine Rolle. Aber bei Dembele waren die Gründe ja offenkundig andere.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(23.09 2017, 21:45)Hitman schrieb: (22.09 2017, 21:38)Jano schrieb: (22.09 2017, 21:32)Hitman schrieb: (22.09 2017, 18:20)Jano schrieb: (22.09 2017, 17:57)Hitman schrieb: Finde ich auch, hatten bisher auch nicht die Monster Gegner und gegen die Spurs wars nicht doll. Was mich allerdings echt langsam ärgert ist, dass die uns in der Einkaufspolitik irgendwie immer..., ich will das Wort voraus vermeiden, ebenbürtig sind und das noch billiger. Dembele, Pulisic und jetzt dieser Jarmolenko. Bevor das falsch rüberkommt: Ich bin durchaus zufrieden mit James, Tolisso, Rudi usw. Aber gerade die Robben/Ribéry Nachfolger wachsen nicht auf Bäumen.
Hoffe UH macht nach der Saision nochmal nen Anlauf bei deren Chefscout. Und welcher von Dortmunds Supereinkäufen hätte uns direkt weitergeholfen?
Selbst ein Dembele hätte bei uns Probleme gehabt, sich so durchzusetzen.
Über Jarmolenko wird die Zeut entscheiden, wenn er so weiter macht müsste er und mit 27 direkt weiterhelfen. Dembele und Pulisic hätten das nicht müssen hätten ja aber ziemlich sicher das Potential uns mittelfristig, langfristig zu helfen. Was das halten angeht, sehe ich eigentlich auch so aber (cheap shot) für 150 Mio. wäre ich jederzeit bereit einen Nachwuchsspieler mit Kusshand abzugeben. Da waren wir ja auch dran und da muss man doch einfach sagen, waren die besser. Wir haben uns ja laut Aussage Rescke in der SZ mit dem falschen Berater unterhalten. Jarmalenko... Wo hat Dortmund uns mit dem was voraus oder ist ebenbürtig?
Dembele, pulisic mittel- und langfristig. Eeeeben. Was haben die also da besser oder mindestens ebenso gut gemacht?
Die Spieler überlegen sich das doch mittlerweile auch wo sie spielen können.
Und junge Spieler mit mittel- und langfristigen Chancen haben wir selbst auch.
Wo waren die besser? Dortmund holt Spieler unter völlig anderen Voraussetzungen. Man kann die wenig bis gar nicht mit uns vergleichen.
Jarmolenko muss man, wie gesagt, sehen wie es weitergeht. Wenn er weiter einschlägt sehe ich schon, dass uns ein 27 Jahre alter Außenstürmer weiterhelfen würde. Oder warum haben wir uns um den Vogel von Arsenal bemüht. Dembele ist mir auch zu einfach, du hast schon Recht, dass wir andere Voraussetzungen bei Talenten haben, das als Dauer Argument zu bringen ist mir aber auch zu einfach. Zumal bei nem Spieler, der sich ein Jahr später Barca zutraut. Und gerade auf der Außenbahn ist die Situation ja nicht so, dass da ein überragender junger Spieler die gesetzten nicht unter Druck setzen oder verdrängen könnte. Klar spielt da auch der Trainer eine Rolle. Aber bei Dembele waren die Gründe ja offenkundig andere.
Jeder, JEDER talentierte Außen sieht, wie schwer sie es hier haben würden, so lange Robbery noch da ist. So z. B. auch Dembele.
Auch wenn sie alt sind, ist es unheimlich schwierig, an ihnen vorbei zu kommen.
Es ist auch nicht so, dass wir keine jungen talentierten Spieler holen.
(23.09 2017, 21:26)Marcel Kruse schrieb: Der BVB spielt aber einen echt geilen Fußball, das muss man denen neidlos anerkennen. Von deren Spielsteine und Einsatz ist unsere Truppe Lichtjahre entfernt.
Ohne Zweifel sah Dortmund heute sehr gut aus. Aber wenn es bei uns läuft, dann stehen wir dem in nichts nach. Dortmund wird auch noch Spiele haben, in denen wenig zusammenläuft, da hat es in der Saisonvorbereitung ja schon einen schönen Vorgeschmack gegeben.
In einem Punkt liegst Du aber richtig. Dortmund hat aktuell eine deutlich bessere Teamchemie als wir. Das war heute augenscheinlich, da ist jeder für jeden gelaufen und nach den Treffern war ungekünstelte Freude der gesamten Mannschaft zu sehen, während bei uns vor allem ein Spieler mitunter seltsam unberührt nach Treffern wirkt.
Marcel Kruse
Unregistered
(23.09 2017, 21:40)Jano schrieb: (23.09 2017, 21:26)Marcel Kruse schrieb: Der BVB spielt aber einen echt geilen Fußball, das muss man denen neidlos anerkennen. Von deren Spielsteine und Einsatz ist unsere Truppe Lichtjahre entfernt. Ist doch gut für dich. Konntest doch unsere Dominanz eh nicht mehr sehen.
Von dir kann man leider nur unsinnige Antworten erwarten. Was hat deren Spielfreude mit der Dominanz des FCB gemeinsam? Lerne die Beiträge anderer zu lesen und zu verstehen bevor du zitierst.
(23.09 2017, 22:16)Marcel Kruse schrieb: (23.09 2017, 21:40)Jano schrieb: (23.09 2017, 21:26)Marcel Kruse schrieb: Der BVB spielt aber einen echt geilen Fußball, das muss man denen neidlos anerkennen. Von deren Spielsteine und Einsatz ist unsere Truppe Lichtjahre entfernt. Ist doch gut für dich. Konntest doch unsere Dominanz eh nicht mehr sehen.
Von dir kann man leider nur unsinnige Antworten erwarten. Was hat deren Spielfreude mit der Dominanz des FCB gemeinsam? Lerne die Beiträge anderer zu lesen und zu verstehen bevor du zitierst. Bayerns Dominanz war Bayerns Spielfreude.
Es war ein Traum, da zuzusehen.
Das war so ungefähr die Zeit, als du anfingst, rumzumaulen, dass alles nur noch langweilig ist.
Also ist doch jetzt alles gut.
(23.09 2017, 22:28)Jano schrieb: (23.09 2017, 22:16)Marcel Kruse schrieb: (23.09 2017, 21:40)Jano schrieb: (23.09 2017, 21:26)Marcel Kruse schrieb: Der BVB spielt aber einen echt geilen Fußball, das muss man denen neidlos anerkennen. Von deren Spielsteine und Einsatz ist unsere Truppe Lichtjahre entfernt. Ist doch gut für dich. Konntest doch unsere Dominanz eh nicht mehr sehen.
Von dir kann man leider nur unsinnige Antworten erwarten. Was hat deren Spielfreude mit der Dominanz des FCB gemeinsam? Lerne die Beiträge anderer zu lesen und zu verstehen bevor du zitierst. Bayerns Dominanz war Bayerns Spielfreude.
Es war ein Traum, da zuzusehen.
Das war so ungefähr die Zeit, als du anfingst, rumzumaulen, dass alles nur noch langweilig ist.
Also ist doch jetzt alles gut.
Da muss ich Dir Recht geben, als wir zeitweise in der Bundesliga die Gegner nach Belieben dominiert haben, kam von Marcel die Aussage, dass er sich die Bayern Spiele nicht mehr anschauen wolle, weil es langweilig ist und in der Liga die Gegner schon vorher abschenken. Da müsste es ihm ja im Moment gut gefallen.
Er ist die männliche Hanna. Einfach reden lassen.
Mit dem BVB möchte ich jedenfalls nicht tauschen. Muss viel Kraft und Stolz kosten, sich einzureden man ist Nummer 1 weil man besser ist als Bayern, und nicht weil Bayern es zulässt.
Den echten BVB Fans gönn ich's sogar, aber die "BVB muss Meister werden damit Bayern es nicht wird" Echte Liebe AG Fans können mich mal.
(23.09 2017, 22:16)Marcel Kruse schrieb: Von dir kann man leider nur unsinnige Antworten erwarten.
Der Kampf der (ehemaligen und aktuellen) Moderatoren/Admin-Titanen. Besseres Kino sind eigentlich nur doch die aktuellen Spiele von Bayern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
|