Am besten ist ja wie die sich jetzt gegenseitig zerfleischen. Bürki greift die Fans an wegen den Pfiffen und Zorc sagt dann ganz lauthals in den Medien, dass sich die Mannschaft selbst das Spiel nochmal anschauen soll und aufpassen sollte nicht selbst anzufangen zu pfeifen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
https://sportbild.bild.de/fussball/premi...sport.html
" Zuerst einmal sorry für alles, was im letzten Monat geschehen ist. Vielleicht war es nicht der beste Weg für den ich mich entschieden habe, aber jeder weiß, dass Auba verrückt ist - und ja, ich bin ein verrückter Junge, hahahaha! "
Also der hat doch echt einen an der Klatsche
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
31.01 2018, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01 2018, 19:18 von Wembley Nacht.)
Also Hoeneß labert ja aktuell viel Zeug, welches mir nicht gefällt, aber dieses Statement über die Causa Aubameyang und dieser ganzen Streikerei im Profifußball kann ich nur zu 100% unterstützen:
"Wir würden dem Spieler fragen: Kannst du lesen, wie lange dein Vertrag läuft. Und dann wäre Ende der Diskussion. Haben Sie schon mal gelesen, dass ein Spieler dem FC Bayern auf der Nase herumtanzt?", so Hoeneß, der beteuerte: "Ousmane Dembele hätte ich nicht gehen lassen."
(31.01 2018, 19:16)Wembley Nacht schrieb: Also Hoeneß labert ja aktuell viel Zeug, welches mir nicht gefällt, aber dieses Statement über die Causa Aubameyang und dieser ganzen Streikerei im Profifußball kann ich nur zu 100% unterstützen:
"Wir würden dem Spieler fragen: Kannst du lesen, wie lange dein Vertrag läuft. Und dann wäre Ende der Diskussion. Haben Sie schon mal gelesen, dass ein Spieler dem FC Bayern auf der Nase herumtanzt?", so Hoeneß, der beteuerte: "Ousmane Dembele hätte ich nicht gehen lassen." Es werden noch Wetten angenommen, wann Aki reagiert. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
31.01 2018, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01 2018, 20:04 von Beobachter.)
EIn paar Vereine sollten mal überlegen, solche Clowns auf die Tribüne zu setzen oder maximal eine Einwechslung. In Dortmund machtdas ja langsam Schule...
Wirklich merkwürdig finde ich ja, dass die Dortmunder Bartra so mir nichts dir nichts abgesägt haben
(31.01 2018, 20:02)Beobachter schrieb: EIn paar Vereine sollten mal überlegen, solche Clowns auf die Tribüne zu setzen oder maximal eine Einwechslung. In Dortmund machtdas ja langsam Schule...
Wirklich merkwürdig finde ich ja, dass die Dortmunder Bartra so mir nichts dir nichts abgesägt haben 
Das Ding ist das die Vereine den Spielern einfach keine richtigen Strafen andrehen. Was hatte ein Aubameyang den durch seine Streik zu befürchten? Sein Geld hat er weiterhin bekommen und ihm war es auch absolut klar, dass Dortmund ihn ziehen lässt. Man muss eigentlich mal hoffen, dass irgendein Verein die Eier hat und einem Spieler wie Aubameyang wirklich dauerhaft auf die Bank setzt und auch nicht gehen lässt. Klar verliert man dadurch Geld, aber so gewinnen die Vereine wenigstens wieder die Überhand.
(31.01 2018, 19:16)Wembley Nacht schrieb: Also Hoeneß labert ja aktuell viel Zeug, welches mir nicht gefällt, aber dieses Statement über die Causa Aubameyang und dieser ganzen Streikerei im Profifußball kann ich nur zu 100% unterstützen:
"Wir würden dem Spieler fragen: Kannst du lesen, wie lange dein Vertrag läuft. Und dann wäre Ende der Diskussion. Haben Sie schon mal gelesen, dass ein Spieler dem FC Bayern auf der Nase herumtanzt?", so Hoeneß, der beteuerte: "Ousmane Dembele hätte ich nicht gehen lassen."
und im Gegenzug wird ein Goretzka bei Schalke kritisiert, weil der seinen Vertrag erfüllt und dann wechselt!
ja was denn nun.... denk ich mir
(31.01 2018, 20:16)Wembley Nacht schrieb: (31.01 2018, 20:02)Beobachter schrieb: EIn paar Vereine sollten mal überlegen, solche Clowns auf die Tribüne zu setzen oder maximal eine Einwechslung. In Dortmund machtdas ja langsam Schule...
Das Ding ist das die Vereine den Spielern einfach keine richtigen Strafen andrehen. Was hatte ein Aubameyang den durch seine Streik zu befürchten? Sein Geld hat er weiterhin bekommen und ihm war es auch absolut klar, dass Dortmund ihn ziehen lässt. Man muss eigentlich mal hoffen, dass irgendein Verein die Eier hat und einem Spieler wie Aubameyang wirklich dauerhaft auf die Bank setzt und auch nicht gehen lässt. Klar verliert man dadurch Geld, aber so gewinnen die Vereine wenigstens wieder die Überhand.
es ist ja auch so...die Spieler, sowie die Berater wissen auch, kein Verein der Welt wird einen Spieler, ab einem gewissen Betrag, auf der Tribüne versauern lassen. Bei Dembele ging es immerhin um 120 Mio!
die schlägst du auch nicht mal eben aus, nur um ein Statemant zu setzen.
31.01 2018, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01 2018, 20:24 von gkgyver.)
Die Chance auf den Meistertitel hat Auba eher beim BVB als bei Arsenal.
Der BVB muss nur auf Ausrutscher einer einzigen Mannschaft hoffen, Arsenal auf mindestens zwei.
Es sei denn er ist geil auf FA Cup.
(31.01 2018, 20:21)lavl schrieb: (31.01 2018, 20:16)Wembley Nacht schrieb: (31.01 2018, 20:02)Beobachter schrieb: EIn paar Vereine sollten mal überlegen, solche Clowns auf die Tribüne zu setzen oder maximal eine Einwechslung. In Dortmund machtdas ja langsam Schule...
es ist ja auch so...die Spieler, sowie die Berater wissen auch, kein Verein der Welt wird einen Spieler, ab einem gewissen Betrag, auf der Tribüne versauern lassen. Bei Dembele ging es immerhin um 120 Mio!
die schlägst du auch nicht mal eben aus, nur um ein Statemant zu setzen.
Irgendwann musst du das aber machen. Sonst wird dich jeder deiner Spieler zur Hur* machen. Spieler wie Coutinho, Dembele und Aubameyang wird es immer häufiger geben und dagegen MUSS man was tun.
|