(01.02 2018, 18:49)Beobachter schrieb: (01.02 2018, 17:07)Wembley Nacht schrieb: Wobei ich mir beim Bartra Transfer damals nur gedacht habe, ob Dortmund nun die endgültige Mittelklassigkeit erreichen will
Ja was sagst Du denn dann zu den anderen?
naja... was Dortmund betrifft, da sehe ich wirklich schwarz dieses Jahr. ich meine klar, die haben in letzter Zeit mit Mchitarjan, Hummels, Gündogan, Dembele und jetzt Aubameyang enorm wichtige Spieler verloren.
Aber was aus den erwirtschafteten gut 250 Mio wieder rein gekommen ist, das ist schon mager!
und jetzt auch noch das! da schimpfen die unentwegt über einen Aubameyang und seinen Eskapaden und dann holen sie sich mit Batshuayi genau den gleichen, nur dass der nicht so oft trifft.
also ich gebe dem Stöger noch 6 Spieltage, dann muss wahrscheinlich auch hier wieder ein neuer ran. Bevor sie noch komplett aus den Europarängen fallen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(01.02 2018, 18:49)Beobachter schrieb: (01.02 2018, 17:07)Wembley Nacht schrieb: Wobei ich mir beim Bartra Transfer damals nur gedacht habe, ob Dortmund nun die endgültige Mittelklassigkeit erreichen will
Ja was sagst Du denn dann zu den anderen?
Ja, das sind halt die Sargnägel. Nach Hummels hätte man sich einen etablierten Verteidiger holen müssen, der ein hohes Niveau hat und nicht Bartra.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Bevor unsere Kommentatoren sich darauf geeignigt haben, wie man Michy Batsuhay ausspricht, ist er doch wieder weg.
Wie bei Pulisic. Puhlisick, Pjulisitsch, Pulisitsch, Pjulisick ...
Kanns kaum erwarten, bis Batsuhay das erste #EchteLiebe twittert.
Auf jeden Fall brutal wie sich die Mannschaft von Dortmund verschlechtert hat. Da wird auch in den nächsten Jahren in der Gruppenphase der CL schluss sein
Tuchel wegen Akis Eitelkeiten zu feuern war deren größter Qualitätsverlust. Würde wetten dass mit Tuchel die Meisterschaft noch offener wäre. Zumindest keine 16 Punkte Abstand.
(03.02 2018, 01:10)gkgyver schrieb: Tuchel wegen Akis Eitelkeiten zu feuern war deren größter Qualitätsverlust. Würde wetten dass mit Tuchel die Meisterschaft noch offener wäre. Zumindest keine 16 Punkte Abstand.
Es wären vielleicht keine 16 Punkte, aber dennoch wäre die Meisterschaft weiterhin klar. Dortmunds Kader ist einfach nicht mehr gut genug. Welchen Top-Spieler haben die denn jetzt noch? Reus? Dortmunds Kader ist halt nur noch minimal besser als der von den restlichen 16 Bundesliga Vereinen, aber eben auch meilenweit entfernt vom europäischen Spitzenniveau
(02.02 2018, 19:02)gkgyver schrieb: Bevor unsere Kommentatoren sich darauf geeignigt haben, wie man Michy Batsuhay ausspricht, ist er doch wieder weg.
Wie bei Pulisic. Puhlisick, Pjulisitsch, Pulisitsch, Pjulisick ...
Kanns kaum erwarten, bis Batsuhay das erste #EchteLiebe twittert.
So langsam ergibt alles einen Sinn, zumindest für die Verschwörungstheoretiker unter uns :nachdenk:
Mickytarian, Obamejang, Pullesick usw
Alles Namen die keiner aussprechen kann

Aber jetzt mal im Ernst - Reus ein Topspieler ? In welcher Phase zwischen den Verletzungen ?
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Er ist doch Weltmeister der Herzen.
Na, wollen wir's mal hoffen...
"
Watzke: Der nächste Streikende sitzt auf der Tribüne"
Andernfalls geht da alles den Bach runter.
Glaubt Dortmund eigentlich wirklich, dass irgendein Spieler Sie noch ernstnimmt?