Kovac wurde doch schon öfters als Bayerntrainer gemutmaßt, deswegen wahrscheinlich die Anspielung. Sehe da allerdings auch keine großen Qualitätsunterschiede und halte Kovac (oder die anderen) bei euch auch nicht für realistisch.
Nagelsmann muss man jetzt im Auge behalten, wo in Hoffenheim gerade etwas auseinanderbröckelt. Mal sehen, wo die am Ende stehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Kovac wurde von irgendwelchen Medien mal kurz ins Spiel gebracht, warum auch immer. Er kann aber keine wirkliche Option bei den derzeitigen Alternativen sein. Zumindest würde selbst ich dann die Kompetenz des Klubs in Frage stellen.
Nun ja.... Kovac hat jetzt auch nicht mehr oder weniger Qualifikationen für den Trainerposten wie damals Brazzo als Sportdirektor. Und das wiederkehrende Thema unsere Posten mit früheren Ex Spielern besetzen zu wollen würde ja auch passen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(13.02 2018, 13:15)lavl schrieb: Nun ja.... Kovac hat jetzt auch nicht mehr oder weniger Qualifikationen für den Trainerposten wie damals Brazzo als Sportdirektor. Und das wiederkehrende Thema unsere Posten mit früheren Ex Spielern besetzen zu wollen würde ja auch passen
Passt doch. Immer her mit Lahm und Kahn.
Bei aller Liebe, bissel Hirn und Erfahrung gehören dann auch dazu.
Lahm ja.
Aber Kahn, was hat der gemacht außer Kathrin Müller-Hohenstein ins Dekolleté zu schauen?
(13.02 2018, 22:56)gkgyver schrieb: Bei aller Liebe, bissel Hirn und Erfahrung gehören dann auch dazu.
Lahm ja.
Aber Kahn, was hat der gemacht außer Kathrin Müller-Hohenstein ins Dekolleté zu schauen?
Gibt's viel zu schauen ? Hab einen Fernseher mit flachem Bildschim........:duckrenn:
Ok, ich geb's zu - der war wirklich flach
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
(13.02 2018, 22:56)gkgyver schrieb: Bei aller Liebe, bissel Hirn und Erfahrung gehören dann auch dazu.
Lahm ja.
Ach ich hatte da so an den Vorstsnd für Markenbotschaft gedacht.
Lahm ja.
Einen Master of Business Administration, er ist Founder und Geschäftsführer der Goalplay GmbH, TV Experte (ausgezeichnet 2015 und 2017 als bester Sportexperte), CEO seiner Titaneon Media AG, Keynote Speaker für Fußballteams und ganz nebenbei einer der besten Torhüter gewesen, die je auf dem Planeten Erde geboren wurden.
Und selbst so?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Auf diesem Planeten gehört zu den Qualifikationen eines Sportdirektors weder ein Job als “TV Experte“, noch ein Unternehmen zu führen, das Trainingsübungen und Handschuhe anbietet.
Und einen Master of Business Administration dürften nicht wenige haben.
Ganz zu schweigen davon dass sportliche Leistungen einen nicht automatisch zum sportlichen Führen eines Vereins befähigen (siehe Klinsmann).
Wenigstens war Brazzo in die Strukturen des Vereins außerhalb des Rasens involviert, was schon mal mehr ist als Kahn über sich sagen kann.
(14.02 2018, 14:15)gkgyver schrieb: Auf diesem Planeten gehört zu den Qualifikationen eines Sportdirektors weder ein Job als “TV Experte“, noch ein Unternehmen zu führen, das Trainingsübungen und Handschuhe anbietet.
Und einen Master of Business Administration dürften nicht wenige haben.
Ganz zu schweigen davon dass sportliche Leistungen einen nicht automatisch zum sportlichen Führen eines Vereins befähigen (siehe Klinsmann).
Wenigstens war Brazzo in die Strukturen des Vereins außerhalb des Rasens involviert, was schon mal mehr ist als Kahn über sich sagen kann.
Mir ging es eher um das Absprechen seines Hirn-Volumens.
Mal abgesehen davon wäre es sehr naiv, die Tätigkeit eines GFs bei Lidl auf das Einsortieren der Regale zu reduzieren (als Handschuh-Gegenbeispiel).
Welche Qualitäten weißt denn Philipp Lahm auf, die ihn dazu eher befähigen würden?
Ich meine: Führungsqualitäten haben sicher beide und Respekt hätte ich eher vor einem Olli Kahn an der Seitenlinie (subjektiv natürlich) als vor Philipp Lahm.
Würde jetzt auch nicht sagen, dass Letzterer irgendwelche Anzeichen aufweist, die ihn über die von Olli stellen.
Vielleicht habe ich ja unrecht. Ich fand nur den Hirn-Aspekt unangebracht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.