Würde mir ja wünschen, dass die Konkurrenz erstarkt. Das war ja speziell dieses Saison nicht mit anzusehen und so peinlich für eine "Top-Liga". Wenn also Dortmund, Schalke, Leipzig, Leverkusen+X sich entschließen würden, besser und vor allem mal stabil zu spielen...
22.05 2018, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05 2018, 10:15 von Wembley Nacht.)
(22.05 2018, 10:10)Cookie Monster schrieb: Ich glaube mit Favre wird es bei Dortmund in etwa so weiter gehen wie mit Stöger. Wenn man die Kaderprobleme dort nicht endlich erkennt wird der schnell wieder weg sein.
Glaube ich nicht. Favre lässt Fußball spielen und das ist schon mal ein immenser Vorteil gegenüber Stöger. Man hat ja gerade beim HSV gesehen in den letzten 7 Spielen, dass mit ordentlichem Fußball vieles möglich ist. Natürlich muss Dortmund jetzt paar gute Transfers tätigen, aber der wird nicht schnell entlassen, weshalb auch? Keiner wird von ihm die Deutsche Meisterschaft erwarten und wenn man sich anschaut mit was für einem Graupenfußball Dortmund dieses Jahr 4. geworden ist, dann wird die Vizemeisterschaft wohl drinnen sein. Im Pokal kommt es auf Glück an und in der CL genauso. Entscheidend wird halt der Fortschritt der Mannschaft sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(22.05 2018, 10:10)Cookie Monster schrieb: Ich glaube mit Favre wird es bei Dortmund in etwa so weiter gehen wie mit Stöger. Wenn man die Kaderprobleme dort nicht endlich erkennt wird der schnell wieder weg sein.
Das ist die andere Seite der Medaille. Aber da dürfen wir Münchener uns ja mittlerweile auch nicht allzusehr aus dem Fenster lehnen...
Mal sehen, wer so alles gehen wird (bevor ich mir Gedanken mache, wer kommt)
Sokratis nach London? Sahin nach Istanbul? Jemand zu Tuchel nach Paris?
Unter Favre wird eindeutig Reus Kapitän sein.
Mit Schmelle, Sokratis und Sahin stehen 3 aus dem Mannschaftsrat ziemlich fraglich da momentan. Das wird spannend.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(22.05 2018, 10:14)Wembley Nacht schrieb: (22.05 2018, 10:10)Cookie Monster schrieb: Ich glaube mit Favre wird es bei Dortmund in etwa so weiter gehen wie mit Stöger. Wenn man die Kaderprobleme dort nicht endlich erkennt wird der schnell wieder weg sein.
Glaube ich nicht. Favre lässt Fußball spielen und das ist schon mal ein immenser Vorteil gegenüber Stöger. Man hat ja gerade beim HSV gesehen in den letzten 7 Spielen, dass mit ordentlichem Fußball vieles möglich ist. Natürlich muss Dortmund jetzt paar gute Transfers tätigen, aber der wird nicht schnell entlassen, weshalb auch? Keiner wird von ihm die Deutsche Meisterschaft erwarten und wenn man sich anschaut mit was für einem Graupenfußball Dortmund dieses Jahr 4. geworden ist, dann wird die Vizemeisterschaft wohl drinnen sein. Im Pokal kommt es auf Glück an und in der CL genauso. Entscheidend wird halt der Fortschritt der Mannschaft sein.
Bosz hat auch Fußball spielen lassen.
Man könnte fast neidisch werden.
Mal schauen wer zuerst fliegt. Favre, Kovac oder Adolf H. aus Österreich. :-)))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(22.05 2018, 17:00)Fritzitelli schrieb: Mal schauen wer zuerst fliegt. Favre, Kovac oder Adolf H. aus Österreich. :-)))
Der ist fieß.
Der BVB schwächt mal wieder wieder die Konkurrenz und verpflichtet Marius Wolf:
https://www.derwesten.de/sport/fussball/...06775.html
Aber wir kaufen immer die Liga kaputt, is klar. :roll:
Wenn Dortmund mal richtig gut einkauft, haben wir nächste Saison wieder richtige Konkurrenz.
Aber wies aussieht besteht da keine Gefahr.
Gut dass jemand anderes diese Frankfurter Antifußballer kauft, bleiben wir davon verschont.
Fängt schon wieder an bei denen, Spieler kaufen ohne zu schauen ob der Trainer damit was anfangen kann.
Aber ist ja hier nicht anders.