Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Can steht ja offensichtlich kurz vor einem Wechsel zu Dortmund....

bei dem war ich echt immer unentschlossen, ob der nicht wirklich hätte was werden können, wenn wir ihn nicht nach Leverkusen behalten hätten.

Hatte vor allem im Mittelfeld in Liverpool echt überragende Spiele dabei.
Er hat halt auch so gewisse Art und Emotionalität, wie ein Vidal, die einer Mannschaft gut tun kann.

Aber insgesamt, dann doch wieder zu unkonstant...
naja, wird man jetzt sehen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(31.01 2020, 12:41)lavl schrieb: Can steht ja offensichtlich kurz vor einem Wechsel zu Dortmund....

bei dem war ich echt immer unentschlossen, ob der nicht wirklich hätte was werden können, wenn wir ihn nicht nach Leverkusen behalten hätten.

Hatte vor allem im Mittelfeld in Liverpool echt überragende Spiele dabei.
Er hat halt auch so gewisse Art und Emotionalität, wie ein Vidal, die einer Mannschaft gut tun kann.

Aber insgesamt, dann doch wieder zu unkonstant...
naja, wird man jetzt sehen.

Bin gespannt, wo er spielen wird. Vlt ersetzt er mal Akanji als RIV in der 3er-Kette.
Auf der 6 bietet er Dynamik an, ähnlich wie Delaney. Ein Organisationstalent ist er da nicht gerade. Aber frischer Wind ist immer gut, ich hoffe, das wird was. Komplett enttäuscht hat er nun in Turin und Liverpool ja nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ja, Lucien Favre darf beste Statistikwerte für sich in Anspruch nehmen. Neun Siege in elf Rückrundenspielen ergeben eine ausgezeichnete Bilanz für den BVB-Trainer. Doch was hilft einem Titelfavoriten so eine Siegesserie, wenn der letzte Schritt fehlt: Siegen, wenn’s drauf ankommt?

Besonders gefällt mir:
Es heißt, Borussia Dortmund habe bereits Kontakt zu Niko Kovac. Dafür gibt es zur Stunde keine Bestätigung. Logisch wäre die Entwicklung. Der frühere Bayern-Trainer weiß, wie man Meister wird. Und hat mit Eintracht Frankfurt, siehe oben, zu deutlich gezeigt, wie man Bayern die Zähne zeigt. [emoji16]

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...1590564711
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der erste Teil stimmt, der zweite Teil ist übelst lustig Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.05 2020, 09:33)Dimi schrieb: Der erste Teil stimmt, der zweite Teil ist übelst lustig Smile

Das ist halt leider auch die Sichtweise die uns zu Kovac geführt hat oder für die Mehrheit der Transfers unter Sportdirektor Hoeneß ausschlaggebend war.

Wir sollten uns darüber eigentlich nicht lustig machen...

Ich fände das nicht so gut, wenn Kovac direkt zu Dortmund geht.

(27.05 2020, 10:20)Cookie Monster schrieb:
(27.05 2020, 09:33)Dimi schrieb: Der erste Teil stimmt, der zweite Teil ist übelst lustig Smile

Das ist halt leider auch die Sichtweise die uns zu Kovac geführt hat oder für die Mehrheit der Transfers unter Sportdirektor Hoeneß ausschlaggebend war.

Wir sollten uns darüber eigentlich nicht lustig machen...

Stadion-Scouting ala Uli vom Feinsten. Ist ja nichts neues ... Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.05 2020, 10:39)Boeschner schrieb: Ich fände das nicht so gut, wenn Kovac direkt zu Dortmund geht.

Ja, ich auch nicht. Das wäre doch echt blöd, wenn Dortmund wieder zur alten Stärke findet! 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Man stelle sich vor wie Kovac es schafft Haaland, Sancho und Co. komplett zu ruinieren. Das war sicherlich der Masterplan von Uli.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich der BVB Kovac antut bzw. das überhaupt ein Verein der relativ weit oben steht sich das antut.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Also wenn der BVB Kovac einstellt...so blöd können doch nicht einmal die Zecken sein. Ich fände das ja schon lustig...Hummels wäre sicher auch begeistert...aber vielleicht baut der ja Götze wieder ins Team ein.
Ne, so doof kann der BVB nicht sein, Kovac wird sicher wieder Trainer, ich persönlich finde er sollte mal nach Schalke gehen...da würde zusammen wachsen was zusammen gehört...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.