Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Na super! Nein, nicht weil man keine Ziele hat sondern weil Watzke und seine Kumpanen nicht die Eier haben, dafür Verantwortung zu übernehmen!

Das liest sich wie eine Parodie! Ist ja absurd!

exakt keine Eier eine Söldnertruppe

BVB leiht Reinier von Real Madrid aus

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bv...wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mal sehen ob sie es nächste Saison schaffen...Haaland und Hummels haben ja zm Angriff getrommelt. Ich bin gespannt. Der große Ruhrpottverein der Malocher und Arbeiter hat inzwischen was vom FC Internazionale. Nicht dass ich das schlecht finde, wundere mich nur immer wieder dass die Fans diese ganze "Echte Liebe" Scheiße glauben. Der BVB ist der beste Ausbildungsverein der Welt, ohne Neid. Die Spieler spielen da aber nicht weil sie die Fans und den Verein so toll finden sondern weil sie genau wissen, dass sie dort ihren Marktwert maximal steigern und dann schnell wechseln können.
Ist auch ein Konzept. Funktioniert so lange Du immer wieder gleiche Qualität nachkaufen kannst. Mit Ruhrpottromantik und Malochermentalität hat das aber noch weniger zu tun als beim FC Chelsea. Vielleicht merken die Fans das auch mal irgendwann. Aber egal, ich hoffe mal sie werden weiterhin immer hinter uns bleiben.

Ja der BVB verkommt immer mehr mit seiner Leihmentalität zur Söldnertruppe...
Fans sind echt Klasse,die ich in manchem Lokal in Dortmund kennenlernen durfte.
Aber sich mit dieser Söldnertruppe zu identifizieren.. da musst du schon sehr hartgesotten sein
Wird den FCB in nächster Zukunft nicht gefährden.

Dortmund entlässt wohl Favre. Herrlich wie die sich jetzt wieder selbst zerschießen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hoffentlich holen die Klinsmann. Dann wird es noch lustiger.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(13.12 2020, 14:16)Wembley Nacht schrieb: Dortmund entlässt wohl Favre. Herrlich wie die sich jetzt wieder selbst zerschießen

Also das wäre ja mal total lächerlich. Die brauchen Favre mehr als sie glauben.

Beim BVB müsste sich auch due Führungsriege mal hinterfragen. Tuchel und Favre sind absolute Fusdballkenner. Wenn ich natürlich nur an Klopp gemessen werde, wahrscheinlich auch seine „schön“ emotionale Seite, dann ist das rückwärts gewandt.

Man hat ja offensichtlich 2 x ins Klo gegriffen.

Aber wie bei uns. Sportvorstand wird nicht hinterfragt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Klopp kam halt zu einer Zeit, wo wir eben nicht gut waren. Wirklich besser war sein BVB punktemäßig nämlich nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
23 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.