Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Gut das ich mir als Ösi keinen Kopp machen brauch, ob der in eurer N11 spielt oder nicht.
Hauptsache nie bei uns (FCB)!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(09.12 2013, 16:12)donyman schrieb:
(08.12 2013, 18:57)Avanec schrieb: Bin der meinung liegt an der Art Fußball zu Spielen die Klopp vorgibt.
Sind für mich verschleißerscheinungen
Aber jeder sieht es anders

Momentan müssen sie allerdings eher aufpassen, dass es ihnen nicht ergeht, wie vielen anderen ehemaligen "Bayern-jägern" (Werder, HSV, Köln, Stuttgart, WOB etc.). wäre schade, weil wir starke nationale konkurrenz brauchen, damit unsere vorstände nicht wieder im selbstgefallen ersticken, wie so oft die letzten 30 jahre. und dann werden entwicklungen verpasst und der spitzenplatz ist schnell wieder weg.

Ist ja gut, in 3 Jahren spielt mein FC wieder Champions League und jagt unsere Bayern. WinkRolleyesTongue

(Wenn das einer ernst nimmt hau ich zu Cool )

Zu Großkreutz, Kevin is ne kölsche Jung:

http://www.youtube.com/watch?v=oaB8PhAhb5w

Der wäre wirklicheiner der die deutschen Tugenden in der Nationalmannschaft hochhalten würde die Jogi vernachlässigt, unbedingter Kampfeswille, laufen bis zum Umfallen, nie aufgeben egal wie es steht, immer an die eigene Leistung glauben, und er ist eben ein Allrounder, mann sollte ihn einfach nicht mit Draxler auf ein Zimmer stecken. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das ist schon witzig. Ausgerechnet der mit dem Hartz4-Namen, der eckigste Spieler der Welt kullert die Bundesliga mit 4 Mannschaften ins Achtelfinale. Ich freue mich ganz ehrlich mit Dortmund.Ruhrpott-Proleten an die Macht! Ihr seid einfach zuckersüß. Einfach geht nicht bei Dortmund.Sehen uns im Finale. Zur Titelverteidigung.Erholt Euch mal alle gut bis dahin.Wir wollen gegen starke Gegner gewinnen.

(12.12 2013, 06:47)Hanna von und zu Bach schrieb: Das ist schon witzig. Ausgerechnet der mit dem Hartz4-Namen, der eckigste Spieler der Welt kullert die Bundesliga mit 4 Mannschaften ins Achtelfinale. Ich freue mich ganz ehrlich mit Dortmund.Ruhrpott-Proleten an die Macht! Ihr seid einfach zuckersüß. Einfach geht nicht bei Dortmund.Sehen uns im Finale. Zur Titelverteidigung.Erholt Euch mal alle gut bis dahin.Wir wollen gegen starke Gegner gewinnen.
Wirst wohl nicht erleben.
Verwette mein Arsch drauf das nach der Winterpuase nach MAXIMAl 3 Wochen wieder 5-7 Spieler ausfallen werden

Selbsterfüllende Voraussage.Wenn Du das so herbetest, wirds auch so kommen.Wo ist der Dortmunder Optimismus geblieben?
Mensch Ihr seid noch in zwei Wettbewerben vertreten! Gut Tripple- Sieger geht natürlich nicht mehr. Aber frag mal Juve oder Vesuv-Neapel. Die würden gerne mit Euch tauschen.
Wir müssen jetzt zu einer völlig blöden Klub-WM und hoffentlich kommen da alle heil zurück. Für Euch ist scho fast Weihnachten. Also nicht jammern.

In der 87. Minute das Siegtor erzielt. Wär es bei den Bayern so gelaufen, vorallem solch ein Tor, würd wieder ganz Deutschland über die Dusel-Bayern herziehen!

Aber gut, muss man so akzeptieren...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Die Chancenverwertung war mal wieder nervig zwischendurch. Vor allem Lewa, so gut aufgepasst und dann das leere Tor nicht treffen. Aus den 3-4 guten Chancen gestern macht ein Ronaldo 5 Tore. (Übertreibungsschild hochhalt) Wink
Das dann ausgerechnet so ein weggerutschter Schuss drin ist, joa. Ich sach nix. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die Chancenverwertung der Dortmunder ist einfach schlecht,und Lewandowski muss den aufs leere Tor machen,aber das erste Tor hat er sehr gut gemacht.
Dadurch das der BVB noch Gruppenerster wurde trau ich denen schon noch einiges zu in der CL

(12.12 2013, 11:43)celt0711 schrieb: Die Chancenverwertung der Dortmunder ist einfach schlecht,und Lewandowski muss den aufs leere Tor machen,aber das erste Tor hat er sehr gut gemacht.
Dadurch das der BVB noch Gruppenerster wurde trau ich denen schon noch einiges zu in der CL

Ja, leider. Im nächsten Jahr sind die Verletzten bei Dortmund wieder fit, so dass diese Mannschaft nicht zu unterschätzen ist. Wenigstes können sie jetzt nicht mehr die Europa League gewinnen. Aber die CL "natürlich" auch nicht...

Was wäre eigentlich, wenn der BVB mit 11 Großkreutze spielt :roflmao:

http://tune.pk/video/1380791/A-Team-of-1...uld-Happen
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.