Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Gerade auf Sport1.de von Watzke zu Transfers gelesen:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...29202.html

Exakt dasselbe hat er vor einem Jahr schonmal im Doppelpass gesagt, mit dem Zusatz (relativ O-Ton): Im Sommer werden wir einen Kader haben, da werden einige aber Augen machen.

Götze weg, jetzt auch Lewy, Sokratis hat ganz gut eingeschlagen, Mkhitaryan kommt so langsam, Aubameyang hat stark nachgelassen. Augen macht da keiner. Ich hoffe wirklich und ernsthaft, dass Dortmund vernünftige und nachhaltige Transfers macht, am besten 3-4 Spieler. Der Zweikampf die letzten Jahre war echt spannend, so kann es gern weitergehen. Aber nur mit Dukschs, Hofmanns und Durms wird das nix.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Ich glaub wenn Dortmund nicht so viele Verletzte gehabt hätte,wären sie nur paar Punkte hinter uns.
Ich glaub im Sturm werden sie zwei Spieler holen,und Schieber abegeben.
Kehl kreigt angeblich keinen Vertrag für die nächste Saison,und bei Gündogan schaut es auch eher nach Abschied aus.Dann bräuchten sie auch noch zwei Mittelfeldspieler.
Das wichtigste für Dortmund wird sein,das sie sich für die CL qualifizieren,weil Topspieler wollen CL und nicht EL spielen.

"Im Sommer müssen, wollen und werden wir investieren. In welcher Größenordnung bleibt unser Geheimnis"

Aber ganz schön offensiv, die Aussage. Investieren wollen die? Verrückt! :roll:

Da wird ein bisschen was kommen müssen im Sommer, und wenn neben Lewa noch einer geht, wird der ja schon etwas Geld einbringen.
Diese ganzen Durms, Sarrs, Hofmanns usw. sind die Zukunft. Irgendwo müsen die Jungs ja spielen. Wenn da noch ein Volland/Ginter kommen sollte, sitzt der BVB auf einem ganzen Haufen potentieller deutscher Nationalspieler, für die "große" Verein in 5 Jahren dann eventuell wieder 30 Mios zahlen. (Natürlich schafft nicht jeder den Durchbruch, aber je größer die Auswahl, umso wahrscheinlicher)

Man wird trotzdem den einen oder anderen, sicherlich auch teuren Transfer machen müssen, aber übertreiben sollte man auch nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wie sieht das eigentlich bei Gündogan und Reus mit Ausstiegsklauseln aus?

Könnten beide theoretisch im Sommer gehen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(10.01 2014, 16:47)DerKölner schrieb: Wie sieht das eigentlich bei Gündogan und Reus mit Ausstiegsklauseln aus?

Könnten beide theoretisch im Sommer gehen?

Gündogan hat keine,aber sein Vetrag läuft 2015 ab.
Reuss hat eine,aber die gilt erst ab 2015.

Also wird Gündogan wohl im Sommer gehen sollte er nicht verlängern wollen und die Bayern nicht an ihm dran sein?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gündogan soll Ablöse generieren, hat Watzke mal gesagt. Also denk ich, er geht, wenn er nicht doch verlängert.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.01 2014, 17:08)DerKölner schrieb: Also wird Gündogan wohl im Sommer gehen sollte er nicht verlängern wollen und die Bayern nicht an ihm dran sein?

Ja schaut so aus das er nicht verlängern will.
Vor einem Jahr war Gündogan mit Lewandoski mein Wunschspieler für Bayern,aber zur Zeit haben wir (leider) ein Überangebot im Mittelfeld.
Aber ich find Gündogan überragend darum sollte so ein Spieler eigentlich auch immer im Visier des FCB sein.

(10.01 2014, 17:15)celt0711 schrieb:
(10.01 2014, 17:08)DerKölner schrieb: Also wird Gündogan wohl im Sommer gehen sollte er nicht verlängern wollen und die Bayern nicht an ihm dran sein?

Vor einem Jahr war Gündogan mit Lewandoski mein Wunschspieler für Bayern,aber zur Zeit haben wir (leider) ein Überangebot im Mittelfeld.
Aber ich find Gündogan überragend darum sollte so ein Spieler eigentlich auch immer im Visier des FCB sein.

Könnt ja nun auch nicht alle herrausragenden Spieler bei euch haben. Wink
Ich denke, Ilkay geht den Weg von Özil und Khedira, so wie's Sahin auch versucht hat.

(10.01 2014, 17:19)Jarou schrieb:
(10.01 2014, 17:15)celt0711 schrieb:

Könnt ja nun auch nicht alle herrausragenden Spieler bei euch haben. Wink
Ich denke, Ilkay geht den Weg von Özil und Khedira, so wie's Sahin auch versucht hat.

Alsonso hat erst vor paar Tagen verlängert,wollen die dann Khedira im Sommer abgeben?
Es gab auch Gerüchte das der BvB Interesse an Khedira hat,vielleicht wird es da ne Art Tauschgeschäft geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.