(16.01 2014, 22:17)PoeniSK72 schrieb: Gündogan ist für jeden Verein der Welt eine Bereicherung. Vor seiner Verletzung hat er eindrucksvoll gezeigt, was er kann. Er ist sehr wendig und technisch stark, dazu sowohl auf der 10 als auch auf der 6 einsetzbar. Ich kann mir schon vorstellen, dass Barca ernsthaft darüber nachdenkt, ihn zu verpflichten.
Das stellt denke ich niemand in Abrede.
Aber seine gesundheitliche Zukunft ist alles andere als gewiss.
So wie's aussieht kommt Ji über Augsburg nach Sunderland. Ablösefrei angeblich. Dann hätte der FCA bezahlt, für'n halbes Jahr Vertrag. Kann ich mir wirtschaftlich nicht vorstellen.
Egal, Offensiv-Verbreiterung, Schieber-Ersatz, eintüten bitte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...m-bvb.html
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
17.01 2014, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01 2014, 10:23 von Gil.)
(16.01 2014, 22:17)PoeniSK72 schrieb: Gündogan ist für jeden Verein der Welt eine Bereicherung. Vor seiner Verletzung hat er eindrucksvoll gezeigt, was er kann. Er ist sehr wendig und technisch stark, dazu sowohl auf der 10 als auch auf der 6 einsetzbar. Ich kann mir schon vorstellen, dass Barca ernsthaft darüber nachdenkt, ihn zu verpflichten.
Alles richtig, aber er hat nun gerade mal ein gutes Jahr sehr gute Leistungen gebracht, diese muss er erst mal über einen längeren Zeitraum bestätigen.
Aber zutrauen tue ich ihm das ohne Weiteres und wünsche es ihm auch!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Hey Jarou, was ist denn nun mit Khedira? War das alles nur heiße Luft?
17.01 2014, 23:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01 2014, 23:13 von Jarou.)
Mit Khedira das hab ich selbst nur am Rand wargenommen. Würd ihn zwar mit der Sackkarre abholen, weil ich wirklich viel von ihm halte, aber da Real ja anscheinend Benzema gegen Gündogan tauschen möchte, wird das wohl nix. Wenn er denn überhaupt zu Real geht.
Ohne Spieler zum Tausch glaube ich nicht, dass wir uns einen Khedira leisten könnten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Khedira hat Kreuzband, dat jeht net...
Er wird schon wieder zurück kommen. Aber auch er kann ähnlich viel Pech beim Heilungsverlauf haben wie beispielsweise Badstuber, also wieso sollte der BVB sozusagen die Katze im Sack kaufen bzw. ein Tauschgeschäft mit Khedira eingehen?
18.01 2014, 00:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01 2014, 00:46 von Dremmler.)
(17.01 2014, 23:28)Dennis schrieb: Khedira hat Kreuzband, dat jeht net...
Er wird schon wieder zurück kommen. Aber auch er kann ähnlich viel Pech beim Heilungsverlauf haben wie beispielsweise Badstuber, also wieso sollte der BVB sozusagen die Katze im Sack kaufen bzw. ein Tauschgeschäft mit Khedira eingehen?
Klar hat Khedira Kreuzband. Aber die Transfergerüchte kamen auf, NACHDEM er sich verletzt hatte. Da es wohl ohnehin um einen Wechsel im Sommer ging, hätte man das ja alles regeln können durch entsprechende Vereinbarungen und einen Gesundheitscheck im Sommer.
(17.01 2014, 23:12)Jarou schrieb: Mit Khedira das hab ich selbst nur am Rand wargenommen. Würd ihn zwar mit der Sackkarre abholen, weil ich wirklich viel von ihm halte, aber da Real ja anscheinend Benzema gegen Gündogan tauschen möchte, wird das wohl nix. Wenn er denn überhaupt zu Real geht.
Ohne Spieler zum Tausch glaube ich nicht, dass wir uns einen Khedira leisten könnten.
Schade, ich hätte Khedira gerne wieder in der Bundesliga gesehen und nach Dortmund hätte er gut gepasst.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...runde.html
Anstelle dieses Welt-Autors würde ich die nächsten Pressekonferenzen in Dortmund meiden, immerhin wird dort jeder der den BVB nicht als geilstes Projekt des Jahrtausends bezeichnet von Kloppo höchstpersonlich aggressiv zurecht gestutzt.
Ach, und ich dachte, der schreibt über Fussball. 
Wenn ich mir den gemeinen Pottler so vorstelle hält der nix von seine Kohle in Aktien zu stecken. Aber nett, dass sich der liebe Onkel da Gedanken um das Portemonnaie der BVBler macht. 
Aber stimmt schon, wenn bei ner Pressekonferenz einer den Klopp nach Aktien fragen sollte, ich hör' die Zähne schon knirschen.
Bei Kuba wohl vorderes Kreuzband durch. Macht das wieder Spass hier.
|