Was Verletzte angeht, haben wir ja wohl das ganze Jahr über schon zu kämpfen. Bei uns fällt es
aber nicht so ins Gewicht. Aber die Verletzten sind trotzdem da.
Wenn einer also heulen könnte was Verletzte angeht, dann sind dies nicht nur die Borussen, sondern
auch wir.
Pep konnte auch noch nie aus dem vollen schöpfen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(26.01 2014, 09:25)Fritzitelli schrieb: Was Verletzte angeht, haben wir ja wohl das ganze Jahr über schon zu kämpfen. Bei uns fällt es
Wenn einer also heulen könnte was Verletzte angeht, dann sind dies nicht nur die Borussen, sondern
auch wir.
Kann man ja wohl nicht vergleichen. Da muss man schon fair bleiben, webnn Pep aus dem Vollen schöpfen könnte, hätte er auch ein Problem.
Welches bloß?
(26.01 2014, 11:00)Hanna von und zu Bach schrieb: (26.01 2014, 09:25)Fritzitelli schrieb: Was Verletzte angeht, haben wir ja wohl das ganze Jahr über schon zu kämpfen. Bei uns fällt es
auch wir.
Kann man ja wohl nicht vergleichen. Da muss man schon fair bleiben, webnn Pep aus dem Vollen schöpfen könnte, hätte er auch ein Problem.
Welches bloß?  fair bleiben?ist doch so eine taffe truppe der BVB,wie ist denn die einkaufstrategie und und.mit der klappe sind sie doch auch immer vornweg...  und das Wort "fair" aus deinem munde wenn's um den BVB geht
Nur nicht zu viele Sorgen machen. Für den BVB gehts jetzt drum, eine vernünftige Rückrunde zu spielen. 2010/11 wart ihr am Ende ja auch nur Dritter, und 2 Jahre später dann das Triple. Die Konkurrenz um die CL ist zwar da, aber auch nicht übermächtig. Kommen wir auf Platz 3 ist alles ok, und es kann ja nächste Saison wieder besser werden, je nachdem wie die Mannschaft dann aussieht.
International soweit wie möglich kommen wird auch helfen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Mann piss die Wand an.
wenn sebst BVB Hardliner hier posaunen, es gehe ihnen noch gut und dritte Plätze reichen aus und so weiter, dann geht es denen wirklich noch zu gut.
Scheiß Dortmund.Scheiß Klopp. Verreckt doch.
26.01 2014, 12:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01 2014, 12:17 von DerKölner.)
Ach Hanna, du malst mit Worten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
uploadfromtaptalk1390736636194.jpg (Größe: 44.49 KB / Downloads: 24)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
26.01 2014, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01 2014, 13:27 von Jarou.)
Jano: Wo war noch gleich das Kotz-Emotikon?
Die Mannschaft spielt nicht gut, dass sieht ja wohl jeder, aber man kanns auch übertreiben.
Ich bin auch kein Hardliner, da gibts sicher tausende, auf die das eher zutrifft als auf mich. ^^ Ich würd mich einfach mal wieder auf frischen Wind freuen. Vielleicht wird Hofmann jetzt ja auch öfters spielen, wenn Kuba ausfällt.
Auch sollte man Durm hinten links setzen im nächsten Spiel, Schmelle braucht noch Zeit. Kein gutes Abwehrverhalten bei den Gegentoren.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(26.01 2014, 11:30)Jarou schrieb: Nur nicht zu viele Sorgen machen. Für den BVB gehts jetzt drum, eine vernünftige Rückrunde zu spielen. 2010/11 wart ihr am Ende ja auch nur Dritter, und 2 Jahre später dann das Triple. Die Konkurrenz um die CL ist zwar da, aber auch nicht übermächtig. Kommen wir auf Platz 3 ist alles ok, und es kann ja nächste Saison wieder besser werden, je nachdem wie die Mannschaft dann aussieht.
International soweit wie möglich kommen wird auch helfen.
Ja, es kann nächste Saison wieder besser werden. Aber: der Weggang von Lewandowski wird wieder ein großes Loch hinterlassen. Das Problem: Man wird ähnlich wie bei Aubameyang eher einen unbekannteren Spieler holen, der natürlich Potential hat. Kein Weltstar wird nach Dortmund gehen - sorry, das ist keine Häme, und meine ich sachlich.
Ich persönlich konnte Dortmund schon immer mehr leiden als die Blauen. Das hat sich - trotz der letzten Jahren - auch nicht verändert. Meinetwegen könnt ihr über Jahre hinweg Platz 2 für euch reservieren!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
(26.01 2014, 13:27)Jarou schrieb: Jano: Wo war noch gleich das Kotz-Emotikon?
Die Mannschaft spielt nicht gut, dass sieht ja wohl jeder, aber man kanns auch übertreiben.
Ich bin auch kein Hardliner, da gibts sicher tausende, auf die das eher zutrifft als auf mich. ^^ Ich würd mich einfach mal wieder auf frischen Wind freuen. Vielleicht wird Hofmann jetzt ja auch öfters spielen, wenn Kuba ausfällt.
Auch sollte man Durm hinten links setzen im nächsten Spiel, Schmelle braucht noch Zeit. Kein gutes Abwehrverhalten bei den Gegentoren.
Diese "Fans" gibt's leider überall.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|