Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Hat er ja recht, es ist auch eine Chance. Für Leverkusen und Konsorten vorbeizuziehen.

Interne Quelle: #Holtby entgegen anders lautender Medienberichten zum #Medizincheck in #Dortmund angemeldet.

Von Sat.1 NRW.

Was machen die da? Angeblich hat man Holtby ja auch gestern schon in Düsseldorf gesehen...
Naja, spätestens Freitag ist ja das akute Gerüchtezeugs wieder überall vorbei.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(29.01 2014, 10:46)Jarou schrieb: Interne Quelle: #Holtby entgegen anders lautender Medienberichten zum #Medizincheck in #Dortmund angemeldet.

Von Sat.1 NRW.

Was machen die da? Angeblich hat man Holtby ja auch gestern schon in Düsseldorf gesehen...
Naja, spätestens Freitag ist ja das akute Gerüchtezeugs wieder überall vorbei.

Was spricht eigentlich gegen Holtby?
Er ist auf dem Markt. Die Ablöse ist darstellbar, schließlich spart Dortmund im laufenden Etat durch die vielen Langzeitverletzten etliche Millionen an Gehältern. Er ist eine sinnvolle Ergänzung in der Breite, die zwar herbeigeredet wurde, aber nie vorhanden war. Und, auch nicht ganz unwichtig, er ist in der CL spielberechtigt.
Eine logischere Verpflichtung gibt es kaum.

Dem pflichte ich bei. Und 6Mio müssen dann eben mal investiert werden. Dafür bekommt man einen Spieler, bei dem man einigermaßen weiß, was man hat.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Gegen Holtby spricht gar nix. Ich würde mich über den Transfer freuen, aus den genannten Gründen. Aber das Hin und Her in den Medien ist zur Zeit etwas nervig, die einen wissen exklusiv, dass er nicht kommt, die anderen wissen genau das Gegenteil. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Der Transfer von Holtby ist offenbar geplatzt.

http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html

Als wahrscheinlich gilt allerdings das hier:
http://www.reviersport.de/260578---bvb-g...anbul.html

Ich hoffe wirklich, man weiss, was man tut. Klar hat Sarr die Nase vorn, und 2 so junge Kerls auf der selben Position werden wohl nicht beide in den Kader rücken können. Ich versteh auch, dass man nicht alle hoffnungsvollen Talente in der 3ten Liga versauern lassen darf, Günter will sich beweisen.
Schade ist's trotzdem.

Da muss doch noch was kommen. Noch kein richtiger Winter-Neuzugang, dafür aber der Wechsel eines eigenen Talents. Glaube kaum, dass das dem harten Kern der Fans gefällt.

@Koray Günter: eieieieiei...das wird ja immer kurioser. Jetzt kann der BVB nicht einmal mehr die jungen Nachwuchsspieler aus der dritten Riehe halten Smile

Ganz ehrlich: wenn jetzt nicht langsam was passiert, wird's echt eng!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Was der BVB so betreibt nimmt schon groteske Züge an,wissen die überhaupt noch was die wollen?Meiner Meinung ist die Zeit zum handeln langsam abgelaufen und die Tendenz geht bestimmt gen "Keller".Bei dem hin und her graust es bestimmt jeden Spieler wenn der BVB anruft und fragt "komm zu uns".Die dürfen bloß nicht vergessen das Geld im Keller zu wenden,sonst fängt es noch an zu faulen! Dodgy

Die Günter-Kohle - BILD munkelt übrigens über eine Rückkaufklausel, das wäre doch was - geht anscheinend nach Belgrad. Morgen soll der 21 jährige Serbe Milos Jojic vom Meister Partizan Belgrad zum Medizincheck in Dortmund antreten. Ablöse ca. 3 Millionen.
Sagt mir gar nix, der Mann, aber in 15 Ligaspielen 6 Tore und 7 Vorlagen.

Wird berichtet in diversen serbischen Medien, der Verein selbst hat erklärt, dass Jojic das Trainingslager aufgrund eines Medizinchecks bei einem europäischen Verein verlässt. Berater ist übrigens der ehemalige Dortmunder und deutsche Meister von 2002, Miroslav Stevic.
Kling plausibel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.