05.03 2014, 17:14
Na ja, das mit den zerstören wie im Krieg finde ich einfach doof, aber wenn er meint. Der Rest ist doch egal, Angst hat bei uns sicher auch keiner vor ihm. Soll er doch reden.
Borussia Dortmund
|
05.03 2014, 17:14
Na ja, das mit den zerstören wie im Krieg finde ich einfach doof, aber wenn er meint. Der Rest ist doch egal, Angst hat bei uns sicher auch keiner vor ihm. Soll er doch reden.
05.03 2014, 20:33
Ist doch schön belustigend wenn er solche gequirlte Kacke von sich gibt.Da wird es nicht öd.Langsam aber sicher sollte sich dieser Mensch aber mal in den Untergrund bewegen ehe er sich komplett zum Affen macht,oder fühlt er sich als Sprachrohr der Bundesliga.Für voll nehmen kann man den Trops sowieso nicht mehr.
![]()
06.03 2014, 02:01
Der hofft halt, dass die anderen Mannschaften uns mal Punkte klauen können damit der Abstand kleiner wird, wenn es seine Borussia schon nicht von selbst schafft.
Armer Aki ... rennt zu seiner Mama weil der 3 Jahre ältere ihn nie an den Ball kommen lässt.
06.03 2014, 02:39
Wieso muss sich eigentlich der FC Bayern dafür rechtfertigen, dass er in den letzten 40 Jahren alles richtig gemacht hat? Sicher gibt das für die Bundesliga kein gutes Bild ab, wenn die "Konkurrenz" 20 Punkte hinterherhinkt aber ist das die Schuld von Bayern München? Eher nicht.
Wären die Dortmunder in den 90ern nicht größenwahnsinnig geworden, dann würden sie heute finanziell auch besser da stehen und hätten mehr Möglichkeiten. Und Watzke tut weder sich noch seinem Verein einen Gefallen mir seinem ständigen "Die bösen Bayern". Diese Dominanz des FC Bayern wird nicht ewig so weiter gehen und die anderen werden wieder näher ran kommen. Was sie dann daraus machen, haben selbst in der Hand.
06.03 2014, 04:32
Was ist denn nun eigentlich? Angeblich hat Watzke nach seiner kolportierten Aussage vor kurzem, Bayern wolle den BVB zerstören, bei uns angerufen und gesagt, die Aussage sei so nie gefallen.
Nun wird der feine Herr zitiert damit, dass er zu der Aussage stehe, da gäbe es "nichts herumzudeuteln", und er hätte vor Sammer "keine Angst". Quelle SSN. Was für ein Clown, echt. Ich hoffe wir holen uns Gündogan ablösefrei, holen Reus und Hummels für Bayern II, und Aubameyang als Wasserträger; damit sich seine unfassbar dummen Aussagen auch richtig lohnen.
06.03 2014, 18:54
Sammer schlägt zurück
![]() http://wap.sport1.de/NewsView.aspx?id=547809 Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
07.03 2014, 15:31
Hat heute noch jemand Kloppos PK gesehen? Auf Sammers Aussage angesprochen: "Ich an seiner Stelle würde jeden Morgen Gott danken dass er mich dorthin gebracht hat ... Der FC Bayern hätte keinen Punkt weniger wenn Sammer nicht dort wäre. Ich weiß nicht, vielleicht gibt er beim Training Pep ja Tips oder so ..."
Ich weiß nicht, ich finde es einfach armselig wenn man nicht mal auf den Inhalt eingeht, sondern sofort persönlich wird. Nur weil Sammer nicht seinen wöchentlichen Heulanfall a la Watzke bekommt heisst das nicht dass er bei uns nichts tut. Aber Götze, Lewandowski und Thiago haben sich sicher selbst transferiert.
07.03 2014, 15:45
Gesehen nicht aber ich habe es gelesen. Was soll man dazu sagen, es zeigt das Niveau dieses Trainers. Er konnte nicht argumentieren weil er keine Argumente hat. So was ist vorschulverhalten.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
07.03 2014, 16:15
(07.03 2014, 15:45)miasanmia schrieb: Gesehen nicht aber ich habe es gelesen. Was soll man dazu sagen, es zeigt das Niveau dieses Trainers. Er konnte nicht argumentieren weil er keine Argumente hat. So was ist vorschulverhalten. Hier wird das Niveau eines Trainers als Vorschulverhalten dargestellt. Du musst mal deine Augen aufmachen und Sammers Darstellungen aus Sicht eines neutralen Lesers verinnerlichen. Was stellt denn Sammer bei anderen Trainer in Frage? Du weisst es nicht? Hier zum Nachlesen von Sport.1: „Vielleicht sind wir von der Qualität, aber auch von der Mentalität im Moment anderen überlegen. Und vielleicht ist das die Message nach draußen: Wird denn woanders auch jeden Tag akribisch trainiert, als würde es kein Morgen geben? Das tägliche Training, die tägliche Ansprache ist das Produkt einer Entwicklung. Und die hat der eine oder andere Klub in Deutschland nicht”, sagte Sammer dem Fernsehsender Sport1. Das ist absolut anmaßend was sich dieser Mensch einbildet. Aber die Dinge so hinstellen wie es aus deiner Sicht passend ist.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
11 Gast/Gäste |