Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Kölner, grade mal nachgeschaut, letztes Jahr kamen wir mit ca. 16 Siegen ins Halbfinale. Und insgesamt waren es 20. Ihr tut immer so, als wäre der BVB 10 Klassen schlechter als letzte Saison. In der so gut wie keiner ausgefallen ist, übrigens.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Jarou, darum gings mir nicht, aber wieso kann Nobbi nicht einfach meinen FC aus dem Spiel lassen?
Ich bin her im Bayern Forum, und wenn ich nicht grade im FC Thread schreibe meine ich mit Wir den FC Bayern München, das weiß er, das weißt du, und er geht mir jedes mal auf die Eier.

Letzte Saison habt ihr außerde auch mal Duelle gegen Große gewonnen wenn ich mich richtig erinnere, in der Liga.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die stehen jetzt ja noch an, das Derby haben wir letzte Saison auch 2mal verloren.
Und ich weiss, dass es darum nicht ging. Wink Lass dich nicht zu sehr ärgern.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Nobbi ist für mich was Großkreutz für die andern ist, der absolute Antisympathisant, aber nachdem ich mit Kevin zusammen im Gästeblock beim Derby gegen Dummdorf stand, auch vorher mochte ich den schon. Big Grin

(21.03 2014, 07:25)DerKölner schrieb:
(20.03 2014, 14:57)Jarou schrieb: Ich mach mir keinen Kopf um die Zukunft. Ein gewisser Verein wurde 73,73 und 74 Deutscher Meister, um danach 5 Saisons lang zwischen Platz 3 und 12 zu dümpeln. Danach gings erwiesenermassen auch wieder aufwärts. Wink

Der Unterschied ist aber das unsere Jungs ihre Kräfte in der Liga geschont haben um den Landesmeisterpokal zu holen 75/76, direkt mit der letzten Meisterschaft zusammen holte man ihn ja zum ersten mal, bei uns hats geklappt, bei euch nicht, und hoffentlich bleibt das so. Tongue

Da muss ich mich bei dir entschuldigen. Ich war in der Annahme du meintest deinen FC. Sorry, Fehler vom Amt.Angry
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Gut Nobbi, dann ist das Okay.

Und glaubst du es geht mir nicht auf die Eier das es erst 13 Siege waren?
Das 1 zu 1 gegen Fürth, der Freistoß der zum Ausgleich führte war so ne ekelhafte Schwalbe, und dann noch Abseitstor, das Kleeblatt passt echt zu diesem Klub.

Aaaber, wie kommst du darauf das ich mit Landesmeisterpokalsieger meinen FC meine?

Das hat diese Münze im 3 Spiel 65 gegen Liverpool leider verhindert, sonst wären wir vllt, noch vor euch, der erste deutsche Europacup Sieger gewesen, und zwar sogar der große der beiden Titel, der ja erst 74 nach Deutschland kam.

Und da beschwert sich dieser korrupte Blatter übers 11-Meterschießen. Angry

[quote='DerKölner' pid='57104' dateline='1395425483']
Gut Nobbi, dann ist das Okay.

Aaaber, wie kommst du darauf das ich mit Landesmeisterpokalsieger meinen FC meine?

Schau auf mein AlterRolleyes
Keiner ist vollkommen. Werde mich anstrengen.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Na im Gegensatz zu mir hast du die großen Zeiten doch alle miterlebt. Wink

Und di bist, im Gegensatz zu euren ganzen Eventies die ihr angesammelt habt wenigstens einer der weiß wie sich 2 Liga anfühlt, auch wenns was her ist.

(21.03 2014, 22:47)DerKölner schrieb: Na im Gegensatz zu mir hast du die großen Zeiten doch alle miterlebt. Wink

Und di bist, im Gegensatz zu euren ganzen Eventies die ihr angesammelt habt wenigstens einer der weiß wie sich 2 Liga anfühlt, auch wenns was her ist.

Ja stimmt, die Zeiten, ob gut oder schlecht, muss man einfach miterlebt haben. Mein erstes BVB Spiel habe ich live am 13.02.65 erlebt. Hatte von meinem alten Herrn zum Geburtstag eine Eintrittskarte fürs Stadion Rote Erde bekommen. Der Gegner hieß
Schalke 04. Der BVB hatte das Spiel 4:0 gewonnen.
Darum auch der Begriff "Echte Liebe"Heart

[Bild: dortmund.jpg]
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
28 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.