Mit Kahn ein Einzelgespräch führen? Dazu hat Kloppo aber mal wieder ziemlich genervt weggeschaut, wenn Kahn Spielzüge kommentiert hat. Kloppo ist einfach nicht fähig in Ruhe zu reden. Frage mich wo seine Leichtigkeit hin ist, die er noch vor relativ kurzer Zeit hatte. Heute bekommst Du von jedem Spiel Szenen geliefert, wie Du sie sonst nur bei Stephen Kings erwarten würdest.
Als Bayernfan finde ich es hervorragend, wenn Klopp Fragen zu Niederlagen seiner Mannschaft beantworten muss. Abgesehen davon, finde ich Klopp aber weiterhin sympathisch und hätte ihn gern als Bundestrainer. Und wenn er sich aufregt, was soll`s? Ist doch unterhaltsam.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Bundestrainer Klopp? Kann ich mir eher vorstellen als Bayerntrainer Klopp.
Unterhaltungswert hat er natürlich, aber kein Benehmen.
Kloppo Bundestrainer?!
Also noch vor 1-2 Jahren hätte ich persönlich ein Plakat dafür gemalt und wäre ins Stadion gefahren. Aber mittlerweile? Der Bundestrainer vertritt unsere Fußballkultur nach außen. Da würden dann selbst die englischen Fans neidisch und jeder denkt, Germany is Kreuzberg oder die Schanze
Also mal zum Spiel:
Meine Erwartungen an ein gutes Spiel wurden erfüllt. Das Ergebnis hätte ich mir anders gewünscht, habe echt Chancen gesehen. Das lag aber daran, dass ich Real vollkommen unterschätzt habe.
Gefallen hat mir, dass Dortmund bis zum Schluß auf dem Gas stehen geblieben ist. Alle Achtung, vor allem konditionell. Da muss sich niemand etwas vorwerfen lassen. Aber man hat auch deutlich die Grenzen von Dortmund aufgezeigt bekommen.
Schade.
In diesem Fall kann ich Klopp noch ganz gut verstehen. Die Frage vom Breyer war einfach sowas von daneben. Aber klar, ein Heynckes wäre damit viel gelassener umgegangen.
Was wäre denn Klopp für ein Trainer, wenn er nach 2 von 4 gespielten Halbzeiten bereits die weiße Flagge hisst?
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
hm...war die Frage so schlecht? Unter Berücksichtigung, dass man sich selbst zum Aschenputtel erklärt hat, was aber alles erreichen könne.
Es ist vollkommen klar, dass ein guter Trainer da jetzt nicht die weiße Fahne hisst und davonläuft. Von daher war die Grundantwort von Kloppo ja schon anständig. Aber er findet meiner Meinung nach nicht das richtige Maß, wann dann auch mal gut ist.
Aber noch einmal Kompliment an die Mannschaft.
Zum Spiel: Sprechen wir es doch aus. Der BVB war gestern echt schlecht. Hinten legen sie schön für Real einen nach dem anderen auf und vorne treffen sie trotz diverser Chancen kein Scheunentor. Doppelt bitter, wenn ich daran denke, wie Christiano R. gestern wieder leidend über den Platz stiefelte (ist ja klar, wenn's nicht soooo bombe bei ihm läuft, hat er natürlich ein Wehwehchen). Wenn die Mannschaft im Rückspiel nicht zehn Schippen drauflegt, war's das wirklich. Das konnte jeder sehen. (Einzelerwähnung findet Mkhitaryan, der gestern einTotalausfall war)
Zu Klopp: Jochen Breyers Auftreten (nicht nur gestern) ist so unfassbar dämlich, dass ich vollstes Verständnis für Kloppo habe. Andererseits: Wenn's super läuft ist er auch derjenige, der sich am meisten bauchpinseln lässt und es immer genossen hat, wenn ihm die Reporter in den ... gekrochen sind. Dann muss er auch mit so einer Blimse wie Breyer einfach mal umgehen können. Nach so einem Spiel hat er sich unangenehmen Fragen zu stellen und darf nicht einfach beleidigt sein. Das ZDF zahlt schließlich auch indirekt die Gehälter beim BVB (TV-Rechte). Und außerdem:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...erden.html
Ist ja nun noch nicht sooooo lange her...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.04 2014, 10:23)Action Jackson schrieb: Aber noch einmal Kompliment an die Mannschaft.
Ähm? Gehts hier um Dortmund? Kompliment?
Ihr verarscht Euch gegenseitig, oder?
Super Saison. Kommt eben auf die Ansprüche an.
(03.04 2014, 10:37)Hanna von und zu Bach schrieb: Ähm? Gehts hier um Dortmund? Kompliment?
Spatzl: Ich habe doch geschrieben, dass es um den Einsatz und die Kondition ging. Mehr nicht ;-)
Die Jungs haben ordentlich geackert, spielerisch war da nicht mehr drin. Das war das Maximum, was Dortmund sich abringen konnte.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.04 2014, 10:43)Action Jackson schrieb: (03.04 2014, 10:37)Hanna von und zu Bach schrieb: Ähm? Gehts hier um Dortmund? Kompliment?
Spatzl: Ich habe doch geschrieben, dass es um den Einsatz und die Kondition ging. Mehr nicht ;-)
Die Jungs haben ordentlich geackert, spielerisch war da nicht mehr drin. Das war das Maximum, was Dortmund sich abringen konnte.
Hejntje,
für den Grottenkick mit Komplimenten überhäufen ist doch schon allergrößtes Mitleid.
Einstellung kann man ja wohl erwarten. Aber gut. Ich würde mich als spieler verarscht fühlen, wenn ich dafür Komplimente bekäme.