Herzchen, in dieser BL kann man viel erwarten, aber nicht das...da kann man ja schon froh sein, wenn die überhaupt zum Spiel antreten und nach 30 Minuten nicht ans Sauerstoffgerät müssen. Da habe ich schon ganz anderes gesehen.
Wir können das auch ganz gut, mal zum Ende hin zurückschrauben als wenn kein Gegner mehr da wäre.
(03.04 2014, 10:55)Action Jackson schrieb: Herzchen, in dieser BL kann man viel erwarten, aber nicht das...da kann man ja schon froh sein, wenn die überhaupt zum Spiel antreten und nach 30 Minuten nicht ans Sauerstoffgerät müssen. Da habe ich schon ganz anderes gesehen.
Wir können das auch ganz gut, mal zum Ende hin zurückschrauben als wenn kein Gegner mehr da wäre.
Jüngelchen, Dir täte sicher auch ein Sauerstoffgerät gut, wie Du Dich bei jedem Post aufpumpen musst.
Grad mal das Interview mit Klopp im ZDF gesehen.
Genau richtig reagiert. Warum soll man sich kurz nachm Spiel dämliche Fragen
gefallen lassen? Ich fands klasse von ihm.
Aber klar ist - hasta la vista BVB.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(03.04 2014, 11:27)Hanna von und zu Bach schrieb: Jüngelchen, Dir täte sicher auch ein Sauerstoffgerät gut, wie Du Dich bei jedem Post aufpumpen musst.