Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ach, gibt also doch genügend, die dem FCB nicht mögen?
OK, ich küss dir jetzt mal die Füße! Gut so?

Guter Zeitpunkt um zurück zum Thema zu kommen. Sad

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Und für heute 18:30 Uhr drücke ich mal kräftig die Daumen...
Wir sind ja im BVB Thread.

Ciao. See you later!

(12.04 2014, 13:16)Roadrunner schrieb: Guter Zeitpunkt um zurück zum Thema zu kommen. Sad

Richtig, aber besser einmal grob ausdrücken als 10x nicht verstanden werden.
Aber ich bin jetzt ruhig, hab alles gesagt FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Oh Man,was sind hier für Hohlköpfe am schreiben - manche raffen es nicht,dass dies ein FCB Forum ist,tz,tz!!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!

(12.04 2014, 12:57)FC Wolf schrieb:
(12.04 2014, 12:52)Dennis schrieb: Klasse. Drogba im Profilbild und Bayern-Fans in einem Bayern-Forum fragen, wo das Problem liegt.

Eto, klasse Fußballer, der am 19.05.2012 die CL in München (ups) gewonnen hat. Das muss man doch würdigen dürfen!

Da merkt man doch deinen Fussballsachverstand Angel

(12.04 2014, 12:38)Dennis schrieb: Ja, der Zoff der Vereinsbosse nervt. Aber hält die Spannung für das heutige Aufeinandertreffen künstlich oben. Stichwort: Hass. Also Hass-Duell Tongue
Genau das machen die Medien doch jetzt daraus.

Nein, das macht Herr Watzke daraus mit seinen unprovozierten Märchengeschichten, niemand anderes. Er kann ja auch einfach mal die Fresse halten. Soll es geben, dass man vor Interviews klarstellt welche Themen nicht rein sollen.

Man sieht Kalle und Sammer ja an wie genervt sie mittlerweile sind, wenn sie wieder zu Watzkes neuestern Ergüssen befragt werden. Sollte klar sein aus welcher Richtung der Hase schießt.

Das Jahr drauf schöner.

EDIT: Sehe gerade das der Beitrag vom Vorposter gelöscht wurde. Tongue
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(12.04 2014, 15:28)gkgyver schrieb:
(12.04 2014, 12:38)Dennis schrieb: Ja, der Zoff der Vereinsbosse nervt. Aber hält die Spannung für das heutige Aufeinandertreffen künstlich oben. Stichwort: Hass. Also Hass-Duell Tongue

Nein, das macht Herr Watzke daraus mit seinen unprovozierten Märchengeschichten, niemand anderes. Er kann ja auch einfach mal die Fresse halten. Soll es geben, dass man vor Interviews klarstellt welche Themen nicht rein sollen.

Man sieht Kalle und Sammer ja an wie genervt sie mittlerweile sind, wenn sie wieder zu Watzkes neuestern Ergüssen befragt werden. Sollte klar sein aus welcher Richtung der Hase schießt.

Ja, schon. Aber ich finde auch, dass auch der FC Bayern ein wenig die Souveränität verloren hat. Weiß nicht, ob das von Hopfner sein musste.
Natürlich darf man Sachen richtig stellen, wenn man weiß, dass sie nicht stimmen, aber "Baron von Münchhausen-Vergleich würde Herrn Watzke schmeicheln" musste dann auch nicht sein.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(12.04 2014, 15:33)Dennis schrieb:
(12.04 2014, 15:28)gkgyver schrieb:

Ja, schon. Aber ich finde auch, dass auch der FC Bayern ein wenig die Souveränität verloren hat. Weiß nicht, ob das von Hopfner sein musste.
Natürlich darf man Sachen richtig stellen, wenn man weiß, dass sie nicht stimmen, aber "Baron von Münchhausen-Vergleich würde Herrn Watzke schmeicheln" musste dann auch nicht sein.

Der Münchhausen-Vergleich kam doch vom Bild-Reporter. Hopfner meinte darauf nur, das würde Watzke eigentlich noch schmeicheln. Und das ist auch nachvollziehbar, man könnte ja auch einfach nur sagen dass man dankbar war und ist für die Hilfe damals und dass es heute kein Thema mehr ist, anstatt noch drauf zu spucken, von wegen eher betteln gehen, hätte eh nichts geholfen, oder die "kleine Mutter Theresa", dazu noch mit falschen Zahlen argumentieren.

Aktion und Reaktion müssen dann doch unterschieden werden. Es kann ja unsererseits nicht einfach unkommentiert bleiben, wenn der Watzke, mehrmals, versucht uns öffentlich ins schlechte Licht zu rücken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.