Es muss kein Widerspruch sein. Die Geschäftsstelle darf man in der Kostenrechnung nicht vergessen.
Nach den Zahlen des Halbjahresberichts würde ich mich wundern, wenn man netto 40-50 Mio investieren könnte. Aber gut, im Ernstfall kann man ja in München anrufen...
28.04 2014, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04 2014, 22:37 von DerKölner.)
Weniger brüllen, mehr gestikulieren.
Ist doch schön, nur die Fratze des Grauens sollte Kloppo in der Kabine lassen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ich glaube von dem Geschwätz der Dortmunder Transferoffensive kein Wort. Wen wollten die letzten Sommer nochmal alles? Am Ende mussten sie auf ihrer Wunschliste ein paar Namen dranhängen damit man das auch als Wunschtransfer kolportieren konnte.
Man sieht ja dass sie folgerichtig diesmal auch in das tiefere Regal greifen.
(28.04 2014, 22:55)gkgyver schrieb: Ich glaube von dem Geschwätz der Dortmunder Transferoffensive kein Wort. Wen wollten die letzten Sommer nochmal alles? Am Ende mussten sie auf ihrer Wunschliste ein paar Namen dranhängen damit man das auch als Wunschtransfer kolportieren konnte.
Dortmund kann Finanziell nunmal nicht mit Bayern mithalten!
Und das keine neue Schulden aufbauen möchte ist ja wohl verständlich!
Außerdem geht es mit Jugen Spielern auch

Man braucht nicht immer Fertig Stars zu Kaufen!
(28.04 2014, 23:03)Alohol schrieb: (28.04 2014, 22:55)gkgyver schrieb: Ich glaube von dem Geschwätz der Dortmunder Transferoffensive kein Wort. Wen wollten die letzten Sommer nochmal alles? Am Ende mussten sie auf ihrer Wunschliste ein paar Namen dranhängen damit man das auch als Wunschtransfer kolportieren konnte.
Dortmund kann Finanziell nunmal nicht mit Bayern mithalten!
Und das keine neue Schulden aufbauen möchte ist ja wohl verständlich!
Außerdem geht es mit Jugen Spielern auch
Man braucht nicht immer Fertig Stars zu Kaufen!
Ist das eigentlich ein Reflex, dass genau diese Antworten immer kommen, sobald man das Transfergebahren von Dortmund kritisch anspricht? Zumal du gar nicht auf mein Zitat eingehst. Seit wann bemisst sich die Transfer-Qualität von Dortmund an Bayern München?
Aber stimmt schon, wenn man Mkhitaryan anschaut, hätte in der Mehrheit der Spiele auch Olli Kirch auflaufen können.
03.05 2014, 00:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05 2014, 00:53 von Alohol.)
(28.04 2014, 22:55)gkgyver schrieb: Ich glaube von dem Geschwätz der Dortmunder Transferoffensive kein Wort.
(28.04 2014, 22:55)gkgyver schrieb: Wen wollten die letzten Sommer nochmal alles? Am Ende mussten sie auf ihrer Wunschliste ein paar Namen dranhängen damit man das auch als Wunschtransfer kolportieren konnte.
Das man nicht jeden Wunschtransfer durchführen kann ist dir aber schon klar?
(28.04 2014, 22:55)gkgyver schrieb: Man sieht ja dass sie folgerichtig diesmal auch in das tiefere Regal greifen.
Hast du dafür eine Quelle?Kannst du Spieler einschätzen wie gut sie sinder oder gar wieviel Talent in ihnen steckt?
(28.04 2014, 22:55)gkgyver schrieb: Aber stimmt schon, wenn man Mkhitaryan anschaut, hätte in der Mehrheit der Spiele auch Olli Kirch auflaufen können.
Weil Götze ja auch so gut bei euch eingeschlagen ist

Mkhitaryan ist kein deut schlechter als Götze
Warten wir einfach die nächste Saison ab dann ist er auch eingespielt und kennt die Laufwege seiner Kameraden
Zitat:Hast du dafür eine Quelle?
Quelle? Die Quelle um Ramos und Ji einzuschätzen läuft jeden Samstag um 15.30. Einen 28-jährigen Zweitliga-Stürmer zu holen, der gerade seine erste überdurchschnittliche Erstliga-Saison hat, für 10 Millionen ... das wäre ein typischer Hoeneß-Transfer zwischen 2002 und 2008 gewesen.
Ginter wäre nur dann sinnvoll wenn ein Innenverteidiger geht.
Es spricht übrigens nicht für deine Kommunikationsfähigkeit, bei angeschnittenen Themen auszuweichen. Was hat Mkhitaryans durchschnittliche Saison mit dem Einschlagen von Götze zu tun? Brauchst du diese Schwanzvergleiche?
Weil wir hier ja schön fleißig alle Schandtaten der Dortmunder dokumentieren wollen:
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffen....bild.html
(Meine persönliche Tagesaufgabe erledigt

)