Hä? Messi spielt doch ohnehin zentral, und Neymar Links außen. Man könnte Messi auch wieder falsche 9 spielen lassen, dann hätte Reus Platz als 10er, aber dann hätte Barca Suarez nicht gekauft. Als rechter Flügelspieler wird Reus sicher nicht fungieren.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wovon träumt Ihr eigentlich nachts?
Reus ist doch kein Barcelona-Kandidat, der sollte es mal bei Bochum probieren.
Den in Zusammenhang mit Messi und Neymar zu nennen, ist vogelwild.
Reus, einer der am meisten überschätzten Spieler in D, neben Götze übrigens.
Gut dass man dich in Sachen Spielerbeurteilung nicht ernst nehmen kann.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Götze wurde erst 22 Jahre alt. Ein ewiges Talent wird er ganz sicher nicht.
Nein, du hast doch gehört: beide sind überschätzt. Reus 2x Spieler der Bundesliga, aber er ist überschätzt. Götze 22 Jahre alt und mehr erreicht als der Großteil der BuLi. Aber auch überschätzt. Seine Technik am Ball ist sowieso zweifelsohne amateurhaft, ebenso sein Tor im WM-Finale. Das kann jeder Pförtner.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Sie haben ihre Qualitäten, aber mit Messi und Neymar nicht zu vergleichen.
Götze trägt sein T-Shirt übermäßig spazieren. Wer über Kroos mault, kann beim besten Willen Götze nicht uin den Himmel heben.
Reus lass ich mal , ich hoffe bloß, der bleibt uns erspart.
25.07 2014, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07 2014, 16:19 von Dimi.)
Götze kannst du schon mit Neymar "vergleichen".
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(25.07 2014, 16:18)Dimi schrieb: Götze kannst du schon mit Neymar vergleichen.
Ja, ich kann auch Messer und Gabel vergleichen und komme zu dem Ergebnis, dass darin nicht viel Gleiches ist.
In dieser Beziehung hast Du recht.
Ich weiß nich wie es diese überschätzten Spieler in europäische Top-Mannschaften wie Bayern und Dortmund schaffen. Und dann noch zu diesen Unsummen. Unfassbar. Die Scouts, Trainer und Manager mit jahrelanger Erfahrung und Topausbildung haben einfach keine Ahnung. Eigentlich müsste der BvB sogar froh sein, dass wir ihnen dieses Fallobst Götze für das Geld abgenommen haben.........
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(25.07 2014, 16:28)Jano schrieb: Eigentlich müsste der BvB sogar froh sein, dass wir ihnen dieses Fallobst Götze für das Geld abgenommen haben.........
Bis auf das Fallobst geb ich Dir recht, danke.