Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Da heult doch einer wieder rum und stichelt erneut (Fatzke) Big Grin

Das Sticheln gegen Bayern lässt Watzke übrigens nicht: Bei einer Präsentation des neuen Sponsors Zumtobel (Beleuchtung) sagte Watzke nach BILD-Informationen: „Wir waren in München, um den Vertrag zu machen. Damit Sie mal sehen, dass wir nichts gegen Bayern haben.“

Und weiter: „Wir brauchen keinen Scheich. Wir wollen aber dafür sorgen, dass gewisse andere Klubs nicht mehr unsere besten Spieler wegkaufen können.“

Ich möchte Reus nicht bei uns sehen, aber mich würde es tierisch freuen wenn wir den DOCH kaufen würden Smile

Die Bild meinte doch auch letztens, dass die AK für Reus auch laut deren Informationen 25 Mio beträgt und Rummenigge somit recht hat. Also da müssen wir es wenigstens versuchen, wenn Reus dann nicht zu uns will, ist das seine Entscheidung und auch in Ordnung.

Was ich von Reus halte dürfte ja bekannt sein.

Edit: Aber vielleicht kommt es auch ganz anders und Watzke schafft es doch irgendwie dem Reus die AK ab zukaufen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.08 2014, 11:52)Dennis schrieb: Edit: Aber vielleicht kommt es auch ganz anders und Watzke schafft es doch irgendwie dem Reus die AK ab zukaufen.

Mit den, im Raum stehenden, 6 Mio Jahresgehalt ? Never ... da muss der Watzke wohl etwas mehr locker machen Big Grin

(15.08 2014, 12:15)MrKlixx schrieb:
(15.08 2014, 11:52)Dennis schrieb: Edit: Aber vielleicht kommt es auch ganz anders und Watzke schafft es doch irgendwie dem Reus die AK ab zukaufen.

Mit den, im Raum stehenden, 6 Mio Jahresgehalt ? Never ... da muss der Watzke wohl etwas mehr locker machen Big Grin

...und somit entgültig das Gehaltsgefüge sprengen. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kaum geht der Trostpreis in den Pott, schon werden sie wieder aufmüpfig. Ich täte erst mal schauen ob die eigenen Neuzugänge wissen wo das Tor steht.

Ich wollt's nicht im Müller Thomas sein Thread reinschreiben, passt hier besser:

Thomas Müller wollte also nie wechseln, obwohl mehr Gehalt lockte.
Als ob nicht klar wäre, dass das liebe Geld meistens nur in Verbindung mit einer sportlichen Perspektive lockt. Für 15 Mille im Jahr könnte man auch nach Katar wechseln.
Das andere Vereine Spieler noch mehr mit Geld zuscheissen als Bayern ist mir auch bewusst. Es bringt einem Thomas Müller halt aber auch nicht viel, für 5 Millionen mehr bei Paris zu kicken, wo der Verein doch ein viel geringeres internationales Ansehen geniesst.
Im Endeffekt wollt ihr doch alle nur wieder daraufhinweisen, dass Dortmund vom sportkichen Renomme und von den Gehaltsmöglichkeiten her hinterherhängt und die Spieler deswegen logischerweise weggehen. Na vielen Dank für die Aufklärung. Wink
Im Ernst mal, darf man sich nicht - obwohl man weiss, dass die Wechsel aus Spielersicht logisch und notwendig sind - trotzdem drüber ärgern dass jedes Jahr ein Leistungsträger abhaut? Und wenn dann ein Nachfolger geholt wird, macht man sich noch lustig drüber(siehe "kroatisches Hinterland").

PS: Ich weiss, dass ich hier in nem Bayernforum bin, und ich bin sehr gerne hier, ist mein meistfrequentiertes Sportforum überhaupt. Deswegen will ich auch nicht mit euch drüber diskutieren, dass ihr den BVB jetzt lieb haben sollt. Das ist nur eine einmalige, etwas längere Äusserung meiner Meinung, weil das Thema momentan in dem Medien und auch hier grade "in" ist. Also nicht falsch verstehen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Natürlich darf man sich ärgern, wenn einem die Leistungsträger weggekauft werden. Kann ich echt verstehen. Der BvB ist halt jetzt in der Situation, dass er einige Weltklassespieler hat, die er mit dem jetzigen Gehaltsgefüge nicht mehr adäquat bezahlen kann. Das geht den Bayern ja auch noch manchmal so, Kroos ist ja gewechselt, weil der FCB ihm nicht die 12 Mio zahlen wollte, die Real zahlt.
Eines muss man aber auch sagen: der BVB hat sich all die Sticheleien der Bayern-Fans und Offiziellen hart erarbeitet, das kommt ja nur, weil das erste Mal seit Jahren ein ernsthafter Konkurrent langfristig oben mitmischt und uns das Leben schwer macht. Und bei aller Abneigung gegen de BVB, Respekt habe ich auf jeden Fall vor der sportlichen Leistung und allem, was Watzke, Zorc und Klopp da aufgebaut haben. Kann man nicht anders sagen. Und der BVB scheint alles richtig zu machen, dass es auch in den nächsten Jahren aufwärts geht (externe Anteileigner etc.). Ich glaube auch nicht, dass der FCB in den nächsten Jahren die Topspieler beim BVB wegkauft, Reus, Hummels und Gündogan (wenn er wieder topfit ist) werden vielmehr von den TOP-Klubs aus England und Spanien gejagt werden. Die Frage ist , ob die Identifikation mit dem Verein dann so gross ist, dass man auf 5 Mio oder mehr Gehaltsdifferenz im Jahr verzichtet und bleibt - oder der BVB die 5 Mio mehr zahlt (aber das ist so denke ich in den nächsten 3 Jahren nicht realistisch). Und wenn man diese Spieler abgibt, ist halt die Frage, ob man dauerhaft neue Lewandowskis, Gündogans oder Kagawas findet. Bremen hat das auch jahrelang geschafft, dann schlugen die Transfers nicht mehr ein und es ging bergab. Bin mal sehr gespannt wie es in Dortmund weitergeht. Hauptsache immer einen Schritt hinter uns.
Und nochmals zum Streit zwischen Watzke und Rummenigge: Einfach lächerlich, von beiden Seiten. Für mich ist das entweder Marketingstrategie oder Dummheit. Keiner der beiden kann auch nur ein Interview geben ohne irgendeine Stichelei. Peinlich.

Es macht uns halt Spaß, dem Kalle nachzueifern... Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

http://www.tz.de/sport/fussball/hans-joa...94159.html

Es sieht nicht so aus, als würde der sauerländische Münchhausen sein Hartz- und Pöbelpublikum in den Griff kriegen.

Joa. Hab mal in dieses - sorry, liebe Leute von Schwatzgelb - irgendwie seltsam aufgebaute Forum reingeschaut. Kommentar:
"Manchmal ist Aki aber auch arg platt" Big Grin

Sehr interessant fand ich auch den hier:
"Singapur-Reise, Dependance, Prägung des US-Markts... Das, liebe Freunde der gepflegten Tanzmusik, ist nicht mehr mein Fußball. Das nervt."
Fussball-Romantik in allen Ehren, aber so läuft das heute (leider) im Obergeschoss des Sports.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.