29.08 2014, 09:06
nee, ging ja garnicht um die Person Kagawa, sondern darum wieviel Dortmund auf einmal wieder ausgibt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Borussia Dortmund
|
29.08 2014, 09:06
nee, ging ja garnicht um die Person Kagawa, sondern darum wieviel Dortmund auf einmal wieder ausgibt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
29.08 2014, 09:09
Ja und? Die machen doch genügend Kohle und um zu wachsen, muss man halt investieren. Habe nicht das Gefühl, dass die beim BVB großes Risiko eingehen, sondern wirtschaftlich solide handeln.
29.08 2014, 11:38
Seh ich auch so.
Und wer weis, ob Dortmund überhaupt Jäger Nr.1 ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
29.08 2014, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08 2014, 12:20 von vayacontoz.)
natürlich, leverkusen ist jetzt vl. gut aber wird wieder, wie jedes jahr irgendwann eine negativserie hinlegen. der bvb wird sich fangen und einigermaßen konstant spielen - vl. bayern so ernsthafte konkurrenz um den titel machen. man wird sehen. es ist ja gerade mal ein spieltag um
![]() Ein Leben für die Amateure !!! ![]()
29.08 2014, 14:49
Wäre schon ein Transfer-Hämmerchen. Fände ich beeindruckender als bspw. den Immobile-Transfer, von dem ich noch nicht weiß wie ich den einschätzen soll. Aber Kagawa kennt man, wenn der in Dortmund dort weitermacht, wo er aufgehört hat, dann wäre das eine echte Verstärkung. Was man so hört, scheint es schon so ziemlich fix zu sein, die Ablöse soll 8 Mio. betragen, klingt doch alles ganz gut für den BVB.
29.08 2014, 15:09
Einen Gescheiterten wieder zu holen ist jetzt aber nicht gerade ein Ausrufezeichen. Und für 15 Millionen ...? Wer sagt dass er ins 4-4-2 passt?
Das wirkt alles planlos.
29.08 2014, 15:14
Weiß nicht, ob Kagawa ins System passt. Das muss Klopp sich dann zurecht bügeln. Aber einen altbekannten, von dem man weiß was er kann, zurück zu holen, dazu noch zu einem fairen Preis, finde ich gar nicht mal so planlos. Ausrufezeichen würde ich auch nicht unbedingt sagen, da muss man dann noch sehen, wie schnell Kagawa sich wieder auf den BVB einlassen kann.
29.08 2014, 15:33
Wann hat denn ein zurückgeholter Spieler jemals so eingeschlagen wie vorher? Sahin nicht, Ballack nicht, Poldi wenig, Fabregas ...
29.08 2014, 15:38
Klopp hat doch gesagt das er nicht nur 442 spielen lässt ^^
Außerdem hat Kagawa gute Spiele gemacht sobald er auf der 10 gespielt hat
29.08 2014, 15:41
Verstehe ich nicht. Deshalb muss die noch nicht offizielle Kagawa-Rückkehr doch nicht auch ein Schuss in den Ofen sein. Ich kann jedenfalls verstehen, dass der BVB es versucht, eben auch weil sie wissen was er kann. Wenn er das beim BVB wieder konstant abrufen kann, dann haben sie alles richtig gemacht. Kagawa hat glaube ich wieder richtig Lust auf einen Trainer, der auch zu 100% auf ihn setzt, kann mir vorstellen, dass ihn das dann wieder beflügelt.
Gut, wenn nicht, dann reiht Kagawa sich natürlich in die Auflistung der gescheiterten Rückkehrer ein. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
8 Gast/Gäste |