Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Wir brauchen einen Kämpfer, so wie es Ribery ist, und keine Pussy wie Reus, die in schwierigen Situationen nichts tut. Falls es mit unserem neuen Türken nicht klappt in zwei Jahren, dann kaufen wir halt Griezmann oder Hazard oder was weiß ich, aber bitte keinen Reus.

Ich bin sogar der Meinung, dass in zwei Jahren Schürrle > Reus sein würde. Das Problem ist allerdings,
dass Schürrle erstmal an Hazard vorbei kommen müsste um noch mehr Erfahrung zu sammeln.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Schürrle find ich auch ganz stark.
Und wenn Reus dann wechseln sollte, wird er ja eh ins Leistungsloch fallen, ohne Dortmund können die Sensibelchen ja nicht. Big Grin Rolleyes
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(01.09 2014, 18:00)Dimi schrieb: Wir brauchen einen Kämpfer, so wie es Ribery ist, und keine Pussy wie Reus, die in schwierigen Situationen nichts tut. Falls es mit unserem neuen Türken nicht klappt in zwei Jahren, dann kaufen wir halt Griezmann oder Hazard oder was weiß ich, aber bitte keinen Reus.

Ich bin sogar der Meinung, dass in zwei Jahren Schürrle > Reus sein würde. Das Problem ist allerdings,
dass Schürrle erstmal an Hazard vorbei kommen müsste um noch mehr Erfahrung zu sammeln.

Als ob wir Hazard bekommen könnten xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wieso nicht? Sein Vertrag läuft 2017 ab. Angenommen Ribery kann noch zwei Jahre spielen. Dann hat Kurt ein Jahr lang Zeit sich zu beweisen. Falls er das nicht schafft, dann holen wir Hazard. Passt doch. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.09 2014, 19:42)Dimi schrieb: Wieso nicht? Sein Vertrag läuft 2017 ab. Angenommen Ribery kann noch zwei Jahre spielen. Dann hat Kurt ein Jahr lang Zeit sich zu beweisen. Falls er das nicht schafft, dann holen wir Hazard. Passt doch. Wink

Ja und Bale als Robben Nachfolger dazu . Passt Doch... xD

Ich glaube langsam, dass es keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren. Für Bale gilt für mich genau das Gleiche wie für Ribery. Das ist kein Kämpfer und nach hinten macht er fast nichts. No thanks.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.09 2014, 21:21)Dimi schrieb: Ich glaube langsam, dass es keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren. Für Bale gilt für mich genau das Gleiche wie für Ribery. Das ist kein Kämpfer und nach hinten macht er fast nichts. No thanks.

Ich bin nicht derjenige, der sagte wir könnten Hazard verpflichten..Sry aber der geht eher zu PSG,Real usw.

1. PSG muss sich erstmal beweisen, aber du hast Recht: Als Nachfolger von Lavezzi könnte er in Frage kommen und soweit ich mich erinnere will er sogar dahin.
2. Real, wirklich? Bei diesen Show-Stars hat er keine Chance zu spielen!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.09 2014, 21:45)Dimi schrieb: 1. PSG muss sich erstmal beweisen, aber du hast Recht: Als Nachfolger von Lavezzi könnte er in Frage kommen und soweit ich mich erinnere will er sogar dahin.
2. Real, wirklich? Bei diesen Show-Stars hat er keine Chance zu spielen!

Stimmt schon ^^ aber CR wird auch nicht mehr jünger.. da dauerts nicht lang bis wieder 90+ Millionen ausgegeben werden...

Ich bin auch ein CR7 hater, aber bei seinem Engagement sollte er noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen können. Soweit ich das mitbekommen habe tut er sehr viel für seinen Erfolg.

Anyways: back to topic! Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.