Inwiefern muss Hummels wieder rankommen? Das Problem ist dass die Borussen-Abwehr in der Liga zu dem gezwungen wird, woran sie nicht gewohnt sind, nämlich hochstehend zu verteidigen.
Wenn das so weiter geht, ist es auch unerheblich wieviel Zeit Kagawa noch bekommt, das ist jetzt eine andere Situation als vor 2 Jahren.
Wer sagt denn dass Gündogan fit bleibt? Ein unglückliches Aufprallen und es kann wieder wochenlang aus sein. Das ist schlicht fahrlässig dieser Mittelfeld-Kader. Jeder 8er wäre besser gewesen als gar keiner.
Da fragt man sich wieso man Leute wie Hofmann verleiht, die bewiesen haben, dass sie eine gute Rolle spielen können, wenn man sie nur ließe.
Und kommt nicht mit: man hätte es ja nicht kommen sehen.
Natürlich konnte man Anhand der Vorbereitung sehen, wer zur Verfügung steht. Und soweit ich weiß wurde Hofmann ja am letzten Tag verliehen, Inkompetenz ist das Stichwort. Mangelnde Weitsicht die Misserfolgsformel. Umdenken das Zauberwort.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich schäme mich gerade etwas.
Wer ist Hofmann?
(06.10 2014, 12:54)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich schäme mich gerade etwas.
Wer ist Hofmann?
http://de.wikipedia.org/wiki/Jonas_Hofmann;)
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.10 2014, 13:00)Gil schrieb: (06.10 2014, 12:54)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich schäme mich gerade etwas.
Wer ist Hofmann?
Und das hätte Dortmund vor der aktuellen Krise bewahrt?
Alle Achtung vor so viel Kompetenz.
(06.10 2014, 13:07)Hanna von und zu Bach schrieb: (06.10 2014, 13:00)Gil schrieb: (06.10 2014, 12:54)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich schäme mich gerade etwas.
Wer ist Hofmann?
Und das hätte Dortmund vor der aktuellen Krise bewahrt?
Alle Achtung vor so viel Kompetenz.
Vor der Krise hätte er wahrscheinlich nicht bewahrt, allerdings hätte Kloppo mit ihm nochmal eine weitere Option fürs Mittelfeld gehabt. Ich bin mir fast sicher, dass Hofmann die Situation des BVB nicht verschlechtert hätte, sondern durchaus verbessert. Die Verletztenliste im BVB-MV ist mehr als lang...
Hanna, du als Unbeteiligte solltest Dich vielleicht nicht gerade zum Thema Kompetenz äußern. Um aber Deinem wild-masturbierenden Drang nach einer Antwort, auf die du wieder wie ein kleines naives Mädchen dünnpfeifen wirst, etwas Nahrung zu verleihen:
Ja, Hofmann hätte sicherlich in der aktuellen Situation geholfen. Da ich von dir aber nicht ansatzweise irgendwas gehaltvolles Beizutragendes erwarte, betrachte diesen Einwand als Gegenstandslos, denn ich rede hier über Fußball und nicht über Nagellack.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Na, da Hanna den Jungen ja nicht mal kennt war ja zu erwarten das sie ihm nichts zutraut, sie dir als Beispiel einfach Durm an.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.10 2014, 15:50)jaichdenke schrieb: Hanna, du als Unbeteiligte solltest Dich vielleicht nicht gerade zum Thema Kompetenz äußern. Um aber Deinem wild-masturbierenden Drang nach einer Antwort, auf die du wieder wie ein kleines naives Mädchen dünnpfeifen wirst, etwas Nahrung zu verleihen:
Ja, Hofmann hätte sicherlich in der aktuellen Situation geholfen. Da ich von dir aber nicht ansatzweise irgendwas gehaltvolles Beizutragendes erwarte, betrachte diesen Einwand als Gegenstandslos, denn ich rede hier über Fußball und nicht über Nagellack.
Wenn Du jetzt nicht mit mir Schach spielst, bin ich jetzt echt sauer auf Dich
(06.10 2014, 16:13)DerKölner schrieb: Na, da Hanna den Jungen ja nicht mal kennt war ja zu erwarten das sie ihm nichts zutraut, sie dir als Beispiel einfach Durm an. 
Oder Bernat.