Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(20.10 2014, 16:16)gkgyver schrieb: Zitat aus dem Artikel:

Zitat:Ist der Kader vielleicht doch zu aufgebläht? Sind all die Verpflichtungen, mit denen der BVB auf die vielen Verletzungen im Vorjahr reagiert hat, zum Fluch der guten Tat?

Indem der große Konkurrenzkampf keine verschworene Mannschaft zulässt?

Soll das ein Scherz sein? Kader aufgebläht? Seit 2 Jahren hat man das Geheule über Ausfälle beim BVB wie einen Tinnitus im Ohr, und jetzt soll der Kader auf einmal so gewaltig sein, dass zu viel Konkurrenzkampf da ist?
Da fällt einem ja die Kinnlade runter!

Ich dachte, nachdem der Artikel "falsche Kaderzusammenstellung" in den Mund nimmt, kommt vielleicht endlich mal einer auf den Trichter dass die falschen Leute geholt worden sind. Aber nein, der Kader ist zu groß ... :roflmao:

Tja das ist doch ne regelrechte Einladung für uns, Reus nach München zu locken.
Wir tuen ja dem BVB praktisch einen Gefallen damit, dass der Kader dann nicht mehr so aufgebläht ist.
Ich denke nicht, dass uns da jemand einen Vorwurf machen würde Big Grin

Die Konkurrenz im Mittelfeld ist auch so gewaltig, dass sich nur die besten durchsetzen, deswegen spielt dort ja auch schonmal Ginter Big Grin

Köstlich.
Wenn das so ist, nehmen wir noch Gündogan als Thiago-Backup.

(20.10 2014, 17:07)gkgyver schrieb: Die Konkurrenz im Mittelfeld ist auch so gewaltig, dass sich nur die besten durchsetzen, deswegen spielt dort ja auch schonmal Ginter Big Grin

Köstlich.
Wenn das so ist, nehmen wir noch Gündogan als Thiago-Backup.

um den stuhl im wartezimmer von MW Praxis für thiago warm zu halten, gibt es sicher billigere lösungen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Also bei Gündogan muß man dann erstmal sehen, was wird. Auch wenn Herr Watzke glaubt, die Bayern würden die Spieler aus Spaß aus Dortmund kaufen, das ist nicht der Fall. Wir holen nur Weltklasseleute. Wenn Ilkay Gündogan jedoch zur alten Form zurückfindet und 2016 ablösefrei gehen kann ... ja nun.

"Man kann sagen was man will, die Bayern haben diese Saison bisher alles richtig gemacht:
Mandzukic durch Lewa ersetzt, Kroos durch Alonso und mit Bernat und Benatia noch die
Qualität erhöht und das noch mit einem Transferüberschuß von rund 5 mio.

Jetzt unangefochtener Tabellenführer, trotz WM mit 8 Spielern die die Vorbereitung nicht mitmachen konnten.
Trotz gleicher Verletztenmisere wie beim BVB und Schalke.
Wie machen die das nur?"

Gerade in einem BVB-Forum entdeckt. Wenigstens sehen sies ein Big Grin

Mhhhhh ... Kroos abgegeben, Alonso geholt: Es sind zwei unterschiedliche Spielertypen. Das muß man schon sagen. Kroos ist eigentlich ein Achter, der quasi dauerhaft Backup hinter Thiago gewesen wäre. Eigentlich und im Prinzip ...

Und was Mario Mandžukić betrifft: Ich bedaure, daß er vor Robert Lewandowski quasi geflüchtet ist. Ich hätte sie beide gern gemeinsam auf dem Geld gesehen. Mario Mandžukić kann auch über die Flügel kommen, während Robert Lewandowski auch als Zehner spielen kann. Schade, daß sie es nicht hat sollen sein.

http://spielverlagerung.de/2014/10/20/di...um=twitter

Guter Artikel.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(20.10 2014, 22:47)Meister Eder schrieb: Mhhhhh ... Kroos abgegeben, Alonso geholt: Es sind zwei unterschiedliche Spielertypen. Das muß man schon sagen. Kroos ist eigentlich ein Achter, der quasi dauerhaft Backup hinter Thiago gewesen wäre. Eigentlich und im Prinzip ...

Und was Mario Mandžukić betrifft: Ich bedaure, daß er vor Robert Lewandowski quasi geflüchtet ist. Ich hätte sie beide gern gemeinsam auf dem Geld gesehen. Mario Mandžukić kann auch über die Flügel kommen, während Robert Lewandowski auch als Zehner spielen kann. Schade, daß sie es nicht hat sollen sein.

Mandzukic über die Flügel? Das hat mir letzte Saison schon graue Haare bereitet wenn der mit seiner beschränkten Technik über die Flügel kam. Auch das kann Lewandowski besser.

(21.10 2014, 01:01)DerKölner schrieb: http://spielverlagerung.de/2014/10/20/di...um=twitter

Guter Artikel.

Wie man scheinbar auch Geld verdienen kann...

Nach dem 4:0 gegen Galatasaray's C-Jugend ist Borussia Dortmund zurück im Titelrennen. Ihre legendäre Leistung wird den Spielern einen höllischen Auftrieb gegen Hannover verschaffen, sodass sie mindestens mit 6:0 gewinnen - und, wovon wir alle ausgehen MÜSSEN, auch ohne größere Probleme deutscher Meister werden!

So in etwa haben sich doch die Medien dazu geäußert, oder habe ich da bloß etwas in den falschen Hals bekommen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.