Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Langsam glaube ich wirklich, dass Klopp nicht mehr die Spieler für die "unwichtigen" Spiele motivieren kann. Das hätte ich niemals gedacht. Auch wenn sie in der Champions-League noch nicht gegen einen ansatzweise starken Gegner gespielt haben, habe ich den Eindruck, dass sie sich dort mehr Mühe gegeben haben als in der Bundesliga. Das ist auch völlig normal, aber der Spalt zwischen den zwei Wettbewerben bezüglich der Motivation und dem Willen das Spiel zu gewinnen ist bei denen zur Zeit sehr groß geworden. Ich glaube, dass sich das erst ändern wird, wenn sie gegen einen Gegner verlieren, der auch ansatzweise in der Champions-League wettbewerbsfähig ist, denn erst dann werden sie die Realität spüren und verstehen, dass sie mit ihrer Leistung weiter hinten liegen. Die Spieler denken sich halt, dass die Champions-League das Wichtigste (Geld, Prestige, Marketing, ...) ist und sie die Punkte in der Bundesliga ohne Probleme noch aufholen können (die Meisterschaft wurde abgehackt). Der Zeitpunkt des Einsehens der Fehler könnte in der Bundesliga gegen uns passieren, aber noch Schlimmer wäre es für den BVB, wenn sich dieser Zeitpunkt bis zur Ausscheidung in der Champions-League verzögert. Jedenfalls bin ich mir weiterhin sicher, dass sie OHNE PROBLEME noch in der Bundesliga den zweiten Platz sichern werden und die BVB-Spieler sind sich dort auch sicher. Die Frage ist: Kommt der *Klick* bevor oder nachdem sie in der Champions-League ausscheiden und wird die Zeit dann noch ausreichen mindestens den dritten Platz in der Bundesliga (für die Teilnahme an der Champions-League) zu sichern? Klopp hat ehrlich gesagt eine schwierige Aufgabe vor sich.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Das die einfach mal so diese 9 Punkte auf Platz 4 innerhalb der Hinrunde aufholen ist aber auch eher unrealistisch, und dann brauchen sie auch ne Toprückrunde und müssen gegen ihre Konkurrenten gewinnen (bisher verlor man ja gegen Leverkusen und Schalke), Bayern, Gladbach und Wolfsburg immerhin noch vor der Winterpause.

Und auch in den anderen Partien müssen sie erstmal ein Tor mehr schießen als die anderen, was sie derzeit nunmal nicht auf die Reihe kriegen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Vor allem brauchen sie bei ihrer Aufholjagd im jedem Fall die Schützenhilfe von den anderen Vereinen, müssen darauf hoffen, dass die vor ihnen platzierten verlieren und vor allem müssen sie eins: gewinnen.
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob der BVB schon den Kern der Probleme erfasst hat.
Im BVB Forum ist man der Meinung, dass es daran liegt, dass Klopp ständig rotiert und die "Mannschaft" als ganzes nicht zusammenfinden kann. Ich bezweifle das als Ursache irgendwie

Habe gerade gelesen das es intern Zoff zwischen Hummels und Weidenfeller gibt.

(26.10 2014, 17:30)miasanmia schrieb: Habe gerade gelesen das es intern Zoff zwischen Hummels und Weidenfeller gibt.
Ja Hummels hat vor laufender Kamera gesagt, dass der Ball sehr lange unterwegs war und er sich gewundert hat, dass er drin war. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Keiner ist doch unfehlbar und auch Weltmeister-Keeper nicht:roflmao:

Besonders die mit 0 Minuten. Big Grin

(26.10 2014, 17:51)Jano schrieb:
(26.10 2014, 17:30)miasanmia schrieb: Habe gerade gelesen das es intern Zoff zwischen Hummels und Weidenfeller gibt.
Ja Hummels hat vor laufender Kamera gesagt, dass der Ball sehr lange unterwegs war und er sich gewundert hat, dass er drin war. ^^

Ganz ehrlich, wenn man als Kapitän kritisiert vor laufender Kamera, dann allgemein, und nicht einzelne. Das soll man bitte intern tun. Ganz schlechter Stil von Hummels.
Zum Glück ist der kein DFB Kapitän geworden.

Na, ziehen da dunkle Wolken im Liebesparadis auf?
Bin mal gespannt wer sich am Ende der Saison alles aus dem Staub macht.

''Ihm sind diese Schlussfolgerungen schon immer zu kurz gedacht. Wird er mit Vorwürfen konfrontiert, die vielen Verletzungen rühren etwa von seinem intensiven Spielstil oder ihm fehle es mannschaftstaktisch an einem Plan B, scheint er innerlich vor Wut zu platzen.'' Big Grin

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ite=2.html

11 Freunde:

»Was ein Emotioni wie Jürgen Klopp in einer solchen Krisensituation macht, wissen wir nicht. Wir mutmaßen allerdings, dass er zuhause die Tabelle in der Zeitung anbrüllt, bis diese sich von selber ändert oder dass er in der Dämmerung den Absolventen vor der Schiedsrichter-Akademie auflauert, um sie abzugrätschten oder zumindest ein bisschen zu schubsen.«

http://www.11freunde.de/artikel/die-11-d...eltags-9-1

Sollte, und ich sage SOLLTE man gegen Gladbach und Bayern 0 oder nur 1 Punkt holen, wie werden sie reagieren?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.