Keine Ahnung was Andere da sehen aber der Freistoß war gut getreten. Es war nicht die Torwartecke und er ist auch noch fast auf der Linie runtergekommen. Also ich würde mal behaupten, den halten nicht besonders viele Keeper.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
27.10 2014, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10 2014, 11:49 von Meister Eder.)
(26.10 2014, 11:52)Jarou schrieb: Hans Meyer hat Ahnung.
Aber Hallo! Der hat mir richtig gut gefallen gestern früh. Auch was er zum leidigen Thema "Spieler wegkaufen" gesagt hat, war m.E. vernünftig und trifft die Lage. Nein, die Bayern sind nicht schuld an diesem Niedergang.
Trotzdem schlagen sich die Dortmunder im Moment unter Wert. Nur: Wenn der Hamburger SV nach dem neunten Spieltag auf Platz 15 steht und als Saisonziel die Direkqualifikation zur Champions League angibt, dann finden das alle skurril. Beim BVB hingegen ...
(27.10 2014, 06:47)Liesel von Bayern schrieb: Na, ziehen da dunkle Wolken im Liebesparadis auf?
Bin mal gespannt wer sich am Ende der Saison alles aus dem Staub macht.
Es dürfte durchaus spannend werden, wer da alles eine Ausstiegsklausel hat, die greift, wenn Borussia Dortmund entweder gar nicht international oder "nur" im Uefa-Pokal spielt.
Bin sicher, dass außer Reus niemand eine AK bim BVB hat. Wer denn auch, außer Hummels und der hatte sich schon lange für den BVB festgelegt.
(27.10 2014, 13:07)bayern Bochumer schrieb: Bin sicher, dass außer Reus niemand eine AK bim BVB hat. Wer denn auch, außer Hummels und der hatte sich schon lange für den BVB festgelegt.
Hummels glaub ich net das er eine AK hat.
Gündogan könnte ich mir vorstellen das er eine hat.
Ich glaub eigentlich immer noch das sich der BVB direkt für die CL qualifiziert.
Am Samstag spielen sie gegen uns und dann gegen Gladbach.
Natürlich wenn sie aus den beiden Spielen mit 0 Punkten rauskommen,dann wirds sau schwer und dann kommen evtl auch Probleme innerhalb der Mannschaft auf die im Erfolgsfall durch den Erfolg überstrahlt wird.
(27.10 2014, 13:07)bayern Bochumer schrieb: Bin sicher, dass außer Reus niemand eine AK bim BVB hat. Wer denn auch, außer Hummels und der hatte sich schon lange für den BVB festgelegt.
Immer unter der Prämisse, daß kein internationaler Wettbewerb gespielt wird.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
27.10 2014, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10 2014, 19:03 von Jano.)
Dieser gaaanz leichte Seitenhieb auf's Understatement...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
:roflmao::roflmao::roflmao:
Ich glaube, dass beim BVB schon ein paar mehr eine haben. Nur haben die halt nicht mehr so viele, die Vereine wollen, die für die Spieler eine Verbesserung darstellen. Könnte mir schon vorstellen dass z.B. Sokratis und Gündogan eine haben.
Bei Gündogan wirds schwer, ihn zu halten. Das sagt ja schon diese Alibi-Verlängerung von einem Jahr.
Neulich hieße es ja, der BVB sei am Innenverteidiger Fernandes dran (wo der spielt kann ich jetzt nicht sagen, irgendein CL-Teilnehmer), also glaube ich, dass der Abgang von Hummels oder Sokratis oder Subotic zumindest intern ernsthaft diskutiert wird.