Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(20.11 2014, 02:54)gkgyver schrieb: Rohrkrepierer

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Vielleicht eher Ruhrkrepierer?

Rohrkrepierer find ich gut, wobei das Wortspiel auch was hat!

Ist aber auch eigentlich egal. Der Typ ist ne Nullnummer und ich würde lachen, wenn der wirklich im Januar verliehen wird.

Bitte geht nicht so gemein mit dem BvB um Smile

Die wollten doch nur ihr Geld in einer italienischen Immobilie anlegen (wegen der Eurokrise) und haben aus Versehen den Immobile gekauft. Shit Happens

Die PR-Abteilung hat sich mal wieder was einfallen lassen, am 17ten war Premiere von dem bvb.total-Film über Subotic, betitelt mit "Neven - Geschichte eines Comebacks".
Fand ich erst etwas albern, aber hab mir jetzt mal den Trailer angesehen und es sind ein paar interessante Sequenzen über seine Arbeit in Afrika drin.
Ich dachte ich schreibs mal hier, weil man den als Bayernfan ja so mag... Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Seine Arbeit in Afrika finde ich klasse, sein Auftreten auf dem Platz ziemlich unterirdisch.
Aber wahrscheinlich habt Ihr unseren Arjen genauso lieb wie wir den lieben Neven...

Den Klopp scheints neuerdings nach England zu ziehen: http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...93519.html

Reisende soll man fei nicht aufhalten ...

Fisch bist Du schon aus dem Knast wieder raus?

@Hanna

... doch, ja. Allerdings fehlt mir in Freiheit so bissl die Tagesstruktur. Da dacht ich mir, ich schreib mal einen sinnvollen Forenkommentar!

Ach ja, ich als Ex-Knacki bin natürlich Experte für sachgemäßen Schusswaffengebrauch und so, und zu dem Thema brennt mir schon lang was unter den Nägeln, was ich dir mal sagen wollte: der Holster ist das Ding, wo die Pistole drinsteckt. Also die Pistole sitzt locker im Holster, you know. So isses richtigrum ... 

:-)

(22.11 2014, 13:59)fisch schrieb: @Hanna

... doch, ja. Allerdings fehlt mir in Freiheit so bissl die Tagesstruktur. Da dacht ich mir, ich schreib mal einen sinnvollen Forenkommentar!

Ach ja, ich als Ex-Knacki bin natürlich Experte für sachgemäßen Schusswaffengebrauch und so, und zu dem Thema brennt mir schon lang was unter den Nägeln, was ich dir mal sagen wollte: der Holster ist das Ding, wo die Pistole drinsteckt. Also die Pistole sitzt locker im Holster, you know. So isses richtigrum ... 

:-)

Siehst Du dass Du keine Ahnung hast, wer hat denn was von Pistole geschrieben? Hab gar keine!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.