Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Es gibt zum Stand heute KEINE Mannschaft in der Bundesliga, die schlechter als Borussia Dortmund ist!

Im Moment gehe ich nicht davon aus, dass man noch groß über eine CL-Teilnahme nachdenkt. Man wird froh sein, hier einigermaßen heil aus der Sache raus zu kommen.
Der Arsch geht auf Grundeis!

Auch ein Jürgen Klopp kann unter diesen Umständen nicht unantastbar sein!

Und die Tipper hier sind auch ganz schön am Arsch, der November hat keine Siegsserie gebracht! Ätsch

Und jetzt bedenkt mal Kramer hätte die paar Gehinrzellen die er hat eingeschaltet.

1-stellige Punktzahl.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

http://sportbild.bild.de/bundesliga/2014...sport.html

(30.11 2014, 21:05)DerKölner schrieb: http://sportbild.bild.de/bundesliga/2014...sport.html

So amüssant das sein könnte, er hat meinen Respekt, manch einer legt das so aus, er klebe am Stuhl.
Ich glaube ihm das mit der Verantwortung, er ist - auch wenns schwer fällt- einfach ein Typ mit Eiern.

Die Frage ist inwieweit die Eier dem Verein hilfreich sind
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Michael Zorc hat gesagt: "Wir sind im Abstiegskampf"

Glückwunsch, er war der letzte, der es gemerkt hat! Rummenigge, bitte Mund halten! :roflmao:

Kalle, auf die Plätze, feeeertig, LOS!!!

(30.11 2014, 21:20)Gedger schrieb: Die Frage ist inwieweit die Eier dem Verein hilfreich sind

Ich glaube nach wie vor nicht, dass Dortmund mit irgendeinem Trainer es schafft, in dieser Saison abzusteigen!

Klinsmann. Big Grin

(30.11 2014, 21:24)Hanna von und zu Bach schrieb:
(30.11 2014, 21:20)Gedger schrieb: Die Frage ist inwieweit die Eier dem Verein hilfreich sind

Ich glaube nach wie vor nicht, dass Dortmund mit irgendeinem Trainer es schafft, in dieser Saison abzusteigen!

Das glaube ich auch nicht, die Frage ist ob sich Dortmund vom Image her erlauben kann grade so nicht abzusteigen? 
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.