Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Natürlich muss der Verein hinter dem Spieler stehen. Es ist aber ein Unterschied ob man das ganze ins Lächerliche zieht und als Bagatelle abtut oder sich ernsthaft damit beschäftigt.
Im Übrigen richtet sich die Kritik nicht gegen Reus (der anscheinend eingesehen hat was er für eine Scheisse gebaut hat) sondern an die Verantwortlichen im Verein.
Im Übrigen kann ich mich gut an die Kommentare meiner Dortmunder Kollegen zum Thema Breno erinnern, da ist das hier Kinderkram gegen.

(19.12 2014, 12:54)DerKölner schrieb: Hi Nobbi, hätte nie gedacht das meinen beiden Clubs zusammen in der Tabelle vor euch in die WP gehen. Big Grin

Das wird sich speziell mit dem FC drastisch ändern. Nächste Saison ist wieder Köln gegen Bochum angesagt. Big Grin
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Bochum steigt auf ? Sehr optimistisch.

(19.12 2014, 13:10)kloebbi schrieb: Natürlich muss der Verein hinter dem Spieler stehen. Es ist aber ein Unterschied ob man das ganze ins Lächerliche zieht und als Bagatelle abtut oder sich ernsthaft damit beschäftigt.
Im Übrigen richtet sich die Kritik nicht gegen Reus (der anscheinend eingesehen hat was er für eine Scheisse gebaut hat) sondern an die Verantwortlichen im Verein.
Im Übrigen kann ich mich gut an die Kommentare meiner Dortmunder Kollegen zum Thema Breno erinnern, da ist das hier Kinderkram gegen.

Der grösste  Shitstorm hier geht gegen Reus. Habe keine Lust die Kommtentare seitens der Bayernführung zum damaligen
Fall Breno zu suchen. Wären aber warscheinlich nicht anders als deren von Dortmunder Seite zum Thema Reus. 
Ich akzeptiere es auch  in keinster Weise was er gemacht hat. Was jetzt schlimmer ist, zündeln oder illegal Autofahren,
mag dahingestellt sein. Beides ist scheisse. 
Ich mag nur diese auf beiden Seiten vorhandenen Heuchler nicht. Viele haben keinen oder einen blinden Spiegel daheim.
Immer daran denken, keiner ist unfehlbar.  
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(19.12 2014, 13:30)kloebbi schrieb: Bochum steigt auf ? Sehr optimistisch.

Der war gut Smile
Du weisst schon wie ich das meine. Smile

Zu Anfang der Saison hätte ich dir ja zugestimmt, aber ohne Pitter wird das in Bochum nichts mit dem Aufstieg. Wink

Solang die Königsblauen die Liga halten. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wer die Fälle Breno und Reus in einen Topf wirft, hat das Thema verfehlt.
Ich halte es auch nicht für gut, wenn einer austickt und seine Bude abfackelt, hier geht es doch um etwas ganz anderes.
Großkotz Reus macht nie den Eindruck, als käme er mit seinem Leben nicht zurecht.
Der ist einfach abgehoben und hält sich nicht an Regeln, ganz offensichtlich.
Und da hat ein Verein auch disziplinarische Pflichten.
Die wollen den aber behalten, aus ganz niederen Gründen wird dem noch der Hintern geküsst, das ist mehr als widerlich was Doofmund (in diesem Augenblichk auch zutreffend) da hinlegt. Es passt aber ins Bild.

Ich leg noch einen drauf, der Mateschitz bei Red Bull hätte sogar einem Messi die Leviten gelesen, weil er dem Unternehmen damit nämlich ganz einfach schadet. Nicht nur sich selbst.

Wie gesagt, ich finde es ok wenn man als Verein hinter dem Spieler steht, aber so Sprüche wie "ist halt in der Jugend mal falsch abgebogen" finde ich unpassend, aber egal. Er wird daraus gelernt haben und wahrscheinlich werden auch Fatzke und Kloppo dem Kollegen Reus mal ein paar Takte gesagt haben. Hoffe ich jedenfalls. Solange Reus nicht bei uns spielt ist es ja auch eher weniger unser Thema.

Zu Bochum. Schade dass Neururer weg ist, als Trainer kann ich ihn kaum beurteilen, vom Unterhaltungswert aber erstklassig. Aber gut, das ist ein anderer Thread.

(19.12 2014, 15:12)kloebbi schrieb: Wie gesagt, ich finde es ok wenn man als Verein hinter dem Spieler steht, aber so Sprüche wie "ist halt in der Jugend mal falsch abgebogen" finde ich unpassend, aber egal. Er wird daraus gelernt haben und wahrscheinlich werden auch Fatzke und Kloppo dem Kollegen Reus mal ein paar Takte gesagt haben. Hoffe ich jedenfalls. Solange Reus nicht bei uns spielt ist es ja auch eher weniger unser Thema.

Zu Bochum. Schade dass Neururer weg ist, als Trainer kann ich ihn kaum beurteilen, vom Unterhaltungswert aber erstklassig. Aber gut, das ist ein anderer Thread.

Das sind ja wieder einige Aussagen dabei, wo ich anderer Meinung bin:
Neururer ist einfach nur ein dummer Prolet. Fachlich vielleicht gut, aber niemals geeigent zur Führungskraft wie bei Bayern. Dorftrottel, Gegenteil von Fußball-Adel.

Und Reus ist ein gesellschaftliches Thema und kann nicht einfach in die Harmlos-Ecke, weil er zu großes Vorbild ist (sorry, sein sollte, seit gestern war das mal).

(19.12 2014, 13:59)DerKölner schrieb: Zu Anfang der Saison hätte ich dir ja zugestimmt, aber ohne Pitter wird das in Bochum nichts mit dem Aufstieg. Wink

Solang die Königsblauen die Liga halten. Big Grin

Du willst das wohl nicht kapieren. Dein FC spielt in der nächsten Saison gegen Bochum in der 2. Liga.
Oder hast du Hoffnung das Köln in der 1.Liga bleibt. Rolleyes  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.