Hanna von und zu Bach
Unregistered
Allerdings sind Dortmund Fans momentan eigentlich nicht in der Position Fans anderer Vereine mit einem möglichen Abstieg zu verarschen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(19.12 2014, 15:45)Gedger schrieb: Allerdings sind Dortmund Fans momentan eigentlich nicht in der Position Fans anderer Vereine mit einem möglichen Abstieg zu verarschen.
Der war natürlich angebracht, Nobbi nehm ich aber die Ironie, die dahinter steckt, ab.
Noch ein kleiner Hinweis über Übeltäter. Mehr suche ich auch nicht mehr. Das muss reichen zum Abschluss. Folgendes stand am
13.12.2006 in der Blöd:
Claudio Pizarro (September 2006)
Der Stürmer-Star wurde mit 1,1 Promille am Steuer erwischt! Nachmittags traf er beim 2:1 gegen Aachen, abends begoss der
Peruaner seinen Triumph auf dem Oktoberfest. Der Hammer: Pizarro ist Wiederholungstäter. Letztes Jahr stoppte ihn die Polizei mit dem gleichen Alkohol-Wert. Seinen Führerschein ist er für neun Monate los und zahlt über 150.000 Euro Strafe.
Also lasst doch dieses Abkotzen gegenüber andere welche nicht dem FCB angehören.
Das gleiche würde ich mir auch andersrum von Dortmunder Seite aus wünschen.
So nun ein bischen früh: Allseits ein " Frohes Weihnachtsfest" .
Bis zu gegebener Zeit bin ich weiterhin ein stiller Leser in diesem Forum.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(19.12 2014, 16:16)Nobbi schrieb: Noch ein kleiner Hinweis über Übeltäter. Mehr suche ich auch nicht mehr. Das muss reichen zum Abschluss. Folgendes stand am
13.12.2006 in der Blöd:
Der Stürmer-Star wurde mit 1,1 Promille am Steuer erwischt! Nachmittags traf er beim 2:1 gegen Aachen, abends begoss der
Peruaner seinen Triumph auf dem Oktoberfest. Der Hammer: Pizarro ist Wiederholungstäter. Letztes Jahr stoppte ihn die Polizei mit dem gleichen Alkohol-Wert. Seinen Führerschein ist er für neun Monate los und zahlt über 150.000 Euro Strafe.
Also lasst doch dieses Abkotzen gegenüber andere welche nicht dem FCB angehören.
Nobbi, was willst Du?
Ich heiße das genauso wenig gut. Weils Scheiße ist. Was willst Du? Was ? Was? Was?
Who cares? Ganz ehrlich. Ich finde es auch nicht in Ordnung, aber er ist mit Sicherheit nicht der einzige Autofahrer in Deutschland ohne Führerschein. Das Thema wird von den Medien natürlich genutzt, mehr ist es nicht. Natürlich hat er auch eine Vorbildfunktion für Kinder, aber das interessiert viele Spieler auch nicht im Geringsten
19.12 2014, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12 2014, 16:28 von Liesel von Bayern.)
(19.12 2014, 16:16)Nobbi schrieb: Noch ein kleiner Hinweis über Übeltäter. Mehr suche ich auch nicht mehr. Das muss reichen zum Abschluss. Folgendes stand am
13.12.2006 in der Blöd:
Da ich zu dieser Zeit geschmeidige 15 Jahre alt war und andere Interessen als den FCB hatte, hab ich diese Sache nciht wirklich mitbekommen.
Ich kann dir aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich Alkohol am Steuer niemals verharmlosen würde oder gar es als Bagatelle abtun würde, weder bei einem Fußballprofi, noch bei Menschen in meinem Bekanntenkreis.
Die Sache ist nun allerdings mehr als 8 Jahre her, so dass ich sicherlich (falls derartiges nicht nochmal vogefallen ist) sagen könnte "war scheiße, ist lange her, vergeben und vergessen"
Achso: In diesem Fall kann ich dir mit gutem Gewissenb versichern, dass Pizarro da keinen Promibonus bekommen hat (mein Exfreund hatte auch Alkohol am Steuer und hatte 12 Monate Führerschein weg und 5000EUR Strafe).
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(19.12 2014, 16:26)Dimi schrieb: Who cares? Ganz ehrlich. Ich finde es auch nicht in Ordnung, aber er ist mit Sicherheit nicht der einzige Autofahrer in Deutschland ohne Führerschein. Das Thema wird von den Medien natürlich genutzt, mehr ist es nicht. Natürlich hat er auch eine Vorbildfunktion für Kinder, aber das interessiert viele Spieler auch nicht im Geringsten
Was ist denn für eine krude Argumentation?
Ich geh morgen ins Kaufhaus, klau mein Weihnachtszeug, weil ich nicht die einzige bin.
Starke Aussage über unsere Gesellschaft, danke!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(19.12 2014, 16:28)Liesel von Bayern schrieb: Ich kann dir aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich Alkohol am Steuer verharmlosen würde oder gar es als Bagatelle abtun würde, weder bei einem Fußballprofi, noch bei Menschen in meinem Bekanntenkreis.
Fehlt da nicht was?
(19.12 2014, 16:30)Hanna von und zu Bach schrieb: (19.12 2014, 16:28)Liesel von Bayern schrieb: Ich kann dir aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich Alkohol am Steuer verharmlosen würde oder gar es als Bagatelle abtun würde, weder bei einem Fußballprofi, noch bei Menschen in meinem Bekanntenkreis.
Fehlt da nicht was?
Du warst zu schnell, habs schon längst ausgebessert
|