Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(22.12 2014, 16:33)DerKölner schrieb: Unterschied:

Ji war GEKAUFT, und geht jetzt zurück, nicht geliehen...
War ablösefrei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

https://twitter.com/BVB/status/547078138...24/photo/1

Kampl kommt

Na herzlichen Glückwunsch, jetzt wird alles besser!

Noch ein Kevin, na das kann ja heiter werden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Reus - Ersatz?

Kampl als Reus Ersatz ? Ich lach mich schlapp :lachkrampf:

(22.12 2014, 18:57)Cookie Monster schrieb: Kampl als Reus Ersatz ? Ich lach mich schlapp :lachkrampf:
Big Grin

Erzähle mal. Isser 12mio wert?

Der typ ist nicht so schlecht, brauchen trotzdem noch ein IV und DM

(22.12 2014, 19:06)Jano schrieb: Erzähle mal. Isser 12mio wert?

Bei solchen Summen tu ich mir generell etwas schwer, denn man muss festhalten, dass er eigentlich in unserer heimischen Liga kaum gefordert wird. RedBull hat überhaupt keine Konkurrenz und Kampl war der beste Spieler Liga, vielleicht sogar der beste der jemals in Österreich spielte, was aber bitte auf jedenfall auf eine ganz schlechte Qualität der Ö-Bundesliga hinweist und das ist auch leider so. Ob er die Gegner so alt aussehen lassen kann wie in Österreich bezweifle ich ehrlich gesagt. Und die CL ist nochmal ein ganz anderes Kaliber als die EL. Kann so oder so kommen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.