(21.02 2015, 13:07)TeamDoc schrieb: Hab ich nicht verallgemeinert, steht bei mir ja auch im Posting, kenne auch einige BVB Fans ( die mit mir manches Spiele gegeneinander mit mir geschaut haben) die weitaus heller sind. Aber leider gibt es da sehr viel dunkles.
Wieviel BVB Fans kennst du denn die heller sind? Dein Allgemeinwissen kennt warscheinlich auch die dunklen Fans der anderen Vereine. Vereinsnamen sind jederzeit austauschbar.
Solche Spackos findest du in jedem Verein. Aber das jetzt nur auf den BVB zu münzen ist etwas kläglich von dir.
Du stehst doch so auf Statistiken, dann erstelle doch mal eine für dunkle und helle Fans der einzelnen Vereine.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Ich denke, dass es der BVB tatsächlich noch in den Bereich der Europaleagueplätze schaffen wird.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Mir wird hier auch zu viel diskutiert über die Zecken...
Meine Liebe, mein Leben, nur der

:
21.02 2015, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2015, 14:06 von TeamDoc.)
(21.02 2015, 13:50)Nobbi schrieb: (21.02 2015, 13:07)TeamDoc schrieb: Hab ich nicht verallgemeinert, steht bei mir ja auch im Posting, kenne auch einige BVB Fans ( die mit mir manches Spiele gegeneinander mit mir geschaut haben) die weitaus heller sind. Aber leider gibt es da sehr viel dunkles.
Wieviel BVB Fans kennst du denn die heller sind? Dein Allgemeinwissen kennt warscheinlich auch die dunklen Fans der anderen Vereine. Vereinsnamen sind jederzeit austauschbar.
Solche Spackos findest du in jedem Verein. Aber das jetzt nur auf den BVB zu münzen ist etwas kläglich von dir.
Du stehst doch so auf Statistiken, dann erstelle doch mal eine für dunkle und helle Fans der einzelnen Vereine.
Ich war von meinen 35 Jahren Fantreue, 19 Jahre lang unterwegs und habe schon einiges mit erlebt, habe leider hier massig BVB Fans , ob auf Arbeit oder im Verein und ich kann vergleichen. Und das hat nix mit AntiBVB zu tun es ist eine ganz reale Einschätzung, das Dortmund und Frankfurt die Fans sind die weit neben den Normalen stehen.
Ich saß sogar in einen Schalkefanbus ( 620 km) als einizgster Bayernfan und die waren weit normaler und klardenkender als die aus Frankfurt und Dortmund.
Ich habe bis auf Wolfsburger, Paderborner und Freiburger jede Fangruppe erlebt und da merkt man sich einiges.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? -
Rahme es dir ein !
Ich würde an deiner Stelle nicht auf Nobbi eingehen. Auf eine echte Zecke einreden hat mehr Erfolgsaussichten.
(21.02 2015, 14:05)TeamDoc schrieb: (21.02 2015, 13:50)Nobbi schrieb: (21.02 2015, 13:07)TeamDoc schrieb: Hab ich nicht verallgemeinert, steht bei mir ja auch im Posting, kenne auch einige BVB Fans ( die mit mir manches Spiele gegeneinander mit mir geschaut haben) die weitaus heller sind. Aber leider gibt es da sehr viel dunkles.
Ich war von meinen 35 Jahren Fantreue, 19 Jahre lang unterwegs und habe schon einiges mit erlebt, habe leider hier massig BVB Fans , ob auf Arbeit oder im Verein und ich kann vergleichen. Und das hat nix mit AntiBVB zu tun es ist eine ganz reale Einschätzung, das Dortmund und Frankfurt die Fans sind die weit neben den Normalen stehen.
Ich saß sogar in einen Schalkefanbus ( 620 km) als einizgster Bayernfan und die waren weit normaler und klardenkender als die aus Frankfurt und Dortmund.
Ich habe bis auf Wolfsburger, Paderborner und Freiburger jede Fangruppe erlebt und da merkt man sich einiges.
Du verstehst das einfach nicht. Du sprichst immer von Fans die solche schwachsinnigen Aktionen machen.
Das sind keine Fans die sich so verhalten, nicht die von Dortmund,Schalke, Bayern oder von sonst irgendeinen anderen Verein.
Differenzier das bitte. Das ist von dir einzig und allein Stimmungmache. Das entspricht nicht dem realen Fan.
Übrigens deine 35 Jahre toppe ich mit meiner 50 jährigen Erfahrung.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Ichmöchte doch auf keinen einreden. Jeder hat seine eigenen Blickfelder und Erfahrungen.
Ich stelle nur meine Erfahrungen dar, die über die ganze Zeit miterleben durfte.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? -
Rahme es dir ein !
(21.02 2015, 15:09)gkgyver schrieb: Ich würde an deiner Stelle nicht auf Nobbi eingehen. Auf eine echte Zecke einreden hat mehr Erfolgsaussichten.
Und das du mächtig ein anne Klatsche hast ist nicht nur mir aufgefallen.
Klasse das nenne ich mal Niveau

, und mir was von verhalten von Fans erzählen. :roflmao:
Rahme es dir ein !
So ist unser Nobbi.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!