27.02 2015, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02 2015, 12:58 von jaichdenke.)
Du meinst Hoeneß jetzt nur wegen Steuerhinterziehung? Den Mann mit Klopp als Menschen zu vergleichen ist eine absolute Frechheit. Ebenso Rummenigge tritt in der Öffentlichkeit GANZ sicher besser auf als dieser Spacken aus Dortmund. Ist der Psychopath Klopp etwa ein Vorbild für Junge? Frisst den Schiedsrichter auf, bei jedem Gegentreffer zieht der ne Fresse wie ein Mörder, kennt keinerlei Selbstkritik oder Respekt für den Gegner bei Niederlagen, aber Vorbild?
Btw weiß ich langsam echt nicht mehr was dein Auftrag hier ist. Es war schon nervig genug, wie du Real dauernd in Schutz nimmst, jetzt geht der gleiche scheiß mit Dortmund von vorne los.
Und übrigens - so sehr ich ihn auch für einen Lackaffen halte - Ronaldo hinter Klopp zu sehen als REAL Fan geht für mich gar nicht. Ronaldo ist mehr Vorbild für Kinder als es Klopp jemals sein wird.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
27.02 2015, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02 2015, 13:17 von merengue.)
(27.02 2015, 12:57)jaichdenke schrieb: Du meinst Hoeneß jetzt nur wegen Steuerhinterziehung? Den Mann mit Klopp als Menschen zu vergleichen ist eine absolute Frechheit. Ebenso Rummenigge tritt in der Öffentlichkeit GANZ sicher besser auf als dieser Spacken aus Dortmund. Ist der Psychopath Klopp etwa ein Vorbild für Junge? Frisst den Schiedsrichter auf, bei jedem Gegentreffer zieht der ne Fresse wie ein Mörder, kennt keinerlei Selbstkritik oder Respekt für den Gegner bei Niederlagen, aber Vorbild?
Btw weiß ich langsam echt nicht mehr was dein Auftrag hier ist. Es war schon nervig genug, wie du Real dauernd in Schutz nimmst, jetzt geht der gleiche scheiß mit Dortmund von vorne los.
Und übrigens - so sehr ich ihn auch für einen Lackaffen halte - Ronaldo hinter Klopp zu sehen als REAL Fan geht für mich gar nicht. Ronaldo ist mehr Vorbild für Kinder als es Klopp jemals sein wird.
Da müssen sich Dortmund und Klopp nicht verstecken vor diesen Leuten. Hab weder gesagt dass er besser oder schlechter ist. Ich habe auch nicht gesagt das Hoeness ein schlechterer Mensch ist als Klopp, im Gegenteil, einer der besten in der gesamten Fussballgeschichte. Aber Dreck haben alle am Stecken, da entscheiden dann nur noch Sympathien. Über Sympathien lässt sich schlecht streiten, die sind gegeben. Ich weiss gar nicht warum ihr so ausrastet wegen Dortmund, ist ja nur ein kleiner Fisch und einer von vielen Vereinen die an euch scheitern werden.
Ich habe keinen Auftrag hier. Hab nur einem User erklärt wieso man Dortmund als neutraler Bundesligaliebhaber mögen kann. Wenn man bei allen Vereinen diese Faktoren nimmt wie bei Dortmund, dann kann man keinen Verein mehr mögen.
(27.02 2015, 12:18)merengue schrieb: Was Vorbild für Junge angeht, müssen sich ganz ganz viele Vereine hinter Dortmund und Klopp anstellen.
Ein aktuelles Beispiel von Schmidt: "Mono Burgos (Atletico Co-Trainer) ist nur dafür da um Theater zu machen, Simeone kennen wir bereits, sie probieren immer den Schiedsrichter unter Druck zu setzen."
Diese 2 Vögel, Mourinho, Pepe, Ronaldo, Busquets, Diego Costa, Ribery, Rummenigge, Hoeness, Perez, Rosell, Laporta usw.. Da muss sich Dortmund nicht verstecken oder sich um irgendetwas Sorgen machen.
Man muss aber zwischen Privatperson und Sportfunktionär unterscheiden. Klar haben Hoeneß, Ribéry und Rummenigge sowie Reus einen Fehler gemacht. Das aber als Privatperson. Aber dieses agrressive auftreten von Klopp (und das schon fast bei jedem Spiel) geht nun mal gar nicht.
Ich finde es einfach nur wichtig, dass man zwischen der jeweiligen Privatperson und dem Sportfunktionär / Sportler unterscheidet. Aber das können nur die wenigsten...
was habt ihr alle gegen klopp? ich finde ihn authentisch . auch wenn er manchmal über die stränge schlägt nach für ihn nicht nachvollziehbaren schiedsrichter entscheidungen . pep verhält sich auch nicht immer vorbildlich an der seitenlinie (zwar auf andere art und weise ,aber ist die unbedingt besser?darüber lässt sich streiten) , nicht umsonst wurde von vielen eine härtere gangart gegenüber pep gefordert.
klar spielt hier auch etwas die vereinsbrille bei manchen usern eine rolle. . ist zb rummenigge viel besser als schwatzke wenn es um schwachsinn labern und lächerliche aussagen geht? dem rummenigge würde ich auch manchmal gerne das maul stopfen als bayernfan , er steht auch nicht unbedingt für symphatie
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(27.02 2015, 16:00)Phil-Cologne schrieb: (27.02 2015, 12:18)merengue schrieb: Was Vorbild für Junge angeht, müssen sich ganz ganz viele Vereine hinter Dortmund und Klopp anstellen.
Ein aktuelles Beispiel von Schmidt: "Mono Burgos (Atletico Co-Trainer) ist nur dafür da um Theater zu machen, Simeone kennen wir bereits, sie probieren immer den Schiedsrichter unter Druck zu setzen."
Diese 2 Vögel, Mourinho, Pepe, Ronaldo, Busquets, Diego Costa, Ribery, Rummenigge, Hoeness, Perez, Rosell, Laporta usw.. Da muss sich Dortmund nicht verstecken oder sich um irgendetwas Sorgen machen.
Man muss aber zwischen Privatperson und Sportfunktionär unterscheiden. Klar haben Hoeneß, Ribéry und Rummenigge sowie Reus einen Fehler gemacht. Das aber als Privatperson. Aber dieses agrressive auftreten von Klopp (und das schon fast bei jedem Spiel) geht nun mal gar nicht.
Ich finde es einfach nur wichtig, dass man zwischen der jeweiligen Privatperson und dem Sportfunktionär / Sportler unterscheidet. Aber das können nur die wenigsten...
was hat er denn gemacht? ne 17 jährige bordsteinschwalbe die aussah wie über 20 geknallt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Klopp mag authentisch sein, ich halte ihn aber für einen schlechten Verlierer. Pep ist auch emotional, die Körpersprache ist dennoch weit entfernt von der Aggressivität eines Klopp.
Bei Rummenigge stimme ich Dir zu, viel besser ist er nicht.
Und ja, natürlich spielt die Vereinsbrille eine Rolle, logisch.
Allerdings: Sammer konnte ich in Dortmund nicht leiden und ich mag ihn heute auch nicht. Ob er einen guten Job macht und die richtigen Worte findet will ich gar nicht in Frage stellen. Er ist mir als Typ einfach unsympathisch, egal ob er bei Bayern ist oder sonstwo.
Ribery hatte einfach Pech, dass das alles an die Öffentlichkeit kam. Möchte nicht wissen was da noch so abgeht, egal bei welchem Verein. Zu Zeiten von Lincoln auf Schalke muss es auch einige denkwürdige Parties gegeben haben, munkelt man hier im Ruhrpott. In den 70ern und 80ern war es bestimmt nicht besser, da hat es nur keinen interessiert.
Dennoch hört der Spass auf, wenn es um Minderjährige geht.
(27.02 2015, 16:22)kloebbi schrieb: Klopp mag authentisch sein, ich halte ihn aber für einen schlechten Verlierer. Pep ist auch emotional, die Körpersprache ist dennoch weit entfernt von der Aggressivität eines Klopp.
Bei Rummenigge stimme ich Dir zu, viel besser ist er nicht.
Und ja, natürlich spielt die Vereinsbrille eine Rolle, logisch.
Allerdings: Sammer konnte ich in Dortmund nicht leiden und ich mag ihn heute auch nicht. Ob er einen guten Job macht und die richtigen Worte findet will ich gar nicht in Frage stellen. Er ist mir als Typ einfach unsympathisch, egal ob er bei Bayern ist oder sonstwo.
klar. ist von mensch zu mensch unterschiedlich , der eine rastet schneller aus als der andere. ne pep versucht aber auf einer hinterhältige art und weise die schiedsrichter zu beeinflußen indem er ihnen versucht honig um den mund zu schmieren und wenn das nicht klappt ,dann kann der gute auch bockig werden.
wie sich ein trainer an der seitelinie verhält ist für mich kein anzeichen für symphatie
(27.02 2015, 16:28)kloebbi schrieb: Ribery hatte einfach Pech, dass das alles an die Öffentlichkeit kam. Möchte nicht wissen was da noch so abgeht, egal bei welchem Verein. Zu Zeiten von Lincoln auf Schalke muss es auch einige denkwürdige Parties gegeben haben, munkelt man hier im Ruhrpott. In den 70ern und 80ern war es bestimmt nicht besser, da hat es nur keinen interessiert.
Dennoch hört der Spass auf, wenn es um Minderjährige geht.
wie willst du aber beurteilen ob jemand minderjährig ist oder nicht? den ausweis vorzeigen lassen? zumal ich bei 17 nicht von mindertjährig sprechen würde.. was ist denn der unterschied zwischen 17 jahre und 4 monate und 18.
ribery ist hier kein vorwurf zu machen, ausser vlt das er seine alte betrogen hat
Eine wirklich objektive Einschätzung zu Klopp kann ich nicht abgeben, ich kann ihn einfach nicht leider und ja, das liegt natürlich auch daran, dass er bei diesem komischen Verein Trainer ist - kann meine Vereinsbrille da nicht weglassen.
In Mainz war er mir durchaus sympathisch.
Allerdings - vielleicht ist es mir früher auch nicht so aufgefallen - ist seinen Verhalten gegenüber Journalisten oftmals arrogant und beleidigend. Egal ob manche Frage dumm ist, beleidigend werden muss man nicht.
|