02.03 2015, 07:13
Ich vermute mal, dass ihr die Diskussion noch ein Jahr lang führen könntet, ohne dass was dabei rum kommt...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Borussia Dortmund
|
02.03 2015, 07:13
Ich vermute mal, dass ihr die Diskussion noch ein Jahr lang führen könntet, ohne dass was dabei rum kommt...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
02.03 2015, 07:47
(02.03 2015, 06:56)davidpollar schrieb:(02.03 2015, 06:55)merengue schrieb:(02.03 2015, 00:09)davidpollar schrieb:(01.03 2015, 22:56)gast234 schrieb: gkgyver, interessante Ansicht.sry aber stimmt nicht. schaue selbst regelmässig im schwatzgelb forum vorbei . während der bvb hier nur von einer kleinen minderheit /den selben 2-3-4 personen ständig gehatet und geächtet wird ,ist es bei bvb-forum.de schon beinahe volkssport wenn es darum geht den fcb durch den dreck zu ziehen. lediglich von einzelnen persone und ganz ganz selten liest man mal sachliche kommentare ohne gehate oder iwelche spitzen Aber es ist ja an und für sich normal. Jeder sucht es sich selber aus, also muss man auch mit den Konsequenzen umgehen können.
02.03 2015, 07:56
(02.03 2015, 07:47)merengue schrieb:finde ich nicht.. sehe es eher als eine bereicherung für ein forum, wenn sich fans anderer clubs dazu gesellen und mit diskutieren. ja auch gerne dürfen sie mal den "heimclub" kritisieren und seinen eigenen club verteidigen wenn es denn angebracht ist.(02.03 2015, 06:56)davidpollar schrieb:(02.03 2015, 06:55)merengue schrieb:(02.03 2015, 00:09)davidpollar schrieb:(01.03 2015, 22:56)gast234 schrieb: gkgyver, interessante Ansicht.sry aber stimmt nicht. schaue selbst regelmässig im schwatzgelb forum vorbei . während der bvb hier nur von einer kleinen minderheit /den selben 2-3-4 personen ständig gehatet und geächtet wird ,ist es bei bvb-forum.de schon beinahe volkssport wenn es darum geht den fcb durch den dreck zu ziehen. lediglich von einzelnen persone und ganz ganz selten liest man mal sachliche kommentare ohne gehate oder iwelche spitzen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
02.03 2015, 10:33
Ich freue mich auch über Fans anderer Vereine in unserem Forum, sie müssen sich halt nur an die Regeln halten, ebenso sollten sich auch die Bayern Fans an die Regeln halten, nicht beleidigend werden etc.
Konstruktive und sachliche Diskussionen sind doch immer willkommen - ebenso ein bisschen Gefrotzel gegen den jeweiligen Verein. Jarou ist doch das beste Beispiel dafür, mit ihm kann man immer vernünftig diskutieren, so muss das sein (02.03 2015, 10:33)kloebbi schrieb: Ich freue mich auch über Fans anderer Vereine in unserem Forum, sie müssen sich halt nur an die Regeln halten, ebenso sollten sich auch die Bayern Fans an die Regeln halten, nicht beleidigend werden etc. Vielen Dank! Und nochmal, ja ich mag BEIDE Vereine. Im Dortmund Forum gibt es genauso Leute, die das nicht verstehen, so wie zb. gkgyver, und meinen, ich provoziere. Sollen sie meinen, sind eben genau die Leute, die ich nicht verstehe. Warscheinlich werde ich aber gar nicht so eine Bereicherung sein, da ich absolut (zumindest für mich-ich verstehe es ja irgenwo!) gegen dieses Konkurrenzdenken bin. Auf Schwatzgelb treibe ich mich nicht rum. Zumindest nicht im Forum. Bin in einem lieben, kleinen Forum unterwegs. Hohlköppe rennen bei mir generell gegen Mauern..seien es die BVB-Ultra´s noch die Schickeria-Ultras. In diesem Sinne :klatsch:
02.03 2015, 12:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03 2015, 12:36 von jaichdenke.)
Also ist man ein schlechterer Fan wenn man als Bayernfan die Dortmunder nicht ausstehen kann? Sind das dann alles hohlköppe?
Jetzt mal ernsthaft, Toleranz hin oder her, aber das hier ist ein verdammtes Bayernforum und wenn es ein Bayernforum ist dann braucht sich auch absolut NIEMAND zu wundern, dass sein Verein (non-bayern) hier nicht mit Kusshand empfangen wird. Mir gehen allmählich diese ganzen Moralapostel mit ihrem Kuschelkurs gehörig auf die Eier. Ich kann dortmund nicht ausstehen und werde es immer dann zeigen, wenn ich es für richtig halte. Ebenso kann ich auch andere Vereine wie Real Madrid nicht ausstehen. Das ist aber MEINE persönliche Meinung. Und wenn jemand kommt und Real verteidigt, dann muss er in einem BAYERNFORUM mit Kommentaren rechnen, die nicht objektiv sein können, genauso wie die seine nicht objektiv sind. Wer damit nicht zurechtkommt, hat in einem fremden Vereinsforum schlicht nichts zu suchen, ganz einfach. Wenn ich mich irgendwo bei barfuß Bethlehem im Forum anmelde und die mögen Bayern nicht, dann muss ich damit rechnen dass man auf meine Meinung besonders achtet. Solange ich mich ordentlich verhalte, ist alles cool. Wenn ich aber anfange den Verstand anderer anzuzweifeln, weil sie meinen Verein nicht mögen, dann... Good night Joanna @Gast234: wenn du mit liebem kleinem Forum www.bvbpower.de meinst, dann schau dir dort mal den Bayern-Thread an. Da ist DAS HIER noch Kindergeburtstag
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
02.03 2015, 12:42
Vielleicht war mein Beitrag missverständlich, ich mag den BVB auch nicht, überhaupt nicht.
Dennoch kann man doch auch mit (vernünftigen) BVB Fans vernünftig diskutieren, das mache ich doch nicht nur im Bayern Forum sondern auch privat. Genauso gibt es Kollegen, die BVB Fans sind, mit denen ich nicht über Fussball reden kann, da sie den Bayern Spielern den Tod wünschen. Das ist mir zu extrem. Daher finde ich es gut, wenn hier Fans anderer Vereine vernünftig mitmachen, welche, die sich nicht benehmen können, fliegen raus. Sprüche sind doch auch selbstverständlich und dass man auch mal seine Wut über den BxB , Schlake oder sonstwen ablässt ist in einem Bayern Forum auch normal, genauso wie es andersrum im BVB Forum normal sein wird. Damit müssen "Fremd-Fans" halt leben. Was ich halt verurteile sind persönliche Beleidigungen, egal in welche Richtung. Aber dennoch wünsche ich den Zecken sportlich alles Schlechte !
02.03 2015, 12:44
Jep, genau meine Meinung.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Also darf man beide Vereine nicht mögen?
Aus Prinzip? Ich muss jetzt los zur Arbeit. Stehe Kritik aber gerne offen gegenüber, sofern sie sachlich bleibt.
02.03 2015, 12:52
(02.03 2015, 12:46)gast234 schrieb: Also darf man beide Vereine nicht mögen? Nein, ich habe es allgemein gehalten, das war nicht auf dich gemünzt. Natürlich darf man beide Vereine mögen, ich kann es persönlich nur nicht nachvollziehen, aber das ist ja meine eigene Meinung. Man sollte nur - finde ich - nicht voraussetzen, dass andere genauso viel Verständnis für Dortmund haben, wie beispielsweise Du. Ebenso wird man hier sicherlich auch niemanden bekehren können, daher würde ich, wenn ich Dortmund in Schutz nehme oder sie beispielsweise verteidige, sensibel damit umgehen und nicht aufs Blut das Verständnis anderer infrage stellen. u know?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |