so ein schlechtes spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehn von uns. respekt an gladbach das war eine taktische meisterleistung. schweinsteiger muss sich erst wieder reinfinden aber das wird. enttäuscht war ich von boateng. er hat kaum was für die offensive gemacht und defensiv war er auch schlecht. sorry da muss mehr kommen.
Marcel Kruse
Unregistered
Die werden niemals erkennen welche Probleme sie haben - denn diese Probleme sind ja sowas von offensichtlich und das nicht erst seit Gestern.
Unsere Spieler = Lauffaul, unkreativ, unflexibel in ihren Positionen, falsches Selbstbewusstsein
Die werden die komplette Saison weiter so kicken und am Ende reicht es vielleicht für die Meisterschaft und den DFB Pokal, aber schön mit anzusehen ist das nun wirklich nicht mehr.
Don Jupp gehört in Rente geschickt und 1/3 unseres Kaders in die Wüste.
nachtrag
beide kontertore fielen wieder über Lahms seite (auch wenn er beim zweiten tor nach links kreuzt, aber an ihm vorbei).
ich bleibe dabei vGaal hat schon gewuust, warum er ihn auf rechts lieber gesehen hat. da spielt er defensiv einfach sicherer. da pfeif ich auf seine tore wie gegen Costa Rica von links, von denen er alle vier jahre mal eins macht.
hasta la victoria siempre
Aber die können es sich auch nicht erlauben nächste woche zu verlieren!!!!!! weil sonst rennen sie dem BVB wieder punktemäßig hinterher! & das kannst voll vergessen das die dann was machen..... aber wer weiß vllt tut sich ja die woche noch was auf dem transfermarkt beim FCB.........
wieso geht hier eigentlich keiner auf das Thema "Neuer" ein? Ein Rensing und ein Kraft wurden förmlich zerrissen. Oder sind immer noch alle der Meinung, dass Neuer den Bayern wichtige Punkte zur Meisterschaft und CL-Sieg sichert?
DOOFMUND NEIN DANKE !!!
smudo2302 schrieb:wieso geht hier eigentlich keiner auf das Thema "Neuer" ein? Ein Rensing und ein Kraft wurden förmlich zerrissen. Oder sind immer noch alle der Meinung, dass Neuer den Bayern wichtige Punkte zur Meisterschaft und CL-Sieg sichert?
vorsicht. der Neuer ist hier den meisten heilig.
ich habe ja auch nix gegen ihn. nur war der transfer komplett überflüssig und der damit heraufbeschworene ärger auch.
er ist nunmal weder der "beste tw der welt", noch ein Kahn. er ist ein guter buli-tw, nicht mehr und nicht weniger. und die hatten wir vorher mit Rensing, Butt und Kraft auch. da brauchte man keine 20 mio nach Gelsenkirchen überweisen.
hasta la victoria siempre