Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
so ein schlechtes spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehn von uns. respekt an gladbach das war eine taktische meisterleistung. schweinsteiger muss sich erst wieder reinfinden aber das wird. enttäuscht war ich von boateng. er hat kaum was für die offensive gemacht und defensiv war er auch schlecht. sorry da muss mehr kommen.

Die werden niemals erkennen welche Probleme sie haben - denn diese Probleme sind ja sowas von offensichtlich und das nicht erst seit Gestern.

Unsere Spieler = Lauffaul, unkreativ, unflexibel in ihren Positionen, falsches Selbstbewusstsein

Die werden die komplette Saison weiter so kicken und am Ende reicht es vielleicht für die Meisterschaft und den DFB Pokal, aber schön mit anzusehen ist das nun wirklich nicht mehr.

Don Jupp gehört in Rente geschickt und 1/3 unseres Kaders in die Wüste.

nachtrag

beide kontertore fielen wieder über Lahms seite (auch wenn er beim zweiten tor nach links kreuzt, aber an ihm vorbei).

ich bleibe dabei vGaal hat schon gewuust, warum er ihn auf rechts lieber gesehen hat. da spielt er defensiv einfach sicherer. da pfeif ich auf seine tore wie gegen Costa Rica von links, von denen er alle vier jahre mal eins macht.
hasta la victoria siempre

Vfr Gerlachsheim schrieb:
Neuer_2011 schrieb:Das mag jetzt vollkommen irre klingen,
aber eine Niederlage gegen Wolfsburg würde dem FC Bayern wahrscheinlich jetzt mehr helfen als ein toller Sieg !

Mal nachdenken, warum !

Grüße Cisco

Was würds den helfen? Ich glaube die ham jetzt gegen Gladbach gesehen wo ihre Probleme sind!!!!! Ne Niederlage gegen Gladbach & man ist das Gespött der ganzen Nation!

Schmaldenker!

Hier muss ein richtige Krise her, damit die Großkopferten nicht erst 5 Tage vor Spielschluss erkennen, dass hier was Ernsthaftes passieren muss!

Bisher war es mit solchen Aktionen dann nämlich IMMER bereits zu spät!

Grüße Cisco

Marcel Kruse schrieb:am Ende reicht es vielleicht für die Meisterschaft und den DFB Pokal, aber schön mit anzusehen ist das nun wirklich nicht mehr.

.

Das ist ja für Deine Verhältnisse regelrecht schamlos optimistisch.
Ich halte dagegen Den einzigen Titel am Ende haben wir schon

Herbstmeister !

Gruß Otto

Aber die können es sich auch nicht erlauben nächste woche zu verlieren!!!!!! weil sonst rennen sie dem BVB wieder punktemäßig hinterher! & das kannst voll vergessen das die dann was machen..... aber wer weiß vllt tut sich ja die woche noch was auf dem transfermarkt beim FCB.........

wieso geht hier eigentlich keiner auf das Thema "Neuer" ein? Ein Rensing und ein Kraft wurden förmlich zerrissen. Oder sind immer noch alle der Meinung, dass Neuer den Bayern wichtige Punkte zur Meisterschaft und CL-Sieg sichert?

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

smudo2302 schrieb:wieso geht hier eigentlich keiner auf das Thema "Neuer" ein? Ein Rensing und ein Kraft wurden förmlich zerrissen. Oder sind immer noch alle der Meinung, dass Neuer den Bayern wichtige Punkte zur Meisterschaft und CL-Sieg sichert?

Weils wie mit dem Bundespräsidenten ist.

Die zwei Themen kann keiner mehr hören, deshalb geht wahrscheinlich auch keiner darauf ein.

Gruß Otto

smudo2302 schrieb:wieso geht hier eigentlich keiner auf das Thema "Neuer" ein? Ein Rensing und ein Kraft wurden förmlich zerrissen. Oder sind immer noch alle der Meinung, dass Neuer den Bayern wichtige Punkte zur Meisterschaft und CL-Sieg sichert?

vorsicht. der Neuer ist hier den meisten heilig.

ich habe ja auch nix gegen ihn. nur war der transfer komplett überflüssig und der damit heraufbeschworene ärger auch.
er ist nunmal weder der "beste tw der welt", noch ein Kahn. er ist ein guter buli-tw, nicht mehr und nicht weniger. und die hatten wir vorher mit Rensing, Butt und Kraft auch. da brauchte man keine 20 mio nach Gelsenkirchen überweisen.
hasta la victoria siempre

Solche Artikel schaden der Mannschaft dann noch restlos

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html

Genauso wie der Kapitän des Unglücksschiffes in ein Rettungsboot gefallen ist.

Jetzt war der Rasen schuld wie immer, weil Gladbach ja gestern in ihrer Hälfte bestimmt einen besseren Rasen hatte.

Schweini, Fresse halten wäre da wohl besser gewesen, so lacht man sogar noch hinterher weiter.

Otto

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Bayern-Borussia Mönchengladbach munich1900 1 3.381 15.03 2011, 16:42
Letzter Beitrag: munich1900

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.