Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
Ich denke, das ist eine entscheidende Zeit für Gladbach. Entweder sie schaffen es, nach ihrer kleinen Erfolgswelle, sich oben in der Tabelle, und damit an den Europacup-Plätzen fest zu setzen oder es geht wieder für Jahre in die Tabellenniederungen.

Schubert ist wie erwartet entlassen worden. Bin nun gespannt, wer für ihn kommt.

Hecking?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Olaf Schubert
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(21.12 2016, 11:29)Gohfelder63 schrieb: Olaf Schubert

"Wir müssen die Kontinuität in der Entwicklung wahren, eund sehen im Trainernamen eine gute Möglichkeit. Zugleich wollen wir aber auch neue Akzente setzen, vor allem in der Mannschaftsansprache, modisch und - ich will Andre jetzt nicht zu nahe treten, aber auch das gehört dazu - frisurtechnisch."

:roflmao:

Hecking könnte gut passen! Notfalls muss Hans Meyer das Ruder rum reißen!

Der nächste entzauberte Jungtrainer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hecking wäre ein Armutszeugnis und ein Rückschritt für due Bundesliga.

Ich glaube den Gladbacher würde zur Zeit ein van Gaal gut zur Gesicht stehen.
Der würde schon den rechten Ton an den Tag legen und die Truppe mal etwas mehr in die Spur bringen.
Immer diese Berg und Talfahrt bei denen. Da muss jetzt ein richtiger General hin!  Big Grin

zu dumm nur, das Werner Beinhart nicht mehr im Geschäft ist
. . . Müller spielt immer . . .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.