Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch mich kaum vorstellen, oder?
Na dann, willkommen zurück Hanna.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(28.04 2016, 19:10)Dimi schrieb: Direkt wieder Spieler runtermachen, so kennt man dich. Rolleyes

Direkt erstmal geblockt.  Cool

Ich fühl mich wie ein Überlebender aus beiden Weltkriegen. Gezeichnet aber gestärkt.

Make that two.

:roflmao:

[emoji23][emoji23][emoji23]
Willkommen zurück [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du merkst, wir haben dich alle vermisst! Heart

Auch von mir ein herzliches Willkommen. ..

Ich hab doch gesagt sie kommt wieder aber unsere Edelzecke (nicht du Jarou Wink) musste ja wiedersprechen, aber war klar wer Recht behalten würde.

Welcome back Schatzi. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

OMG , dabei war es so schön hier

(29.04 2016, 12:41)MrKlixx schrieb: OMG , dabei war es so schön hier

Ich nehm das mal als "herzlich willkommen". Vielleicht kann ich Dein "schön hier" ja so lassen.
Bin ja nur Hanna.

Willkommen zurück. Dann kommt ja endlich wieder Schwung in die Bude [emoji3][emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.