Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe: Wer weiß, wann der FCB in Frankfurt ist?
Wir sind Bayern Fans aus Frankfurt und hoffen das uns jemand hier weiter helfen kann

Weiß jemand ob der FCB am Freitag schon nach Frankfurt reist?
Und ob es unter Carlo Ancelotti wenn das Team auswärts spielt auch vor dem Spiel ein spaziergang macht?

Meine Tochter und ich würden uns freuen wenn uns jemand ne info dazu geben kann.  Danke fcbjubel

(09.10 2016, 20:00)luca.t schrieb: Wir sind Bayern Fans aus Frankfurt und hoffen das uns jemand hier weiter helfen kann

Und ob es unter Carlo Ancelotti wenn das Team auswärts spielt auch vor dem Spiel ein spaziergang macht?

Meine Tochter und ich würden uns freuen wenn uns jemand ne info dazu geben kann.  Danke fcbjubel

Bitte wenden Sie sich an die Presseabteilung des FC Bayern und den Verfassungsschutz des Landes Bayern. Es geht nicht, dass irgendwelche Töchter mit Zettel und Bleistiften bewaffnet den Stars auflauern und die um ihr Leben fürchten müssen.
Warn Spaß.
Wenn solche Infos durchsickern, auweia.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(10.10 2016, 08:39)Hanna Bach schrieb:
(09.10 2016, 20:00)luca.t schrieb: Wir sind Bayern Fans aus Frankfurt und hoffen das uns jemand hier weiter helfen kann

Bitte wenden Sie sich an die Presseabteilung des FC Bayern und den Verfassungsschutz des Landes Bayern. Es geht nicht, dass irgendwelche Töchter mit Zettel und Bleistiften bewaffnet den Stars auflauern und die um ihr Leben fürchten müssen.
Warn Spaß.
Wenn solche Infos durchsickern, auweia.

Was soll da durchsickern ?

Es ist vielen Leuten bekannt wo der FC Bayern vor den Bundesligapartien seine Zelte aufstellt, da findet man immer wieder Leute die Auskunft geben können und auch die Hotels kennen, ganz einfach weil diese seit Jahren immer die Gleichen sind. Und es weiß ein jeder wo der FC Bayern fast täglich trainiert, an der Säbener Straße...
Was soll da also noch an "geheimen" Infos durchsickern ?

SCHREI DOCH NICHT SO LIEBER LUCA!!!

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche Hilfe ! Mia 49 38.283 06.02 2016, 15:00
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  Bitte um Hilfe wann fliegt der FCB nach Frankfurt? luca.t 9 20.839 29.10 2015, 20:12
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern
  Bitte um Hilfe wann fliegt der FCB nach Mainz am Freitag? luca.t 4 4.941 23.09 2015, 20:01
Letzter Beitrag: luca.t
  Hilfe!!! Brauche 3 Tickets für Bayern-Neapel Guest 0 3.185 26.08 2011, 22:39
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.