09.10 2016, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10 2016, 19:04 von Dennis.)
Wir sind Bayern Fans aus Frankfurt und hoffen das uns jemand hier weiter helfen kann
Weiß jemand ob der FCB am Freitag schon nach Frankfurt reist?
Und ob es unter Carlo Ancelotti wenn das Team auswärts spielt auch vor dem Spiel ein spaziergang macht?
Meine Tochter und ich würden uns freuen wenn uns jemand ne info dazu geben kann. Danke
(09.10 2016, 20:00)luca.t schrieb: Wir sind Bayern Fans aus Frankfurt und hoffen das uns jemand hier weiter helfen kann
Und ob es unter Carlo Ancelotti wenn das Team auswärts spielt auch vor dem Spiel ein spaziergang macht?
Meine Tochter und ich würden uns freuen wenn uns jemand ne info dazu geben kann. Danke 
Bitte wenden Sie sich an die Presseabteilung des FC Bayern und den Verfassungsschutz des Landes Bayern. Es geht nicht, dass irgendwelche Töchter mit Zettel und Bleistiften bewaffnet den Stars auflauern und die um ihr Leben fürchten müssen.
Warn Spaß.
Wenn solche Infos durchsickern, auweia.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(10.10 2016, 08:39)Hanna Bach schrieb: (09.10 2016, 20:00)luca.t schrieb: Wir sind Bayern Fans aus Frankfurt und hoffen das uns jemand hier weiter helfen kann
Bitte wenden Sie sich an die Presseabteilung des FC Bayern und den Verfassungsschutz des Landes Bayern. Es geht nicht, dass irgendwelche Töchter mit Zettel und Bleistiften bewaffnet den Stars auflauern und die um ihr Leben fürchten müssen.
Warn Spaß.
Wenn solche Infos durchsickern, auweia.
Was soll da durchsickern ?
Es ist vielen Leuten bekannt wo der FC Bayern vor den Bundesligapartien seine Zelte aufstellt, da findet man immer wieder Leute die Auskunft geben können und auch die Hotels kennen, ganz einfach weil diese seit Jahren immer die Gleichen sind. Und es weiß ein jeder wo der FC Bayern fast täglich trainiert, an der Säbener Straße...
Was soll da also noch an "geheimen" Infos durchsickern ?
SCHREI DOCH NICHT SO LIEBER LUCA!!!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!