Ich habe mich an den vereien gewandt, doch bisher keine Antwort erhalten. Wenn Fußball mehr ist als ein runder Ball, dann sollte man darüber reden können. Die Fakten sind hier zu sehen -
http://www.youtube.com/watch?v=NUxSh-Ux_W4
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich würde als Verein auf solche wilden Argumente auch nicht antworten. Da könnten die eine Person dafür beschäftigen, die sich nur mit solchen Anfragen beschäftigt. Der Verein hat anderes zu tun als sich gegenüber jeder natürlichen Person zu rechtfertigen.
Wenn es sich hier "nur" um Geldgeber handelt verstehe ich die Kritik zwar an sich ,aber das ist noch lange kein Grund ein ganzes Land bzw die Bewohner dafür verantwortlich zu machen. Wenn es nach diesen Kriterien geht ,dürfte man die USA oder Russland gar nicht mehr besuchen ,denn dass die ihre Finger hier auch im Spiel haben sollte kein großes Geheimnis sein. Es sind nicht immer nur die "bösen" Anhänger des Islam oder Staaten im nahen Osten auf die man mit dem Finger zeigen muss. Bevor man sich über solche Angelegenheiten beschwert sollte man vor der eigenen Haustüre kehren, und ja damit meine ich den Westen. Oder sind die Taten der USA in dieser Hinsicht besser ?
Da erwarte ich mir jetzt schon gerne eine Antwort wenn ich bitten darf !
Ich empfehle, beim Gang zum Briefkasten auch gleich ein Schreiben ans Kanzleramt wegen zu hohen Steuern, eine Petitionsanfrage an Brüssel zur Rettung des Regenwalds, und einen Brief an McDonalds wegen zu viel Zucker im Essen abzuschicken.
Damit sichs auch lohnt.
Ist mittlerweile eine Antwort vom FCB rein gekommen?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(16.02 2014, 18:26)Dennis schrieb: Ist mittlerweile eine Antwort vom FCB rein gekommen?
Die Frage ist doch, an wen hat er seineen Kauderwelsch überhaupt geschickt?
Erwartest Du ernsthaft eine Antwort, Dennis, wenn es so wäre?
Nein, aber wer nicht fragt bleibt dumm^^
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(16.02 2014, 18:30)Dennis schrieb: Nein, aber wer nicht fragt bleibt dumm^^
Kommt drauf an, was man fragt.
Hat ne offizielle Postkarte bekommen, Aufdruck: "Mia san Triple".