Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an den Verein
Ich habe mich an den vereien gewandt, doch bisher keine Antwort erhalten. Wenn Fußball mehr ist als ein runder Ball, dann sollte man darüber reden können. Die Fakten sind hier zu sehen - http://www.youtube.com/watch?v=NUxSh-Ux_W4

Ich würde als Verein auf solche wilden Argumente auch nicht antworten. Da könnten die eine Person dafür beschäftigen, die sich nur mit solchen Anfragen beschäftigt. Der Verein hat anderes zu tun als sich gegenüber jeder natürlichen Person zu rechtfertigen.

Wenn es sich hier "nur" um Geldgeber handelt verstehe ich die Kritik zwar an sich ,aber das ist noch lange kein Grund ein ganzes Land bzw die Bewohner dafür verantwortlich zu machen. Wenn es nach diesen Kriterien geht ,dürfte man die USA oder Russland gar nicht mehr besuchen ,denn dass die ihre Finger hier auch im Spiel haben sollte kein großes Geheimnis sein. Es sind nicht immer nur die "bösen" Anhänger des Islam oder Staaten im nahen Osten auf die man mit dem Finger zeigen muss. Bevor man sich über solche Angelegenheiten beschwert sollte man vor der eigenen Haustüre kehren, und ja damit meine ich den Westen. Oder sind die Taten der USA in dieser Hinsicht besser ?

Da erwarte ich mir jetzt schon gerne eine Antwort wenn ich bitten darf !

(17.01 2014, 08:37)TanjaK schrieb: Ich habe mich an den vereien gewandt, doch bisher keine Antwort erhalten.

Ob Sie nun eine passende Antwort hier erwarten können wage ich zu bezweifeln!

(17.01 2014, 08:37)TanjaK schrieb: Wenn Fußball mehr ist als ein runder Ball, dann sollte man darüber reden können.

Ja kann man!
Dann sollte man aber weitestgehend beim Sport bleiben.
Auch wenn er (Sport) immer mehr zum Politikum und zur multimedialen Schlacht wird, was ich nicht für gut halte.

(17.01 2014, 08:37)TanjaK schrieb: Die Fakten sind hier zu sehen -

Da Sie im Recherchieren nicht ungeübt sind, verstehe ich nicht, warum Sie ein Youtube-Video hier ins Board stellen und dann von Fakten schreiben?

Sie wissen genau so wie ich dass Bilder, auch wenn sie laufen können, hochgradig manipulierbar sind.
Dann bei einem so komplexen Thema, aufgrund eines Video von Fakten zu sprechen, entzieht sich meinem Verständnis!

Gruss

Ich empfehle, beim Gang zum Briefkasten auch gleich ein Schreiben ans Kanzleramt wegen zu hohen Steuern, eine Petitionsanfrage an Brüssel zur Rettung des Regenwalds, und einen Brief an McDonalds wegen zu viel Zucker im Essen abzuschicken.
Damit sichs auch lohnt.

Ist mittlerweile eine Antwort vom FCB rein gekommen?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(16.02 2014, 18:26)Dennis schrieb: Ist mittlerweile eine Antwort vom FCB rein gekommen?

Die Frage ist doch, an wen hat er seineen Kauderwelsch überhaupt geschickt?
Erwartest Du ernsthaft eine Antwort, Dennis, wenn es so wäre?

Nein, aber wer nicht fragt bleibt dumm^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(16.02 2014, 18:30)Dennis schrieb: Nein, aber wer nicht fragt bleibt dumm^^

Kommt drauf an, was man fragt.

Hat ne offizielle Postkarte bekommen, Aufdruck: "Mia san Triple".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.