Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga = Liga der Langeweile?
(18.02 2015, 13:49)DerKölner schrieb:
(18.02 2015, 13:47)Cookie Monster schrieb: Und die Moral von der Geschicht ist ?

Köln muss in die Schämpiens Lieg.  Big Grin

Hab ich zumindest rausgelesen. Angel
Besser als leipzig und Wolfsburg.

Sei froh das Hanna gesperrt ist. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das Problem ist doch einzig und alleine die Vermarktung. In England bekommt der letzte der PL weitaus mehr Geld als unsere Bayern. Alleine das sollte schon stark zu denken geben. Real und Barca dürfen ihre recht sowieso selbst verkaufen, und Barca bekommt nächstes Jahr alleine 140 Millionen aus TV-Geldern. Summen von denen wir in der Bundesliga nur träumen können.

Es gibt nich die Telekom oder Kabel Deutschland als privaten Anbieter. Die haben allerdings keine wirklichen Ambitionen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

@hamad138: Ein für meinen Geschmack sehr guter Beitrag (dein vorletzter, nicht der letzte Angry Wink ).
Allerdings nicht unerwähnt sollte bleiben, dass durch die vielen guten ausländischen Spieler in England die eigene Nachwuchsarbeit sehr leidet.
Es gibt auch kleinere deutsche Städte, die man nicht nur wegen des Fußballs kennt. Die Autobauerstädte Stuttgart und Wolfsburg dürften Autoliebhabern auf der ganzen Welt ein Begriff sein. Und ob Frankfurt/Main oder Nürnberg oder Dresden oder Rothenburg ob der Tauber oder Lutherstadt Wittenberg bekannter ist, dürfte davon abhängig sein, zu welcher Klientel der Befragte gehört.
Auch Leipzig dürfte relativ bekannt sein. Völkerschlacht gegen Napoleon, friedliche Revolution in der DDR, fast 850 Jahre Messestandort, Bach, Wagner.

(18.02 2015, 14:20)DerKölner schrieb: Sei froh das Hanna gesperrt ist. Wink
Da hast du Recht.
Hanna [Bild: smilie_i_010.gif].
Außerdem ist Leipzig die elftgrößte Stadt der Bundesrepublik und die 1. BL hat ja wohl 18 Plätze.

Wolfsburg, Leverkusen wirst du aber so schnell nicht da rauskriegen (von den kleineren).

Wenn du einen von denen rausschmeißt nehme auch ich Leipzig gerne auf. Wink

Es sollte einfach die ausgedehnte Berichterstattung in den öffentlich-rechtlichen auf ein Minimum gekürzt werden. Dann findet sich bestimmt auch ein zweiter Anbieter, der Buli anbietet ohne das extravagante, und seien wir ehrlich, inhaltlich verdammt schwache, Sky.
Wer von den beiläufigen Fussballfans gibt denn 30 Euro aus für Bundesliga, wenn die Sportschau 15-minütige Zusammenschnitte zeigt?

Kommt das wieder hoch...
Holzhäuser: "Play-offs sind aktueller denn je"

"Einen potenziellen Unterstützer dieser Idee findet er in Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel, der dem Vorschlag offen gegenübersteht: "Wieso nicht? Es würde dem Tabellenzweiten, -dritten, -vierten eine Chance geben, doch noch Meister zu werden. Ich finde Play-offs grundsätzlich nicht so abwegig", sagt der 43-Jährige."
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nn-je.html

Hoffentlich unterbleibt dieser Quatsch...

Ich mag die Idee eigentlich auch nicht, aber ich bezweifle das man anders irgendwie echte Spannung reinkriegt, besonders wenn die neue CL Reform greift die die Reichen mal wieder noch Reicher macht, besser als die Europa Liga wäre es allemal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.