Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga = Liga der Langeweile?
DFL-Boss fordert mehr Mut der Klubs gegen den FC Bayern

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/seifer...04700.html

Ich sag mal so. Gerne. Uns liegen Gegner mit mehr Mut. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kennen wir schon!
Mehr Mut...

gegen uns sich eine Abwehrschlacht liefern, der Torhüter erwischt meistens einen Sahnetag!
Man schafft mit ach und Krach ein Unentschieden, klopft sich allesamt auf die Schulter, was für eine tolle Leistung das doch war, um anschließend die drei nächsten Spiele zu verlieren!

So sieht leider Gottes die Konkurrenz aus!

mehr Mut...  :roll:

Mehr Mut finde ich auch gut. So wie der HSV oder Arsenal,
die trotz Rückstand noch mutig nach vorn spielen.
Nicht unser Problem wenn wir so stark sind, das die Anderen nur noch mit drei 8er Reihen verteidigen können.
Gladbach zB feiert sich, oder letzte Woche Frankfurt.
"Och, gegen die Bayern wäre mehr drin gewesen." 

Tja, hätten die mal mutiger agiert. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Frankfurt hat ja wohl einige Großchancen versiebt, wo sollten die offensiver spielen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(20.03 2017, 16:34)Jarou schrieb: Frankfurt hat ja wohl einige Großchancen versiebt, wo sollten die offensiver spielen.

War halt nicht genug. Noch offensiver. Da geht immer mehr. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Naja, ist halt nur das eine Problem, wenn sie gegen uns "mutlos" agieren, aber gegen andere Teams die Punkte liegen lassen!
Wir haben halt mittlerweile eine solche Konstanz entwickelt, da kommt keine andere Mannschaft hinterher!

Mich langweilt das nicht. Mir ist es lieber so, als wenn man jedes Spiel immer zittern müsste. Oder fast einen Infarkt bekommt, wie 2001 am letzten Spieltag (Schalke 4 Minuten Meister).
Ich würde es auch gerne sehen dass sich 2 oder 3 weitere BL-Vereine auf europäischer Ebene besser verkaufen könnten.
Das ist aber nicht so einfach, mit begrenzten Mittel und einem eher durchschnittlichen Management.
Auf nationaler Ebene ist es mir schon recht, wenn der FC Bayern vorneweg marschiert.  Big Grin

Unter den letzten 8 der CL sind ja immerhin 2 Deutsche. Dazu 3x Spanien und je 1x Italien, England und Frankreich. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(20.03 2017, 18:51)Jarou schrieb: Unter den letzten 8 der CL sind ja immerhin 2 Deutsche. Dazu 3x Spanien und je 1x Italien, England und Frankreich. Wink

Schon klar, Jarou!  Smile
Ich meinte eher damit, mit einer konstanten Regelmäßigkeit.

(20.03 2017, 18:51)Jarou schrieb: Unter den letzten 8 der CL sind ja immerhin 2 Deutsche. Dazu 3x Spanien und je 1x Italien, England und Frankreich. Wink

Jarou, nicht übel nehmen, aber ich schätze Bayerns Chance ins HF einzuziehen höher ein als die von Dortmund.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.