DFL-Boss fordert mehr Mut der Klubs gegen den FC Bayern
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/seifer...04700.html
Ich sag mal so. Gerne. Uns liegen Gegner mit mehr Mut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Kennen wir schon!
Mehr Mut...
gegen uns sich eine Abwehrschlacht liefern, der Torhüter erwischt meistens einen Sahnetag!
Man schafft mit ach und Krach ein Unentschieden, klopft sich allesamt auf die Schulter, was für eine tolle Leistung das doch war, um anschließend die drei nächsten Spiele zu verlieren!
So sieht leider Gottes die Konkurrenz aus!
mehr Mut... :roll:
Mehr Mut finde ich auch gut. So wie der HSV oder Arsenal,
die trotz Rückstand noch mutig nach vorn spielen.
Nicht unser Problem wenn wir so stark sind, das die Anderen nur noch mit drei 8er Reihen verteidigen können.
Gladbach zB feiert sich, oder letzte Woche Frankfurt.
"Och, gegen die Bayern wäre mehr drin gewesen."
Tja, hätten die mal mutiger agiert. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Frankfurt hat ja wohl einige Großchancen versiebt, wo sollten die offensiver spielen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(20.03 2017, 16:34)Jarou schrieb: Frankfurt hat ja wohl einige Großchancen versiebt, wo sollten die offensiver spielen.
War halt nicht genug. Noch offensiver. Da geht immer mehr.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Naja, ist halt nur das eine Problem, wenn sie gegen uns "mutlos" agieren, aber gegen andere Teams die Punkte liegen lassen!
Wir haben halt mittlerweile eine solche Konstanz entwickelt, da kommt keine andere Mannschaft hinterher!
Unter den letzten 8 der CL sind ja immerhin 2 Deutsche. Dazu 3x Spanien und je 1x Italien, England und Frankreich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(20.03 2017, 18:51)Jarou schrieb: Unter den letzten 8 der CL sind ja immerhin 2 Deutsche. Dazu 3x Spanien und je 1x Italien, England und Frankreich. 
Jarou, nicht übel nehmen, aber ich schätze Bayerns Chance ins HF einzuziehen höher ein als die von Dortmund.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN