Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga = Liga der Langeweile?
(20.03 2017, 19:15)Hanna Bach schrieb:
(20.03 2017, 18:51)Jarou schrieb: Unter den letzten 8 der CL sind ja immerhin 2 Deutsche. Dazu 3x Spanien und je 1x Italien, England und Frankreich. Wink

Jarou, nicht übel nehmen, aber ich schätze Bayerns Chance ins HF einzuziehen höher ein als die von Dortmund.

Klar, kein Thema, BVB kann gegen Monaco vlt eher stolpern als Bayern gegen Real.
Aber wir können die Qualität einer Liga nicht an Halbfinalteilnahmen messen. Da gibt's ja nur 4 Plätze pro Jahr.

Top 16 bis Top 8 ist schon eine ganz gute Ausgangslage. Und die Bundesliga hat meistens 3 von 4 Mannschaften in den Top 16. Da würde ich nur Spanien besser sehen. Und damit passt die Liga-Rangliste ja sehr gut.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Also wir können gegen Real genauso stolpern wie der BVB
evtl gegen Monaco. Sehe die Chancen von Dortmund gar nicht so schlecht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(20.03 2017, 20:30)Fritzitelli schrieb: Also wir können gegen Real genauso stolpern wie der BVB

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Dortmund hat gute Chancen Monaco zu schlagen und damit das HF zu erreichen. Würde ich mir für Dortmund und die BL auch wünschen.

Bei uns ist die Sache ebenso 50:50 in meinen Augen. Beide können fliegen, beide weiterkommen. In keinem der Fälle wäre es eine Schande.

(20.03 2017, 21:18)Cookie Monster schrieb:
(20.03 2017, 20:30)Fritzitelli schrieb: Also wir können gegen Real genauso stolpern wie der BVB

Bei uns ist die Sache ebenso 50:50 in meinen Augen. Beide können fliegen, beide weiterkommen. In keinem der Fälle wäre es eine Schande.

Also wenn wir beide -die aktuelle- Tagesform haben, denke ich schon das unsere Chancen höher sind als die von Real. Real kassiert aktuell viele Tore, auch wenn sie die Spiele jetzt meistens gewinnen und Offensiv leben sie gerade in den großen Spielen von Ramos und wenn wir den ausschalten sehe ich Real sehr geschwächt gerade bei Standards.
Ich sehe auch unsere Mannschaft im Defensiven Bereich besser, Offensiv ist man wohl ebenbürtig mit vielleicht leichten Vorteilen für Real.
In unserer aktuellen Form sehe ich uns aber wie schon gesagt vorne, aber da wir hier von der CL reden, wird Real sicher auch ganz anders auftreten und dem können wir dann hoffentlich entgegenwirken....

Bei Monaco gegen den BVB wird vor allem die Abwehr entscheidend sein. Beide Mannschaften sind Offensiv verdammt stark, aber hinten sehr anfällig. Ich hoffe, dass Monaco weiterkommt.

nachdem die PL wieder bei Sky ist, find ich immer mehr Gefallen an deren Verteilung der Live Spiele. Find ich echt ganz geil, sich an mehreren Tagen in der Woche auf Fußball freuen zu können. Samstag City, Sonntag Chelsea, Montag United...
Die Anstoßzeiten um 15.30 und 18.30 können ja bleiben, aber etwas mehr verteilen fänd ich ganz geil.

(19.08 2019, 13:43)gkgyver schrieb: nachdem die PL wieder bei Sky ist, find ich immer mehr Gefallen an deren Verteilung der Live Spiele. Find ich echt ganz geil, sich an mehreren Tagen in der Woche auf Fußball freuen zu können. Samstag City, Sonntag Chelsea, Montag United...
Die Anstoßzeiten um 15.30 und 18.30 können ja bleiben, aber etwas mehr verteilen fänd ich ganz geil.

Da fängt aber das Problem schon an. In der PL hast du eben Pool, Chelsea, Spurs, City, United, Arsenal die international und national große Aufmerksamkeit generieren. Leipzig, Schalke, Gladbach, Bayern, Leverkusen und Dortmund hingegen klingt nicht wirklich klanghaft bis auf Dortmund u. Bayern.
Eine Zerstückelung des Spieltages funktioniert in Enlgand, teils auch noch gut in Spanien, aber in Deutschland hast du einfach zu wenig interessante Vereine. Ich meine das irgendein Spiel letztes Jahr sogar unter 5000 Zuschauer bei Sky hatte...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Plus, Stadiongänger finden sowas doof. Sonntags kommt der Amateurfussball dazu, der Raum braucht...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(19.08 2019, 13:43)gkgyver schrieb: nachdem die PL wieder bei Sky ist, find ich immer mehr Gefallen an deren Verteilung der Live Spiele. Find ich echt ganz geil, sich an mehreren Tagen in der Woche auf Fußball freuen zu können. Samstag City, Sonntag Chelsea, Montag United...

Dann kann man aber nicht mehr PL und BL schauen. Wink

Wer will denn Buli schauen? Ich schau meine Bayern, der Rest ist absolut unterirdisch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.