Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga = Liga der Langeweile?
Uli Hoeneß hat sich das Sportmarketing der USA genau angeschaut und vieles auf den FC Bayern übertragen, beispielsweise Fanshops.
#Rekordmeister

(22.07 2013, 13:31)Munich schrieb: Uli Hoeneß hat sich das Sportmarketing der USA genau angeschaut und vieles auf den FC Bayern übertragen, beispielsweise Fanshops.

Genau so ist es!

Wenn der Uli sich nach dem FC Köln gerichtet hätte, wären wir heute nicht viel weiter als die.

Gruss

Liga der langen weile?sehe ich nicht so.da müssen halt die anderen club's auch mal den finger ziehen.nicht nur im sportlichen bereich.Dodgy

Sowas geht mir echt auf die Ketten. Da gibt es einen sportlichen Wettbewerb mit gewissen Regeln, die für Alle gleich sind. Wenn jetzt ein Team durch gute Arbeit sich von der Konkurrenz absetzt, kommen sofort die anderen Teams aus ihren Löchern und kritisieren das Team, welches Erfolg hat anstatt die eigenen Leute zu kritisieren, warum man selbst nicht so einen Erfolg hat.

In der Formel 1 letztes Jahr war es ja ähnlich mit Red Bull. Red Bull entwickelt neue Sachen, die die anderen Teams alt aussehen läßt. Sofort wird gemeckert, dass das verboten sei. Dabei gabs für die neuen Sachen noch keine Vorschriften. Und was passierte? Entweder hats die FIA nachträglich verboten (total sinnfrei) oder alle großen Teams haben es ein paar Rennen später kopiert.

BTT:
Liga Langeweile kann ich nicht sehen. Jedenfalls nicht wenn wir noch auf 2-3 anderen Hochzeiten tanzen. Somit heißt das für mich, den Ligatitel so schnell wie möglich klar machen, damit man sich hinten raus nur noch mit der CL und dem DFB Pokal befassen braucht.
Ich schaue mir auch gerne Spiele wie gegen Hamburg letzte Saison an. Da kann dann viel rotiert werden und somt die Laune der Spieler oben gehalten werden.
Denn auch wenn wir nen absoluten Topkader haben, brauchen unsere vielen, vielen Spieler auch die Erfolgserlebnisse aus der Liga um sich ihrer Stärken vor nem schweren CL Spiel bewußt zu sein.
Das Gegenteil ist ja der Fall wenn man gegen den Abstieg spielt. Hier hat die Mannschaft Probleme an die eigenen Stärken zu glauen, wenn man Woche für Woche auf den Sack bekommt.

In diesem Sinne wäre ich in dieser Saison für min. 2 Spiele mit einem 2stelligen Torergebniss Gogo
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(22.07 2013, 13:11)Schober-Fan 2001 schrieb: Also nun wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Was der FC Bayern macht, ist keine Hexerei!!!

ach, nein?

http://www.youtube.com/watch?v=E-7u6yYtq8s

:roflmao:

Vielleicht sollten wir das alles mal aus der Sicht der anderen Klubs, unsere sogenannten Konkurrenten, betrachten. Für die sind unsere Übermächtigen-Bayern sicher nicht so aufregend und interessant. Aber hier kann man dann auch wieder fragen, warum uns das interessieren sollte bzw. warum wir uns dazu rechtfertigen sollten.

Ich stimme jedenfalls den bisherigen Meinungen hier größtenteils zu, habe ich ja auch schon erwähnt, als Bayern-Fan ist es so wie es ist derzeit toll FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Das Gegenteil Smile

(22.07 2013, 19:03)Mr47 schrieb: In diesem Sinne wäre ich in dieser Saison für min. 2 Spiele mit einem 2stelligen Torergebniss Gogo

2stellig ist schwer. Denn nicht alle Mannschaften sind so verdammt schlecht
wie der HSV - aber gegen die spielen wir ja 2mal.Tongue
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Mitleid kriegste geschenkt, Neid muß man sich hart erarbeiten.

(22.07 2013, 01:22)Avanec schrieb: Bayern ist Top keine Frage aber ich glaube nicht das sie nochmal eine solche Saison wie die letzte hinlegen oder sogar eine noch bessere!

:kaffee:
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Ich bin überdies der Meinung, dass man ein für alle mal die Verhältnisse geraderücken muss! Das ging mir ziemlich auf den Zeiger, dass der BVB 2x Meister wurde und alle gleich von einer Wachablösung gesprochen haben, was natürlich hanebüchener Unsinn ist.

Wenn dabei für die anderen Langeweile herausspringt, ist das deren Problem. Ich finde FCB-Siege nie langweilig.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

(23.07 2013, 09:16)Schober-Fan 2001 schrieb: Ich finde FCB-Siege nie langweilig.

Ich auch nicht, im Gegenteil: Ich ärgere mich schon über jedes UnentschiedenTongue
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.