Hallo DerKölner!
(28.07 2013, 01:51)DerKölner schrieb: Und müsst ihr euch eigentlich so anstellen?
Man, nun hab dich mal nicht so!
Du stellst eine Behauptung auf und wunderst dich wenn du Gegenargumente bekommst.
(28.07 2013, 01:51)DerKölner schrieb: ja, ihr habt euch en paar Tips in Köln geholt, ist das jetzt ein problem, sage ich mit 100% ernst das ist der Grund wieso der FCB so erfolgreich war?
Vielleicht waren die Tipps aber auch nicht gut genug!
(28.07 2013, 01:51)DerKölner schrieb: NEIN, aber ihr müsst ja alles bierernst nehmen.
Nein, tun wir doch gar nicht!
Ich würde sagen wir haben uns alle wieder  !
Gruss
(28.07 2013, 11:14)Schlenzer schrieb: Hallo DerKölner!
(28.07 2013, 01:51)DerKölner schrieb: Und müsst ihr euch eigentlich so anstellen?
Man, nun hab dich mal nicht so! 
Du stellst eine Behauptung auf und wunderst dich wenn du Gegenargumente bekommst.
(28.07 2013, 01:51)DerKölner schrieb: ja, ihr habt euch en paar Tips in Köln geholt, ist das jetzt ein problem, sage ich mit 100% ernst das ist der Grund wieso der FCB so erfolgreich war?
Vielleicht waren die Tipps aber auch nicht gut genug! 
(28.07 2013, 01:51)DerKölner schrieb: NEIN, aber ihr müsst ja alles bierernst nehmen.
Nein, tun wir doch gar nicht! 
Ich würde sagen wir haben uns alle wieder !
Gruss
Wir sind halt wie die Spieler, wir lieben uns alle egal ob wir aufgestellt werden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(28.07 2013, 13:37)DerKölner schrieb: Wir sind halt wie die Spieler, wir lieben uns alle egal ob wir aufgestellt werden. 
Genau so ist es!
Gruss
Bundesliga ab Saison 15/16 auch in Amerika zu sehen!:
http://finance.yahoo.com/news/21st-centu...00496.html
Das dürfte massig neue Fans bringen.
(14.10 2013, 17:40)Dennis schrieb: Bundesliga ab Saison 15/16 auch in Amerika zu sehen!:
http://finance.yahoo.com/news/21st-centu...00496.html
Das dürfte massig neue Fans bringen.
So werden wir auch die 500 Mio. Marke knacken
Die Liga war bisher in Amerika nicht zu sehen? o.o
Naja, wird Zeit dass denen mal jemand zeigt wie Fußball sein kann wenn man Klinsmann vor die Tür setzt
Doch, die Bundesliga ist in Amerika, zumindestens in Florida, präsent. In einer Bar wurden beispielsweise die Highlights des Freitagabend-Spiels Hertha-Stuttgart gezeigt! In Fitnessstudios wurden desöfteren Höhepunkte der Bundesliga gezeigt...
Gut, ich kann nur für Florida sprechen!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Wie in dem nachfolgenden Artikel auch geschrieben steht, war und ist die Bundesliga auch in Amerika präsent. Allerdings sichert der neue Deal ab Saison 15/16 eine viel höhere Reichweite
http://www.derwesten.de/sport/sport-medi...59325.html
(14.01 2014, 15:04)donyman schrieb: @ Wolf:
aber dir ist schon klar, dass du dir gewaltig selbst widersprichst?
auf der einen seite sprichst du von der "gähn-liga", weil ab dem zweiten platz die suppe anfängt, andererseits versuchst du uns vorzuhalten, wie "unendlich weit" wir noch von Barca oder Real entfernt wären.
fakt ist doch, dass eher wir den rückstand zu denen aufholen, als der rest, der am meisten überschätzten liga der welt (vulgo bundesliga) näher an uns rankommt.
wenn wir also versuchen, endgültig international zu den besten aufzuschließen (was ja nur noch heißt, dass wir unsere erfolge verstetigen und nicht so lange abstände zwischen den titeln liegen), wird die gähn-liga wohl schnell zur schnarch-liga.
logisch, oder?
Zum Beitrag
(14.01 2014, 15:06)FC Wolf schrieb: (14.01 2014, 14:57)Dennis schrieb: Das ist schon interessant, wie unsere Dominanz von Nicht-FCB-Fans gesehen wird. Gibt ja nicht nur welche wie FC Wolf, die es langweilig finden(Neid?), andere freuen sich auch für unsere Erfolge.
Das Thema können wir sehr gerne hier weiterführen:
Bundesliga = Liga der Langeweile?
Hoffe dort dann auf ernsthafte Beiträge, die nur nur darauf abzielen uns zu provozieren! 
Neid? Nein, das glaube ich nun nicht...
Ich möchte auch mal andere gewinnen sehen. Aber, das kann ja manch ein FCB Fan nicht ab. Da stürzt so mancher in tiefe Depressionen. Das ist nun auch nicht schön.
Sorry, dass ich mich freue, wenn der mal FCB verliert.
Zum Beitrag
Mann, muss der Wolf mich an den Mai 2012 erinnern, Abstieg ausgerechnet gegen unsere Bayern und die verlieren dann noch das CL-Finale.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
|