Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga = Liga der Langeweile?
(21.12 2014, 17:27)Dennis schrieb: Sehe ich auch eher so wie gkgyver. Denn wir beim FC Bayern sollten spätestens seit dem letzten Jahr uns darüber im klaren sein, dass so manches Bundesligaspiel, welches wir souverän gewonnen haben, keine Aussagekraft für die Spiele in der CL hat. Andere wiederum fordern uns mehr, aber wir gewinnen halt trotzdem. Wenn man das als Puppenliga bezeichnen will, dann kann man das gerne tun. Aber wenn wir wieder gegen Real untergehen sollten, dann nicht wegen der Bundesliga, also diesmal nicht. Für letztes mal würde ich das noch gelten lassen. Aber der FC Bayern muss aus sowas gelernt haben, dafür ist er zu sehr Topklub und zu wenig naiv. Es wird also meiner Meinung nach keine erneute Klatsche für uns geben, aber ein Ausscheiden ist natürlich immer möglich.

"Puppenliga" darf nicht zu einer Ausrede für mögliches scheitern für uns werden.

Ein Boxer ist auch so gut wie seine Sparringspartner.

Ach so, deswegen haben wir uns gegen Mainz, Augsburg, Freiburg etc so schwer getan. -.-

(21.12 2014, 20:35)gkgyver schrieb: Ach so, deswegen haben wir uns gegen Mainz, Augsburg, Freiburg etc so schwer getan. -.-

Ausgerechnet Du?
Vergessen,was uns in den Knochen hängt? Vergessen, wieviele Verletzte wir haben?
Die strengen sich ja auch an, das ist nicht abzusprechen, aber wenn wir trotzdem gewinnen, sind nur Puppen.

Ich versteh die Logik schon. Gewinnen wir, sinds nur Puppen (Freiburg, Mainz, etc), gewinnen wir nicht, sind wir grottig (HSV, Gladbach, Schalke). Gut ist der Gegner in keinem Fall, was?

(21.12 2014, 21:23)gkgyver schrieb: Ich versteh die Logik schon. Gewinnen wir, sinds nur Puppen (Freiburg, Mainz, etc), gewinnen wir nicht, sind wir grottig (HSV, Gladbach, Schalke). Gut ist der Gegner in keinem Fall, was?

Das ist neu, dass Du meiner Logik folgen kannst.
Aber es ist richtig, dass ich mich eher an uns orientiere.

Auch in der CL werden wir uns auf tiefstehende, konternde Gegner einstellen müssen. Bessere Übung als Bundesliga gibts da nicht.

Jetzt hab ich hamad schon auf ignore und muss trotzdem seine Meinung ertragen.
Wenn du samstags nachmittags so große Langeweile hast, dann kannst du dich ja in der Zeit mal mit sinnvollen Dingen beschäftigen. Siehe Hannas Beitrag.

Meinst du mich ...?

Nein, ich meine hamad, den Schlauschwätzer

Wären wir 7. oder 10. oder letzter, dann würde ganz Deutschland die Liga als superspannend ansehen.
Ich bin Bayernfan, ich will immer siegen. Da kommt keine Langeweile auf. Auch find ich die Liga
im Gesamten sehr spannend. Überall ist nichts entschieden oder ne Vorentscheidung gefallen - ok,
fast überall. Gestern fand ich es z.B. megaspannend, ob Freiburg gewinnt oder nicht. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.