Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(24.09 2014, 20:19)gkgyver schrieb:
(24.09 2014, 20:11)miasanmia schrieb:
(24.09 2014, 20:04)Jano schrieb: Hatter sein Alien-Kiefer auch schon ausgefahren?
Nee. 4. Schiri ist Frau Steinhaus, da reißt er sich zusammen.

Geht die als Frau durch?
Och ich finde sie recht hübsch. Ist aber Geschmackssache Wink

2:0 Stuttgart

Ich habe nichts anderes erwartet. Klopp hat keine andere Chance. Der Fokus wird auf die CL gesetzt. Wenn ein paar wieder fit sind, dann werden sie auch ohne Probleme einen CL Platz bekommen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Boah. Wie geil.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Klarer Schirifehler . Der hätte einfach vor dem 2 zu 0 abpfeifen müssen, gell Kloppo
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Alter...haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss. Die spielen doch nicht mit 100%. Da scheint wirklich jemand die CL zu bevorzugen. Weiss grade nicht, ob mir das gefällt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Nur noch 1:2

(24.09 2014, 20:30)Jarou schrieb: Weiss grade nicht, ob mir das gefällt.

Satz des Tages. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Dortmund dreht das Dingen noch, passt mal auf.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(24.09 2014, 20:31)Jano schrieb:
(24.09 2014, 20:30)Jarou schrieb: Weiss grade nicht, ob mir das gefällt.

Satz des Tages. Big Grin
Joa...hast schon verstanden, wie ich das meine, sehe ich. Kannste ja nur noch lachen drüber.
Aber jetzt, Auba. Gibt n 3:2!

Ja! Ciro!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Fast das 1:3

Uns jetzt das 2:2 nach Torwartpatzer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.