Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Trotzdem führt Schalke...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Man dieser Fritz von Thunfisch. Ich lade sie ein meine Damen und Herren Wink

Chelsea war unter Di Matteo schon nicht der Kracher anzuschauen, aber Schalke unter ihm ist der letzte Haufen. Da tu ich mir noch eher Hannover gegen Köln an.

Big Grin Big Grin Big Grin Draxler hat nur 20 Sekunden gespielt, bekommt von der Blöd aber einfach mal die Note 4.

Ja, wenn ich ehrlich bin, könnte das Spiel von mir die Langweiler-Krone bekommen! sleep

(01.11 2014, 02:00)gkgyver schrieb: Da tu ich mir noch eher Hannover gegen Köln an.

Erinner mich nicht daran. Ach Helmes, wieso bist du so kaputt, sonst hätten meine Jungs da gewonnen. Dodgy

Aber jetzt: Vorfreude auf die Zecken und wie sie aus dem Stadion geballert werden. fcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Calhanoglu steht in der Startelf gegen den HSV, damit hätte ich nicht gerechnet.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wer ist dieser Schallllannollu von dem man ab und zu hört?

Was da abgeht in Hamburg! Hammer! Papadopolus räumt seinen eigenen Mann weg Big Grin

Ja, geile Szene. Marcel Reif würde sagen, das war griechisch-römisch.

Hässliches Spiel in Hamburg. 0 Torchancen auf beiden seiten. HSV führt 1:0 (FE). Nur Fouls und Rudelbildung. Ich bin mal auf die 2. HZ gespannt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.