(18.08 2013, 17:13)Porsche schrieb: Aber so wirklich aufs Tor schießen sie auch nicht. Egal. 0 zu 0 zur Pause wäre ja auch schon ein Erfolg.
Klaro
Torschüsse 7:4 für Dortmund, zwar auf beiden Seiten kaum gefährliche Szenen, aber wie gesagt, Braunschweig könnte irgendwie ganz glücklich treffen.
Die Zecken werden ihre Spieler wohl auspfeifen wenn sie in die Kabine gehen, dass kündigte sich im Spiel schon an. Tja, echte Liebe eben.
Halbzeit. 0:0
Das macht Mut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Also wenn ich mir das anschaue, was die zu Hause gegen einen Aufsteiger, nicht wie wir auswärts gegen einen Eurocup-Teilnehmer, spielen, dann mache ich mir keine Sorgen mehr.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Haha. Die Fans singen auch noch andere nette Lieder.
"Ohne Höneß währt ihr nicht mehr da"
und
"Götze ist zu Haus, Götze ist zu Haus"

Quelle: Unsere FB-Seite
Episch

Sehr sympathische Fans
@Gedger, ich würde mich nicht zu früh freuen, die Zecken werden bestimmt in der zweiten Hälfte mehr Gas geben.
Achja, die Ultras waren etwas angepisst, weil sie vor dem Spiel kontrolliert wurden, deswegen haben sie wenig Stimmung gemacht.
Also wieder nix mit echter Liebe oder der ach so tollen gelben Wand.
Reus wird noch kommen und am Ende setzt sich die individuelle Klasse von Dortmund duch. Ganz sicher.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Glaube ich auch

Naja, ich werde beten, beten und nochmal beten.
(18.08 2013, 17:27)Hardbaser schrieb: Episch
Sehr sympathische Fans 
@Gedger, ich würde mich nicht zu früh freuen, die Zecken werden bestimmt in der zweiten Hälfte mehr Gas geben.
Achja, die Ultras waren etwas angepisst, weil sie vor dem Spiel kontrolliert wurden, deswegen haben sie wenig Stimmung gemacht.
Also wieder nix mit echter Liebe oder der ach so tollen gelben Wand.
ja, die werden das Ding wahrscheinlich wieder irgendwie gewinnen...aber darum gehts nicht. Aber das die sich schwerer tun als wir gestern in Frankfurt, das find ich geil.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
67 Minuten sind rum, ich beginne wirklich langsam zu hoffen =D
Krass, was für Chancen.